Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Astrologie-Esoterik / Wünsche zu Neumond oder zu Vollmond

Wünsche zu Neumond oder zu Vollmond

17. Dezember 2006 um 12:37 Letzte Antwort: 18. Dezember 2006 um 20:56

Wann ist er richtige Zeitpunkt seine Wünsche an die Engel zu versenden.

Die einen sagen zu Neumond die anderen zu Vollmond.

Was ist nun richtig??

Danke für Euere Antworten

LG stern671

Mehr lesen

17. Dezember 2006 um 12:47

Stern671
Jede Zeit ist richtig, um seine Wünsche an die Engel zu schicken. Sie sind immer da, und nicht nur zu Voll oder Neumond, sondern dann, wenn wir sie brauchen.

L.G.

1 LikesGefällt mir
17. Dezember 2006 um 13:25

Ich denke auch,
daß die Engel immer da sind. In den Grundsätzen der Magie heißt es allerdings folgendermaßen:

Wenn man wünscht, daß etwas ZU einem kommt, ist zunehmender oder Vollmond die bessere Zeit. Wenn etwas VON einem genommen werden soll, abnehmender oder Neumond.

Es kommt also ganz darauf an, um welche Art Wunsch es sich handelt.

Gefällt mir
17. Dezember 2006 um 13:44

Danke...
für euere Antworten.

Also es ging um einen Engelsbrief. In dessen Wünsche ich aufschreiben sollte.

Jetzt erklärt sich, dank Euch, auch einiges.
Denn eine KL sagte zu Vollmond und die andere zu Neumond.

Also sollte ich ihn noch einmal schreiben und das was mehr werden soll vor dem Vollmond machen.
Und was weniger werden soll vor dem Neumond.

Nochmals Danke für euere Hilfe
LG
stern671

Gefällt mir
18. Dezember 2006 um 19:41

Laut dem Buch von Doreen Virtue kannst Du jederzeit
die Engel bitten.

Sie unterscheiden nicht ob Voll oder Neumond sie sind immer da

Gefällt mir
18. Dezember 2006 um 20:56

Das ist aber falsch
also die stärksten nächte, um sich etwas zu wünschen bzw rituale auszuführen, sind neumond und vollmond. an vollmond ist der mond voll, hat seine stärkste kraft und bloss keine rituale machen, bei denen etwas weniger werden soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
erst NACH dem vollmond, also am ersten tag des abnehmenden mondes, sollten dinge durchgeführt werden, die abnehmen sollen.
von neumond (inkl.) bis vollmond (inkl.) wird alles durchgeführt, was zunehmen soll.

was nun aber die engel betrifft, so denke ich auch, dass man diese jederzeit um etwas bitten kann.

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram