Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wünsche mir ein feedback zum Widderverhalten

Wünsche mir ein feedback zum Widderverhalten

15. Dezember 2012 um 16:28

Hallo Zusammen!

Kurz gesagt: möchte gern wissen, ob ich mit meiner Vemutung richtig liege, was das Verhalten des Widders betrifft!

Vor vier Wochen habe ich einen Widder (ü/Net) kennengelernt. Wir haben viel getippselt und es kam zu einem Treffen. Bekanntlich (so auch hier) haben wir gute Gespräche geführt und es wurde sehr spät.
Nun wohnen wir 150 km voneinander entfernt, aber da es schwer gefunkt hat, gab es keinen Zweifel an eine Beziehung. Wir kochten zusammen, trafen uns, hatten sehr guten Sex, gute Gespräche und dann der Knall:

Vor einer Woche keine Reaktion mehr auf meine Sms oder meinen Anruf!!! Er hatte einen Termin, zudem ich ihm ganz viel Spaß wünschte. 24h NICHTS! Ich machte mir ernshaft Sorgen (aufgrund der Wetterlage) und schrieb ihm das auch....NICHTS, null reaktion! Nach weiteren 2 Stunden kamen mir Zweifel und ich ließ eine Freundin (anonym) bei ihn anrufen! Er war zu Hause.

Meine letzte Sms lautete dann: Ich brauchte etwas um das zu verstehen...ist wie es ist! Wünsche dir ein schönes Leben!!!

Bis heute keine Nachricht und ich fühle mich in meinen Gedanken bestätigt, das er kalte Füsse bekommen hat!

Richtig? Liebe Widder, ich hoffe auf eine Nachricht.

Einen schönen Tag Euch und liebe Grüße

Mehr lesen

16. Dezember 2012 um 16:12

Auf den Punkt gebracht...
...denke ich! Danke für deine Offenheit. Mittlerweile sehe ich es auch so, sonst hätte "Mann" sich wohl gerührt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen