hallo leute,
hab vor kurzem etwas über mein "poblem" geschrieben,war aber glaub ich nicht auf die richtige plattform :-) also gut:bin schützefrau und hab mich in einen löwen verguckt..eigentlich hat er den start gemacht:im net hat mich in februar gesehen-komentar"eine schützin zum anbeisen"!!wir haben gechatet und nur spass gemacht..zu erst hab ich ihn nicht ernst genommen und er mich auch nicht..dann ohne grund war 2 monaten pause..hab nicht mit ihm gerechnet und siehe da wieder ne email..kontakt wieder aufgenommen..wir haben erst nach einpaar eamils tel.,dannach uns getroffen!es war einmalig-lustig und schön..er hatte sichtlich problem sich von mir zu trennen...es war aber trotzdem alles etwas distanzierter..nach 3 tagen hat er sich gemeldet und nun auch gesagt das er mich ganz doll mag und ich sei ne "katzenfängerin" ;-)

nun jetzt ist er in urlaub und meldet sich nicht..ich kann nicht schlau werden,weil er auch nicht wirklich initiative zeigt,so wie man es von "angetane feuerzeichen" kennt-halt kein gedult und sofort feier und flamme...

warum verhält er sich so distanziert?! er ist immer so zu mir wie vom anfang an-lustig unbekümmert und dennoch spüre das er mich sehr mag...wie soll ich mich denn verhalten?!

danke sehr für eure hilfe!!

Du hast recht,
danke für die schnelle antwort zu erst..
es hat aber bei dem treffen total gefunkt und er meinte von sich aus-würde sich mit mir auch treffen wenn er urlaub hat und möchte mit mir etwas unternehmen was wir beide nicht kennen und für uns interessant sein könnte..es ist nur so-hab das gefühl er wartet ab und macht absichtlich nichts..ich wollte nur wissen wie ich mich verhalten soll..den per chaten und nur "blödsinn" schreiebn,würden wir uns nicht wirklich kennenlernen...

sigi_12264895

...
    Wenn du einem Löwen hinterher läufst, verschwindet er auf nimmer wiedersehen. Das ist mir alles zu unverbindlich. Wie du schon richtig erkennst, geht es um Feuerzeichen...wenn die in Flammen stehen, dann zeigen die das auch.

simcha_12916933

Also
      ich soll mich weiterhin so "unverbindlich" verhalten und einfach nur nett zu ihm sein wenn er sich mal nach ...unbestimmter zeit meldet?!...denn ich laufe ihn keineswegs hinterher..

und was wenn er dieses mal nicht so lange dauert bis er es tut? ..bleibt aber trotzdem so "la-la"?!

ich hab mir nichts aus ihm gemacht bis wir uns getroffen haben..und jetzt mag ich ihn sehr und würde mir wünschen das wir uns richtig kennenlernen..daher auch meine fragen... :-)

sigi_12264895

Bin so traurig,
        er meldet sich zwar per mails aus dem urlaub,es ist aber alles so kurz und unverbindlich und wenn ich mal antworte,werd mein spass misverstanden und er ist meist beleidigt und sagte-irgendwie reden wie besser,als wir schreiben...

warum
        bin ratlos...
        HILFE

sigi_12264895

Löwe sind
          schnell beleidigt. Und launisch? Warum, weiss ich selber nicht und fühle mich öfters misverstanden, obwohl ich klartext rede (meiner meinung nach)
          Ich kann dir nicht wirklich helfen, aber ich verstehe dich im moment sehr gut...

sigi_12264895

;-)
            Hi du :-)

sieh das Ganze doch mal ein bisschen lockerer..ihr seid doch gar nicht zusammen, habt euch glaub ich erst einmal gesehen...was erwartest du denn ??? Ich kann dich ja zum Teil verstehen...Geduld gehört auch nicht gerade zu MEINEN Stärken *lach* aber ich glaube du übertreibst hier ein wenig ;-) Mach dir nicht soviele Gedanken und warte doch erst einmal ab bis der Gute aus dem Urlaub zurück ist. Immerhin schreibt er dir ja Emails..ganz ehrlich hätte ICH auf sowas keine Lust wenn ich im Urlaub bin :mrgreen:
            Eigentlich finde ich das wir Löwen nicht so schnell beleidigt sind und auch durchaus Spaß verstehen..kommt natürlich drauf an auf was sich dieser "Spaß" bezieht. Wir Löwen haben oft einen Hang dazu Gesagtes ( in deinem Fall dann halt Geschriebenes ) kurz zu analysieren und zwischen den Zeilen zu lesen ;-) Ich weiß ja nicht WAS du ihm da spaßeshalber an den Kopf geschmissen hast aber wenn es z.B. etwas war so in der Art von " Na ? Schon nette Frauen kennengelernt ? " ist es logisch das er ein wenig "angepisst" ist , denn sowas ist indirekt eine Art der Kontrolle die wir Löwen gar nicht abkönnen und erst recht nicht wenn man noch nicht einmal in einer Beziehung steckt. Das war jetzt wie gesagt nur ein Beispiel ;-)
            Also take it easy und warte mal ab was nach seiner Rückkehr passiert ;-)

hoa_12274702

Launisch? beleidigt? :shock:
              also ich kenne eine menge löwen, frauen und männer...aber ich kenne keinen der launisch oder schnell zu beleidigen wäre...mich eingeschlossen... selbst wenn es jemand versucht steh ich da meist drüber. da muss schon einiges passieren...aber dann gibt es vorher noch einen ausbruch... :twisted:

wie sieht es denn aus wenn du klartext redest? ich mein da denkt man oft man wäre eindeutig, dabei kommt beim gegenüber alles anders an....aber selbst dann versuche ich noch die aussagen positiv zu deuten...

lelia_11906534

Vielen dank
              ja, Gedult ist so ne Tugend..hab ich glaub ich garnicht... :-D ..doch er schreibt weiter und sagte auch schon das er mir "ALLES" erzälen möchte bei nem Cocktail (freu mit forsicht) :mrgreen: ...ach ich weiss nicht...du hast ja recht ich soll es lockerer sehen...aber wann unterscheide ich zwieschen "kennen uns nocht nicht" und wann ist "rumeiern"-daher weniger "Interesse"?!!..hhm...

sigi_12264895

;-)
                ich denke da gibt es keinen "genauen" Zeitpunkt für.
                Manchmal kommt es ja vor das man sich wirklich quasi auf den ersten Blick verliebt und manchmal braucht es eben etwas länger :-/
                Ich würde wie gesagt mal abwarten was passiert wenn er zurück ist aus dem Urlaub. Und dann merkt man doch eigentlich relativ schnell ob er Interesse an einer Beziehung hat oder eher nur an einer Freundschaft. Das Problem an uns Löwen ist allerdings, das wir auch zu unseren FREUNDSCHAFTLICHEN "Beziehungen" sehr anhänglich und lieb sind und es deswegen oftmals falsch verstanden wird und unser Gegenüber sich falsche Hoffnungen macht. Aber ich denke wenn er sich in dich verliebt (hat ??? ) dann merkst du das sehr schnell :mrgreen:

10 Tage später
                  lelia_11906534

Ich wieder...
                  also er meldet sich schon öftes wenn auch noch in urlaub..allerdings unternimmt er garnix...er ist schon hier,aber ausser sms und chat nichts..also ich denk gerade jetzt hat er viele gelegenheiten mich wieder zu treffen,tut er aber nicht..warum meldet er sich dann?!..er versucht auch nichts in der richtung-sex andeutungen...nur ganz normale gespräche...ausser sonntagfrüh..bekamm eine sms nach der andere das er mich mag und will?!..ich hab ihn gefragt ob er high wäre.. :mrgreen: ..zu mittagszeit hatte wieder geschrieben er wäre wohl sehr high gewesen..und alles so ins spassige ausgetragen..was soll ich davon halten?!

viel mehr -wie verhalten?! ich "spiele noch die freundlich gleichgültige" weil er noch nichts konkrettes unternimmt..aber scheinbar bring uns auch nicht weiter...

sigi_12264895

;-)
                    Dann belasse es doch einfach bei diesem freundschaftlichen spaßigem Geplänkel und steiger dich nicht da rein denn MEHR scheint er ja nicht zu wollen ;-)

Ich habe auch schon mal im Anflug geistiger Umnachtung so komische Sms verschickt und habs hinterher im klaren Kopf bitter bereut :mrgreen: Dummerweise spielen Löwen manchmal recht gerne und merken oftmals zu spät das sie andere damit verletzt haben weil diese sich allen Ernstes Hoffnung gemacht haben :shy:

Ich würde ihn erstmal ad acta legen und mir gar nicht großartig Gedanken um ihn machen...gibt noch genügend andere Männer ;-) :BIEN:

lelia_11906534

Na ja..es war nicht nur dass
                      nach dem er sich "entschuldigt hat" das sms geschrieben zu haben ging es trotzdem weiterhin in richtung "anbagern"..allerdings es ist niemals billig...es ist wirklich schön mit ihm feuerige "debate" zu führen den ich bin selber fröhlig-ironisch..er nennt mich "mein kleiner revolutze" ..und oft meint er: wenn du was von einem schützen willst,der grundsetzlich zu allem "kontra" sagt :mrgreen: ..sagt ihm genau das gegenteil von dem was du wirklich willst...

hhm hmmmm.. :mrgreen:

sigi_12264895

;-)
                        Ich drück dir die Daumen aber in meinen Augen ist das freundschaftliches Geplänkel ;-)
                        Ich hoffe für dich das ich bei ihm falsch liege :BIEN: