Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wünsche beim Universum/Bärbel Mohr

Letzte Nachricht: 12. Juli 2010 um 18:09
U
usagi_12857486
06.07.10 um 21:01

Wer kennt dieses Buch?
Ist es wirklich empfehlenswert? Ich hab im Internet allgemein so viel verschiedene Kommentare gelesen.

Danke euch

Mehr lesen

I
itzhak_11931134
07.07.10 um 6:13

Ein alter Hut
der immer wieder mal hervorgezaubert wird und auch hier im Forum als virtueller Pausenfüller dient.
Bärbel Mohr hällt sich erstaunlich lange auf den persönlichen Bestsellerlisten ihrerer Leserschaft, was ich ihr nur gönnen kann. Sie hat damit sicher eine Lücke geöffnet, in die sich viele zwängen und dadurch von ihren universalen Geistesblitzen eine recht große Hilfe erhoffen.
Es ist lediglich ein intelligent verpackter Abguss einiger Themen, die genauso im magischen- oder karthomantischen Bereich abgehandelt werden könnten. Aber dass das Universum für die Wünsche seiner Zuschauer hinhalten muss, ist neu und deshalb auch interessant..

Wünsche kann man sowohl ans Universum, als auch an die Götter oder den lieben Gott richten. Ob sie erfüllt werden, bleibt letztendlich diesen vorbehalten. Somit nützen die besten Ratschläge nichts, wenn die Wunscherfüllung von höheren Mächten ( an die wir ja alle glauben) gesteuert wird.

Wenn du doch so genau recherchiert hast, warum erhoffst du dir dann eine Antwort in einem drittklassigen Eso Forum?

Grüßle
Gandalf der Graue

Gefällt mir

U
usagi_12857486
07.07.10 um 20:32
In Antwort auf itzhak_11931134

Ein alter Hut
der immer wieder mal hervorgezaubert wird und auch hier im Forum als virtueller Pausenfüller dient.
Bärbel Mohr hällt sich erstaunlich lange auf den persönlichen Bestsellerlisten ihrerer Leserschaft, was ich ihr nur gönnen kann. Sie hat damit sicher eine Lücke geöffnet, in die sich viele zwängen und dadurch von ihren universalen Geistesblitzen eine recht große Hilfe erhoffen.
Es ist lediglich ein intelligent verpackter Abguss einiger Themen, die genauso im magischen- oder karthomantischen Bereich abgehandelt werden könnten. Aber dass das Universum für die Wünsche seiner Zuschauer hinhalten muss, ist neu und deshalb auch interessant..

Wünsche kann man sowohl ans Universum, als auch an die Götter oder den lieben Gott richten. Ob sie erfüllt werden, bleibt letztendlich diesen vorbehalten. Somit nützen die besten Ratschläge nichts, wenn die Wunscherfüllung von höheren Mächten ( an die wir ja alle glauben) gesteuert wird.

Wenn du doch so genau recherchiert hast, warum erhoffst du dir dann eine Antwort in einem drittklassigen Eso Forum?

Grüßle
Gandalf der Graue

Hi
Vielen Dank für deinen Beitrag,

ich hab sogar den DVD the Secret schon längere Zeit zu Hause. Ist wahrscheinlich änlich wie das Buch von Bärbel Mohr, oder?

Gefällt mir

I
itzhak_11931134
08.07.10 um 7:55
In Antwort auf usagi_12857486

Hi
Vielen Dank für deinen Beitrag,

ich hab sogar den DVD the Secret schon längere Zeit zu Hause. Ist wahrscheinlich änlich wie das Buch von Bärbel Mohr, oder?

Ja
Gandalf

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1263452299z
12.07.10 um 14:53

Ich finde schon, daß es einem wirklich was bringen kann.
Liest Du es denn schon und wie gefällt es Dir?

Gefällt mir

L
lubna_876006
12.07.10 um 18:09

Ja ich habs...
...gut man kann ne Menge daraus lernen.
Es gibt viele Werke die ähnlich strukturiert sind.
Es ist ja nicht teuer und man kann es gut lesen und mit kleinen Wünschen anfangen.

Interessanter ist wie man wünschen soll, das steht aber in anderen Büchern besser erklärt, man soll ja bedingugnslos sein.
Jeder muss für sich das richtige Werk finden...gar nicht einfach.
pierre Franck hat ja ein ähnliches Werk geschrieben. Geh doch mal in einen Buchladen und lese dich da mal ein, geht beim Hugendubel ganz gut.....

Ich finde beide Bücher schon ganz interessant..es erinnert mich an meine Kindheit als ich ganz absichtslos meine Wünsche platzierte......

Man muss es gelesen haben...aber nicht soviel erwarten....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige