In Antwort auf axenia_12717814
An Cheesy
Ich ihn erdrückt ?? Ne,lach,eher das Gegenteil..bin ja auch ne Jungfrau.. Er sagte mir ich bin so kühl und unnahbar, schrieb mir jeden morgen vor der Arbeit,während der Arbeit ,abends quatschten wir stundenlang..-er smste ständig das ich an ihn denken soll,das er mich vermisst und gerne bei mir wäre. Hatten ne schöne Zeit ,haben viel gelacht. Er schrieb mir das er persönliche Probleme hätte ,und ich bestimmt nichts von ihm wissen wollte wenn ich es erfahre..Hab es aus ihm rausgequetscht es zu erzählen.Er war glücklich,das ich damit umgehen konnte und bei ihm blieb. Denke das es ihn aber wieder einholte und er 2 Wochen später wieder das gleiche sagte..Er kann und will im Moment keine feste Beziehung,will aber mit mir reden...Ich weiss das er mich lieb hat und er bat mich immer wieder um Zeit,die ich ihm auch gegeben habe.Wollte das ganze nur etwas beschleunigen,damit er nicht immer so unsicher war was mich betrifft, und schrieb ihm ,das ich mich in ihn verliebt habe. Das war wohl zu viel..für ihn..
Du willst "euch" beschleunigen ?
und hast es vermasselt. er will keine beziehung. das sagt er das sind die Fakten. wie würdest du an seiner stelle reagieren.? wieso hast du ihn gestresst??? jf männer wollen was ganz anderes als jffrauen. das ist die erste regel...lies dich hier mal durchs forum. taktisch klüger wäre es gewesen, wenn du ihm die Führung überlassen hättest.
DAs problem bei 2 jf, die aufeinandertreffen ist, dass sich die "negativen" eigenschaften verstärken- vorsichtig sein, abwägen, kritisch sein. sich wieder zurcükziehen- ich denke aber dadurch, dass du ihm deine gefühle gezeigt hast (GROßer FEHLER!!! SOLLTEN FRAUEN NIE ALS ERSTE ZEIGEN) hast du ihm den wind aus den segeln genommen. er sieht in dir jetzt nichts besonderes mehr, auch wenn er anfangs was anderes behauptet hat. jfmänner entlieben sich leider auch schnell wieder
war bei meinem jfmann davor auch so... die kluge frau bewahrt köpfchen. beim nächsten wirds dann besser. .
Gefällt mir