Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wünsche ans Universum

Wünsche ans Universum

1. November 2011 um 20:51 Letzte Antwort: 2. November 2011 um 13:50

Hab heute davon gelesen und finde das schon verdammt interessant, hat denn schon jemand von euch Erfahrung damit gemacht ? Hats auch tatsächlich geklappt ?

Mehr lesen

1. November 2011 um 22:22

Funktioniert
man sollte nur auf die feinheiten achten
dann funktioniert es einwandfrei

reine übungssache

gruss marikka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2011 um 23:28

Z.b. Marikka?
Jaja Schornsteinfeger, hab ma grad gwünscht das sich die Erde morgen früh auch noch dreht, mal sehen obs klappt
...Männer haben einfach net des nötige Feingefühl für sowas


Danke Marikka und die wären z.b ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2011 um 23:50
In Antwort auf pirmin_12432358

Z.b. Marikka?
Jaja Schornsteinfeger, hab ma grad gwünscht das sich die Erde morgen früh auch noch dreht, mal sehen obs klappt
...Männer haben einfach net des nötige Feingefühl für sowas


Danke Marikka und die wären z.b ??

Meine wünsche gebe ich HIER nicht preis
aber es hat sich im laufe der zeit rausgestellt das dieses prinzip schon länger funktionierte als ich überhaupt wusste das soetwas gibt/geht...

ich hatte keinen namen dafür und hab mich immer nur gewundert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2011 um 10:16

Hmmm
Das hört sich aber nicht grada danach an wie wenn du das weiter empfehlen könntest??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2011 um 13:50


Ich kenne das Buch und versuche das immer mit Parkplätzen Mal klappt es mal nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram