Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wunscherfüllung

Wunscherfüllung

25. Oktober 2012 um 18:37

So meine Lieben,

Ich war mir nicht sicher welches Forum sich für meine ''Wunscherfüllung'' eignet und welches nicht, aber ich denke, da ich selbst ein Skeptiker bin und auch vieles dem Zufall zuspreche poste ich das jetzt einfach hier.

Kurze Einleitung: Ich habe in einem anderen Thread ein Gebet zur Wunscherfüllung gelesen. Das mag naiv klingen und sein, aber wenn man eine Krankheit hat, die zwar nicht tödlich aber auch nicht heilbar ist, dann ist man doch einmal in Versuchung zu beten. Zumal ich eigentlich ein gläubiger Mensch bin.

Das Gebet gilt es 9 Tage zu beten und zwar 9 mal am Tag und am 9. Tag soll dein Wunsch in Erfüllung gehen. Zum Dank veröffentlichst du das Ganze. ( Ich habe gecheckt, dass Ganze ist katholisch und keiner Sekte entsprungen)

Also: Möge das heiligste Herz Jesu angebetet, glorifizert, geliebt und erhalten werden überall auf der Welt.
Jetzt und für Immer.
Heiligstes Herz Jesu bitte für uns.
Heiliger Judas Thaddäus, der Du Wunder bewirkst bitte für uns.
Heiliger Judas Thaddäus Hoffnung der Hoffnungslosen, bitte für uns.
Amen

Und zum Dank am 9. Tag: Heiligstes Herz Jesu und Heiliger Judas Thaddäus danke für eure Hilfe!

Nun ich habe viele positive Berichte und Erfahrungen gelesen, aber leider hat das bei mir nicht viel bewirkt. Und bitte urteilt nicht zu sehr über mich. Ich finde die Idee eines Gebetes das Hoffnung spenden kann zumindestens sehr schön

Also drückt mir für heute die Daumen.

Mehr lesen

9. November 2012 um 21:25

Novena zur heiligen Klara
Zünden sie an 9 aufeinanderfolgenden Tagen 1 Kerze an und bringen sie 2 Ihnen unmöglich erscheinende Anliegen und eines das ihnen am Hezen liegt vor.Beten sie 1Gegrüßest seist Du Maria und das Gebet Gütigster Gott der Du die HL.Klara mit immerwährendem Glanz der Wunder verherrlichst.Verleih uns gnädig dasjenige was wir durch ihre Verdienste vertrauensvoll Begehren,durch ihre Fürbitte sicher zu Erlangen,durch Christus unseren Herrn.Lassen sie die Kerze am 9.Tag abbrennen und veröffentlichen Sie diese Nachricht.Ihre Bitten werden erhört werden.
Bitte erhöre mein Gebet.Danke!! M.M

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 9:05

Novena zur heiligen Klara.Das Gebet
Hl.Klara,hl.Martha,hl.Herz
Jesus,hl.Judas Thaddäus haben mir geholfen.Von Herzen Danke! M.M

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2016 um 9:20

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor kurzem das 9-Tages-Gebet des heiligen Judas Thaddäus für mich entdeckt und möchte euch daran teilhaben lassen, dass es wirklich funktioniert. Ebenso möchte ich jeden ermutigen, der nicht mehr weiter weiß - probiert es aus, es hilft!
Das Gebet soll man - wie bereits schon erwähnt - 9x an 9 Tagen beten.

Möge das heiligste Herz Jesu,
angebetet, glorifiziert, geliebt und erhalten werden,
überall auf der Welt,
jetzt und für immer.

Heiligstes Herz Jesu,
bitte für uns.

Heiliger Judas Thaddäus,
der du Wunder bewirkst,
bitte für uns.

Heiliger Judas Thaddäus,
Hoffnund der Hoffnungslosen,
bitte für uns.
Amen.

Heiligstes Herz Jesu und heiliger Judas Thaddäus, danke für eure Hilfe!

Anschließend habe ich meinen Wunsch/meine Sorge in meinen eigenen Worten formuliert und dann noch ein Vater unser angehängt.
Neben dem absolut Undenkbaren, dass mein Wunsch wirklich noch vor den 9 Tagen in Erfüllung gegangen ist, hat das Gebet auch den positiven Nebeneffekt, dass es einen unheimlich beruhigt und zur Ruhe kommen lässt. Mir hat es wirklich gut getan und es wird nicht das letzte mal gewesen sein, dass ich es verwende. Judas Thaddäus gehört ab sofort zu meinem persönlichen Patron. Ich möchte auch euch dazu ermutigen ihn an euren Sorgen teilhaben zu lassen, er hilft!

Alles Liebe euch

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2017 um 15:59
In Antwort auf lini1601

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor kurzem das 9-Tages-Gebet des heiligen Judas Thaddäus für mich entdeckt und möchte euch daran teilhaben lassen, dass es wirklich funktioniert. Ebenso möchte ich jeden ermutigen, der nicht mehr weiter weiß - probiert es aus, es hilft!
Das Gebet soll man - wie bereits schon erwähnt - 9x an 9 Tagen beten.

überall auf der Welt,
jetzt und für immer.

Heiligstes Herz Jesu,
bitte für uns.

Heiliger Judas Thaddäus,
der du Wunder bewirkst,
bitte für uns.

Heiliger Judas Thaddäus,
Hoffnund der Hoffnungslosen,
bitte für uns.
Amen.

Anschließend habe ich meinen Wunsch/meine Sorge in meinen eigenen Worten formuliert und dann noch ein Vater unser angehängt.
Neben dem absolut Undenkbaren, dass mein Wunsch wirklich noch vor den 9 Tagen in Erfüllung gegangen ist, hat das Gebet auch den positiven Nebeneffekt, dass es einen unheimlich beruhigt und zur Ruhe kommen lässt. Mir hat es wirklich gut getan und es wird nicht das letzte mal gewesen sein, dass ich es verwende. Judas Thaddäus gehört ab sofort zu meinem persönlichen Patron. Ich möchte auch euch dazu ermutigen ihn an euren Sorgen teilhaben zu lassen, er hilft!

Alles Liebe euch

Ich habe die Novene zur HL Klara durchgeführt:

Zünde an neun aufeinanderfolgenden Tagen eine Kerze an und bete ein "Gegrüßet seist du, Maria". Bringe zwei Anliegen vor, die Dir unmöglich erscheinen und ein weiteres, das Die ganz besonders am Herzen liegt. Am neunten Tag lass die Kerze ganz abbrennen und veröffentliche diese Nachricht und Deine Anliegen werden erhört.

Bitte Hl.Klara helfe mir in meinen Anliegen...BITTE....C.M
Ich danke Dir dafür

30. Juni 2017 um 8:16
In Antwort auf 555cm555

Ich habe die Novene zur HL Klara durchgeführt:

Zünde an neun aufeinanderfolgenden Tagen eine Kerze an und bete ein "Gegrüßet seist du, Maria". Bringe zwei Anliegen vor, die Dir unmöglich erscheinen und ein weiteres, das Die ganz besonders am Herzen liegt. Am neunten Tag lass die Kerze ganz abbrennen und veröffentliche diese Nachricht und Deine Anliegen werden erhört.

Bitte Hl.Klara helfe mir in meinen Anliegen...BITTE....C.M
Ich danke Dir dafür

Der Bittsteller muss dieses Gebet an drei aufeinanderfolgenden Tagen beten. Nach drei Tagen wird der Wunsch, wie  schwierig er auch erscheinen mag, erfüllt werden. Danach muss das Gebiet umgehend veröffentlicht werden, ohne dass der Wunsch dabei erwähnt werden darf; lediglich die Initialen sollten am Ende des Textes stehen.

Heiliger Geist, der alle Probleme löst, der alle Wege erleuchtet, so dass ich mein Ziel erreichen kann. Du, der Du mir das göttliche Geschenk des Vergebens und Vergessens gegeben hast allem Bösen gegenüber, dass mir je geschehen ist und der Du in jeder Sekunde meines Lebens bei mir bist. Ich danke dir, mit diesen kurzen Gebets für alle Gaben und möchte Dir noch einmal versichern, dass ich trotz aller materiellen Illusion auf dieser Welt niemals von Dir getrennt sein möchte. Mit Dir möchte ich sein ewigen Glorie. Ich danke dir für Deine Gnade mir und meinen Mitmenschen gegenüber.
M.T.

3. Juli 2017 um 7:36

Der Bittsteller muss dieses Gebet an drei aufeinanderfolgenden Tagen beten. Nach drei Tagen wird der Wunsch, wie  schwierig er auch erscheinen mag, erfüllt werden. Danach muss das Gebiet umgehend veröffentlicht werden, ohne dass der Wunsch dabei erwähnt werden darf; lediglich die Initialen sollten am Ende des Textes stehen. Heiliger Geist, der alle Probleme löst, der alle Wege erleuchtet, so dass ich mein Ziel erreichen kann. Du, der Du mir das göttliche Geschenk des Vergebens und Vergessens gegeben hast allem Bösen gegenüber, dass mir je geschehen ist und der Du in jeder Sekunde meines Lebens bei mir bist. Ich danke dir, mit diesen kurzen Gebets für alle Gaben und möchte Dir noch einmal versichern, dass ich trotz aller materiellen Illusion auf dieser Welt niemals von Dir getrennt sein möchte. Mit Dir möchte ich sein ewigen Glorie. Ich danke dir für Deine Gnade mir und meinen Mitmenschen gegenüber.M.T. 

3. Juli 2017 um 7:36

Der Bittsteller muss dieses Gebet an drei aufeinanderfolgenden Tagen beten. Nach drei Tagen wird der Wunsch, wie  schwierig er auch erscheinen mag, erfüllt werden. Danach muss das Gebiet umgehend veröffentlicht werden, ohne dass der Wunsch dabei erwähnt werden darf; lediglich die Initialen sollten am Ende des Textes stehen. Heiliger Geist, der alle Probleme löst, der alle Wege erleuchtet, so dass ich mein Ziel erreichen kann. Du, der Du mir das göttliche Geschenk des Vergebens und Vergessens gegeben hast allem Bösen gegenüber, dass mir je geschehen ist und der Du in jeder Sekunde meines Lebens bei mir bist. Ich danke dir, mit diesen kurzen Gebets für alle Gaben und möchte Dir noch einmal versichern, dass ich trotz aller materiellen Illusion auf dieser Welt niemals von Dir getrennt sein möchte. Mit Dir möchte ich sein ewigen Glorie. Ich danke dir für Deine Gnade mir und meinen Mitmenschen gegenüber.M.T. 

7. Juli 2017 um 8:03
In Antwort auf rachyl_11973396

So meine Lieben,

Ich war mir nicht sicher welches Forum sich für meine ''Wunscherfüllung'' eignet und welches nicht, aber ich denke, da ich selbst ein Skeptiker bin und auch vieles dem Zufall zuspreche poste ich das jetzt einfach hier.

Kurze Einleitung: Ich habe in einem anderen Thread ein Gebet zur Wunscherfüllung gelesen. Das mag naiv klingen und sein, aber wenn man eine Krankheit hat, die zwar nicht tödlich aber auch nicht heilbar ist, dann ist man doch einmal in Versuchung zu beten. Zumal ich eigentlich ein gläubiger Mensch bin.

Das Gebet gilt es 9 Tage zu beten und zwar 9 mal am Tag und am 9. Tag soll dein Wunsch in Erfüllung gehen. Zum Dank veröffentlichst du das Ganze. ( Ich habe gecheckt, dass Ganze ist katholisch und keiner Sekte entsprungen)

Also: Möge das heiligste Herz Jesu angebetet, glorifizert, geliebt und erhalten werden überall auf der Welt.
Jetzt und für Immer.
Amen

Und zum Dank am 9. Tag: Heiligstes Herz Jesu und Heiliger Judas Thaddäus danke für eure Hilfe!

Nun ich habe viele positive Berichte und Erfahrungen gelesen, aber leider hat das bei mir nicht viel bewirkt. Und bitte urteilt nicht zu sehr über mich. Ich finde die Idee eines Gebetes das Hoffnung spenden kann zumindestens sehr schön

Möge das heiligste Herz Jesu angebetet, glorifizert, geliebt und erhalten werden überall auf der Welt. Jetzt und für Immer.Heiligstes Herz Jesu bitte für uns.Heiliger Judas Thaddäus, der Du Wunder bewirkst bitte für uns.Heiliger Judas Thaddäus Hoffnung der Hoffnungslosen, bitte für uns. Amen Und zum Dank am 9. Tag: Heiligstes Herz Jesu und Heiliger Judas Thaddäus danke für eure Hilfe!

M.T.

10. November 2017 um 7:48

überall auf der Welt,
jetzt und für immer.

Heiligstes Herz Jesu,
bitte für uns.

Heiliger Judas Thaddäus,
der du Wunder bewirkst,
bitte für uns.

Heiliger Judas Thaddäus,
Hoffnung der Hoffnungslosen,
bitte für uns.
Amen.

M.T.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2018 um 16:06
In Antwort auf lanama2

überall auf der Welt,
jetzt und für immer.

Heiligstes Herz Jesu,
bitte für uns.

Heiliger Judas Thaddäus,
der du Wunder bewirkst,
bitte für uns.

Heiliger Judas Thaddäus,
Hoffnung der Hoffnungslosen,
bitte für uns.
Amen.

M.T.

Heiliger Geist, der alle Probleme löst, der alle Wege erleuchtet, so dass ich mein Ziel erreichen kann, du, der du mir das göttliche Geschenk des Vergebens und Vergessens gegeben hast allem Bösen gegenüber, das mir je geschehen ist, und der du in jeder Sekunde meines Lebens bei mir bist : Ich danke dir in diesem kurzen Gebet für alle Gaben und möchte dir noch einmal versichern, daß ich trotz aller materieller Illusionen auf dieser Welt niemals von dir getrennt sein möchte. Mit dir möchte ich sein in ewiger Glorie. Ich danke dir für deine Gnade mir und meinen Mitmenschen gegenüber.Die Person, die dieses Gebet verwendet, muß es an 3 Tagen hintereinander aufsagen und dabei an ihren Wunsch denken. Nach 3 Tagen wird die Bitte- so schwierig sie auch erscheinen mag – in Erfüllung gehen. Danach muß dieses Gebet umgehend veröffentlicht werden, ohne das der Wunsch dabei erwähnt werden darf, lediglich die Initialen sollten am Ende des Textes stehen
M.T.

6. Februar 2018 um 7:25

Heiliger Geist, der alle Probleme löst, der alle Wege erleuchtet, so dass ich mein Ziel erreichen kann, du, der du mir das göttliche Geschenk des Vergebens und Vergessens gegeben hast allem Bösen gegenüber, das mir je geschehen ist, und der du in jeder Sekunde meines Lebens bei mir bist : Ich danke dir in diesem kurzen Gebet für alle Gaben und möchte dir noch einmal versichern, daß ich trotz aller materieller Illusionen auf dieser Welt niemals von dir getrennt sein möchte. Mit dir möchte ich sein in ewiger Glorie. Ich danke dir für deine Gnade mir und meinen Mitmenschen gegenüber.Die Person, die dieses Gebet verwendet, muß es an 3 Tagen hintereinander aufsagen und dabei an ihren Wunsch denken. Nach 3 Tagen wird die Bitte- so schwierig sie auch erscheinen mag – in Erfüllung gehen. Danach muß dieses Gebet umgehend veröffentlicht werden, ohne das der Wunsch dabei erwähnt werden darf, lediglich die Initialen sollten am Ende des Textes stehenM.T.

12. Juni 2018 um 7:56
In Antwort auf lanama2

Heiliger Geist, der alle Probleme löst, der alle Wege erleuchtet, so dass ich mein Ziel erreichen kann, du, der du mir das göttliche Geschenk des Vergebens und Vergessens gegeben hast allem Bösen gegenüber, das mir je geschehen ist, und der du in jeder Sekunde meines Lebens bei mir bist : Ich danke dir in diesem kurzen Gebet für alle Gaben und möchte dir noch einmal versichern, daß ich trotz aller materieller Illusionen auf dieser Welt niemals von dir getrennt sein möchte. Mit dir möchte ich sein in ewiger Glorie. Ich danke dir für deine Gnade mir und meinen Mitmenschen gegenüber.Die Person, die dieses Gebet verwendet, muß es an 3 Tagen hintereinander aufsagen und dabei an ihren Wunsch denken. Nach 3 Tagen wird die Bitte- so schwierig sie auch erscheinen mag – in Erfüllung gehen. Danach muß dieses Gebet umgehend veröffentlicht werden, ohne das der Wunsch dabei erwähnt werden darf, lediglich die Initialen sollten am Ende des Textes stehenM.T.

28. Juni 2018 um 23:27
In Antwort auf rachyl_11973396

So meine Lieben,

Jetzt und für Immer.
Amen

Für Dich habe ich eine schöne Geschichte!

Ich war 29, bedeutet 29 Jahre auf der Erde.
Ich konnte meine Handgelenke nur noch unter Schmerzen bewegen.
​Ich habe einen Arzt um Hilfe gebeten mich zu heilen!

Nach seiner Aussage hatte ich Gicht oder Reuma oder beides, nicht heilbar°
​Auf die Frage woher kommt es: Sagte er vom Fleisch.
Super habe ich gedacht, dann lasse ich das Fleisch weg.
Damals was ein Vegetarier, ein Spinner, Irrer oder komplett verrückt.
​War ich, ich habe meine Ernährung umgestellt und von jetzt an ein Aussätziger.

​Dafür habe ich nicht mehr mitbekommen wie meine Schmerzen für immer verschwunden sind, bis Heute.
Schief angesehen werde ich immer noch!

​Meine Antwort war immer wenn Fleisch Nahrung ist muß ich schon lange verhungert sein.

​Eine amerikanische Einwanderin war unheilbar an Krebs erkrankt ,die Ärzte hatten ihr noch 2 Wochen gegeben, sie hatte sch entschieden zu Hause zu sterben und ganz heimlich ihre Ernährung umgestellt.
​Nach 2 Monaten ist sie zu den Ärzten gegangen und war geheilt, sie haben es als ein Wunder bezeichnet.

​Die Engel beschreiben es anders.
​Ihr packt euer totes Fleisch in euren Kühlschrank, damit es nicht verdirbt.
​Dann packt ihr es in euren viel zu langen Darm um es bei 37 Grat bis zu 60 Stunden verfaulen zu lassen.

​Für Dich persönlich, der Erz Engel Raphael ist der Engel der heilt, Gott heilt.
​Gott besteht aus den 7 großen Erz Engel.
​Das Licht besteht aus sieben Farben. jeder Engel hat eine für ihn typische Farbe, der erste Lichtkrieger hat die Farbe blau, sie bedeute Stärke, Mut.
​Viele halten ihn für einen Krieger Engel, weil er für Gott kämpft.
Sein Mut hat er zu verdanken das er der erste Engel Gottes ist, die Engel haben ihn ausgewählt.
​Der Vornahme Wolfgang ist ein alter germanischer Vornahme, er bedeutet Wolfskrieger oder der kämpfende Wolf.
Enige halten ihn für den Krieger Odin, oder Horus.
​Es gibt keine Parallele zwischen Jesus und Horus.
Jesus ist der Christussohn.
Aber der Christus Michael, Christ Michael, der deutsche Michel,die einen nenne ihn so die anderen so, egal.

​Ich bin der ich bin  

28. Juni 2018 um 23:33

Wer sich selbst erhöht wird erniedriegt werden.
Wer sich selbst erniedriegt wird erhöht werden.

​Und für alle ihr sollt Euer Licht nicht unter dem Schefffel stellen!

Und für alle Mutigen die hier geschrieben haben, ich bin bei Euch alle Tage bis ans Ende der Welt.

Licht und Liebe mit Euch

28. Juni 2018 um 23:37

Und für alle die an Wunder glauben, nicht aufhören.
Dieses Jahr werden noch viele Wunder geschehen.

Wunder kommt von sich wundern.
​Vieles ist viel einfacher als ihr denkt!
Und viel sind auf dem richtigen Weg, sind sich aber nicht sicher, nur Mut.

29. Juni 2018 um 3:19
In Antwort auf lichtkrieger1

Und für alle die an Wunder glauben, nicht aufhören.
Dieses Jahr werden noch viele Wunder geschehen.

Wunder kommt von sich wundern.
​Vieles ist viel einfacher als ihr denkt!
Und viel sind auf dem richtigen Weg, sind sich aber nicht sicher, nur Mut.

Deine Wärme in allen Ehren aber geh zum Arzt!

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

15. Oktober um 9:39

Das Gebet zum heiligen Judas Thaddäus hat mir geholfen:

Möge das heiligste Herz Jesu angebetet, glorifiziert, geliebt und erhalten werden, überall auf der Welt, jetzt und für immer.

Heiligstes Herz Jesu, bitte für uns.
Heiliger Judas Thaddäus, der du Wunder bewirkst, bitte für uns.
Heiliger Judas Thaddäus, Hoffnung der Hoffnungslosen, bitte für uns.

Amen.

Das Gebet 9 Tage beten und zwar 9 mal am Tag, und am 9. Tag soll dein Wunsch in Erfüllung gehen.

T.B.

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen