nun, ich bin immer noch recht neu und trotzdem war ich schon tierisch angenervt von ein paar leuten die hier immer und ständig sinnloses posten.


jetzt hab ich mal die funktion Blacklist ausprobiert und siehe da, eben jene personen werden mir nicht mehr angezeigt und auch nicht deren beiträge ... das ist doch mal ne gute nachricht ... ODER ???


also nicht die igno-taste wie in chats, sondern der kurze umweg auf die blacklist, dann müssen noch nicht mal beiträge gelöscht werden


just my two pence
nartan

Aber leider leider .... gibt es keine möglichkeit
diesen herrn faber verschwinden zu lassen, denn die person hat gar kein profil hier.... und kann demzufolge auch nicht auf die blacklist gesetzt werden.


da bleibt wohl nur noch die beiträge schnellstens löschen zu lassen.


Frage: wer ist denn dafür zuständig ??


einen lieben gruß
von nartan

    Hast du die Funktion auch richtig verstanden?
    du siehst den Beitrag nicht mehr. Alle anderen sehen ihn.


    Jetzt weisst du auch, warum manche so ins Blaue rein schreiben: die sehen die Beiträge der anderen einfach nicht!


    Diese Funktion hat das Niveau des Forums deutlich abgesenkt. Ich korrigiere: Hätte absenken können, wenn es vorhanden gewesen wäre.

      an0N_1302454299z

      Aber die andern können es
      doch auch ... die funktion blacklist benutzen


      je weniger reaktion auf diesen schwachsinn kommt um so schneller werden diejenigen verschwinden


      sobald sie mit neuem nick auftauchen den auch auf die blacklist


      ich denke das ist die einzige möglichkeit *schmunzl* auch wenn es in den beiträgen dann vielleicht etwas chaotisch aussieht. das nehme ich gerne in kauf


      lg
      nartan

      stina_12576343

      Hallo
      ...dieser Typ ist sehr nervig, ich hatte es auch schon ein paar mal dem Webmaster gemeldet. Der merkt sofort, dass am Wochenende keiner löscht.
      Und ich hatte in einem anderen Singleforum bei gofeminin gelesen, dass er als 31jähriger eine Frau sucht! Wie kann er dann bitte schön eine 15 jährige Erfahrung im Kartenlegen haben??
      Ich finde Samosa alias Herrn Faber auch ziemlich nervig und gehe immer auf löschen (nicht nur er, josie, austria sind ebenso nervig!).


      Hier ist eine Adresse, an die man sich wenden kann, aber ich weiss nicht ob die emails gelesen werden, ich hatte vor ein paar Wochen schon hingeschrieben und keine Antwort bekommen:


      regie@staff.aufeminin.com


      Ich hoffe, wir werden diese Leute endlich los.
      in diesem Sinne
      einen schönen Samstag
      evam69

        dara_12118623

        Dann lasst uns alle was tun ....
        es gibt die funktion mit dem roten Ausrufezeichen ... das geht an die administration von gofeminin


        ich habe sämtliche beiträge von herrn faber dort gemeldet, gestern schon ... und ... heute schon wieder


        wenn wir das alle machen, dann sollte die administration doch tätig werden
        .... oder ....
        mindestens genauso genervt sein wie wir *grins*


        möglicherweise suchen die dann nach einer dauerhaften lösung oder einer schaut am wochenende mal her um solche beiträge zu löschen


        just my two pence
        lg
        nartan

          Ooops nochne frage ... wer kann helfen ?
          hier postet noch so ein komisches wesen, wenn ich auf deren profil gehe, wird zumindest eine spar version angezeigt, also wenig angaben.


          wenn ich die dann auf meine blacklist setzen will .. wird mir angezeigt, dass es die person nicht gibt ... ähnlich wie beim faber


          gibt es also keinen schutz vor leuten, die sich jedesmal neu anmelden, dann posten und wieder verschwinden ?


          ich habse mal vorsorglich auch gemeldet ... wie den herrn faber


          macht ruhig alle mit
          *schmunzl*

            stina_12576343

            Sorry sorry, asche auf mein haupt,
            jetzt hab ichs geschafft. auch diese person muss ich nicht mehr lesen .... die blacklist wächst


            *es winkt lachend *
            nartan

              dara_12118623

              Also leutchens, in wirklichkeit seid ihr es, die ein gewaltiges problem mit usern
              haben, die immer wieder die wahrheit schreiben. sie zeigen euch auf, dass sie glücklich sind und euch berater NICHT BRAUCHEN. schlimm für eure beratertätigkeit, gell?
              hier dürfen laut euch nur leute posten, die eure hilfe brauchen. so geht das aber nicht wirklich!

              stina_12576343

              Aber geh...was du dir so alles wünscht...
              du musst aber viel zeit haben, läuft dein geschäft nicht gut?
              ich bin pragmatisiert und kann auch nebenbei arbeiten, supiii gell?

              :D Wow!!! :D
              Die Blacklist funktioniert ja wirklich super! :D
              Ich habe in der "Liste der Diskussionen" zwar gesehen, daß hier vor ein paar Momenten jemand was gepostet hat, aber wenn ich dann in den Thread gehen, bleibe ich von den Ergüssen verschont und kann mich in Seelenruhe dem Lesen der sinnvolleren Postings widmen. Endlich störungsfreies Lesen!
              Danke für den goldwerten Tipp!

              france_11975483

              :) Und es ist echt erstaunlich
              ...wie kurz manche Beiträge jetzt sind, ohne all das störende Blablabla! :):):):)


              Und selbst, wenn jetzt wieder eine dummdreiste Austria-Antwort kommt, ich kann es eh nicht lesen :D:D:D:D


              Und wenn "es" dann mit einem neuen Nick auftaucht...kein Problem, "es" ist unverkennbar und zack...ab auf die Blacklist :D:D:D:D:D


              Das ist besser als jeder Frühjahrsputz! :D

                france_11975483

                @Charlies
                ich auch :D inkl. all der anderen Nicks, die diese beiden Schmeissfliegen bisher benutzt haben :D


                Hihi...und ich weiß genau, daß wieder ein saublöder Kommentar kommt...aber ich weiß auch, daß er ins Leere läuft :D Mein Gott, ist das befreiend! :D :D :D :D

                  Ist besser
                  als ständig das rote knöpfle zu drücken :-)



                  ich finds voll gut, jetzt macht das forum wieder freude :-)

                  avia_12531688

                  @meeresfrau
                  Jaja, frei nach dem Motto: Die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen.
                  Da sieht man mal wieder, daß manche Beiträge hier Gott sei Dank noch sehr sinnvoll sind.


                  Und auch wenn alle anderen die sog. Beiträge von den beiden...ähem, ich schreib jetzt besser nicht, was ich denke ;)....weiterhin lesen können, so hab wenigstens ich meine Ruhe. :D:D:D:D:D