Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Würd gern ne Jungfraumannmeinung hören

Letzte Nachricht: 26. Februar 2007 um 16:23
A
axenia_12717814
25.02.07 um 15:21

Bin ne erwachsene Frau von 42 Jahre, Selbstbewusst und schlau..Dachte ich .. bis mir ein JFM mein Herz gestohlen hat...Das komische ist nur, wir haben am gleichen Tag Geburtstag 13.9. ja,ich geb es zu ..bin auch ne Jungfrau,aber halt ne Frau. Ich Aszd Löwe,er Stier.Waren nur 4Wochen zusammen,hab mich verliebt und es ihm gesagt. Er fand es etwas zu früh und sagte mir ich solle mir keine Sorgen mache,das komme bei ihm etwas später.Da er aber grosse private Probleme hat,die ich ihm aus der Nase ziehen musste,da er Angst hatte, mich deshalb zu verlieren,beendete er nun alles per SMS(wie feige!!)da er im Moment keine Beziehung führen kann und will und er mich nicht genug lieben würde.Was ich wiederum nicht glauben kann ,oder will??Hab ihm Freundschafe angeboten,um ihn zu mir zu locken..Er will am nächsten We kommen und mit mir reden.Ich weiss nicht was ich tun soll?? Ihn mit meinen Gefühlen vergraulen?? gleichgültigkeit vorspielen?? Ihn verführen?? Abwarten was er tut?? Ich werde noch verrückt,da er sich bisher auch nicht gemeldet hat und so sitze ich hier und warte bis er mir Bescheid sagt,wann und ob er am Samstag kommt?? Trau mich aber auch nicht ,mich jetzt bei ihm vorher zu melden,aus Angst ihn ganz zu verlieren.Wer hilft mir??

Mehr lesen

A
axenia_12717814
25.02.07 um 20:41

An Cheesy
Ich ihn erdrückt ?? Ne,lach,eher das Gegenteil..bin ja auch ne Jungfrau.. Er sagte mir ich bin so kühl und unnahbar, schrieb mir jeden morgen vor der Arbeit,während der Arbeit ,abends quatschten wir stundenlang..-er smste ständig das ich an ihn denken soll,das er mich vermisst und gerne bei mir wäre. Hatten ne schöne Zeit ,haben viel gelacht. Er schrieb mir das er persönliche Probleme hätte ,und ich bestimmt nichts von ihm wissen wollte wenn ich es erfahre..Hab es aus ihm rausgequetscht es zu erzählen.Er war glücklich,das ich damit umgehen konnte und bei ihm blieb. Denke das es ihn aber wieder einholte und er 2 Wochen später wieder das gleiche sagte..Er kann und will im Moment keine feste Beziehung,will aber mit mir reden...Ich weiss das er mich lieb hat und er bat mich immer wieder um Zeit,die ich ihm auch gegeben habe.Wollte das ganze nur etwas beschleunigen,damit er nicht immer so unsicher war was mich betrifft, und schrieb ihm ,das ich mich in ihn verliebt habe. Das war wohl zu viel..für ihn..

Gefällt mir

A
an0N_1208381399z
26.02.07 um 12:24
In Antwort auf axenia_12717814

An Cheesy
Ich ihn erdrückt ?? Ne,lach,eher das Gegenteil..bin ja auch ne Jungfrau.. Er sagte mir ich bin so kühl und unnahbar, schrieb mir jeden morgen vor der Arbeit,während der Arbeit ,abends quatschten wir stundenlang..-er smste ständig das ich an ihn denken soll,das er mich vermisst und gerne bei mir wäre. Hatten ne schöne Zeit ,haben viel gelacht. Er schrieb mir das er persönliche Probleme hätte ,und ich bestimmt nichts von ihm wissen wollte wenn ich es erfahre..Hab es aus ihm rausgequetscht es zu erzählen.Er war glücklich,das ich damit umgehen konnte und bei ihm blieb. Denke das es ihn aber wieder einholte und er 2 Wochen später wieder das gleiche sagte..Er kann und will im Moment keine feste Beziehung,will aber mit mir reden...Ich weiss das er mich lieb hat und er bat mich immer wieder um Zeit,die ich ihm auch gegeben habe.Wollte das ganze nur etwas beschleunigen,damit er nicht immer so unsicher war was mich betrifft, und schrieb ihm ,das ich mich in ihn verliebt habe. Das war wohl zu viel..für ihn..

Du willst "euch" beschleunigen ?
und hast es vermasselt. er will keine beziehung. das sagt er das sind die Fakten. wie würdest du an seiner stelle reagieren.? wieso hast du ihn gestresst??? jf männer wollen was ganz anderes als jffrauen. das ist die erste regel...lies dich hier mal durchs forum. taktisch klüger wäre es gewesen, wenn du ihm die Führung überlassen hättest.
DAs problem bei 2 jf, die aufeinandertreffen ist, dass sich die "negativen" eigenschaften verstärken- vorsichtig sein, abwägen, kritisch sein. sich wieder zurcükziehen- ich denke aber dadurch, dass du ihm deine gefühle gezeigt hast (GROßer FEHLER!!! SOLLTEN FRAUEN NIE ALS ERSTE ZEIGEN) hast du ihm den wind aus den segeln genommen. er sieht in dir jetzt nichts besonderes mehr, auch wenn er anfangs was anderes behauptet hat. jfmänner entlieben sich leider auch schnell wieder war bei meinem jfmann davor auch so... die kluge frau bewahrt köpfchen. beim nächsten wirds dann besser. .

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Z
zlata_12343100
26.02.07 um 16:23
In Antwort auf axenia_12717814

An Cheesy

Hallo rosa
wenn er momentan keine feste beziehung will, aber mit dir reden will, warum nicht. so bleibt er dir doch "erhalten". und was sich weiter daraus entwickeln wird, wirst du sehen. so kannst du nebenbei auch noch "testen" bist ja auch jf wie ich sehe.
Ich könnt wetten er wusste schon bevor du gesagt hast, das du dich in ihn verliebt hast, das du in ihn verliebt bist. Sonst hätte er wohl sicher nicht immer wieder um Zeit gebeten.
Gruss, Kathi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige