Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Würde ein Skorpion...

Würde ein Skorpion...

28. Oktober 2007 um 11:57

sich an eine Verheiratete Frau ranmachen,wenn er weiss das ihre Ehe nicht mehr gut läuft?Habe immer gehört das Skorpione sich nie an vergebene Frauen ranmachen würden.Aber wenn Sie wüssten das diese Ehe schon fast beendet ist,siehts dann anders aus?
Meine Freundin hat so eine art Skorpion in ihrer Nähe,und er sagte zu ihr das er niemals in einer Ehe reinfunken würde.Aber wenn er von vornherein weiss,das zwischen den Partnern nix mehr läuft,dann wärs was anderes.Wie seht Ihr das?LG,frechen1

Mehr lesen

28. Oktober 2007 um 15:47

Jein
Meine Vorgänger haben es schon geschrieben.
In eine bestehende Beziehung mischen wir uns als Skorpione nicht ein (tu ich zumindest nicht). Kleinere Flirts sind ok, aber soweit zu gehen dass wegen mir die Beziehung auseinander geht...No way.

Das mit dem Warten ist so eine Sache. Warten tun wir nur insofern wir sicher sind dass es sich lohnt. Kommt keine Resonanz/ Aktion vom Gegenüber ist die Sache recht fix gegessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2007 um 11:03

Alles...
schön und gut.Nur sie hat ja schon die Scheidung eingereicht,und ihm auch gesagt wie wichtig er ihr ist.
Aber er ist auch noch verh.,schon ein paar Jahre auseinander mit seiner "noch"Frau,will sich aber die nächsten Jahre nicht scheiden lassen.Er sagt wegen den gemeinsamen Kindern und gemeinsamen Grundbesitz.Allerhöchstens erst wenn beide Kinder volljährig sind-bis dahin sind noch ca.6-7Jahre.
Meine Freundin hat ihm auch gesagt das sie nicht sofort mit ihm zusammen ziehen will,sondern es langsam angehen lassen will.Ich finde es aber komisch wenn der eine schon fast verlangt sich scheiden zu lassen,und er selber macht es nicht.frechen1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Erkennt...
Von: frechen1
neu
25. Februar 2007 um 10:17
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen