Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wurde ich nur verarscht oder was soll das jetzt

Wurde ich nur verarscht oder was soll das jetzt

24. August 2013 um 22:04 Letzte Antwort: 3. Februar 2014 um 2:21

Hallo
Vielleicht könnten mir die Fische Frauen auf so ein Verhalten eine Erklärung geben wie tickt ihr denn so was soll so ein Mist

Mal kurz zur meiner Person ich bin Waage, Aszendent Schütze im Mond Zwilling

Und nun zu meiner Story mich schrieb eine sehr hübsche Dame an wirklich bildhübsch ein Fischlein wie schrieben sehr schön hin und her aber im kurz und knapp was mir sehr gefiel kein Gesülze wie sonst nach einiger Zeit tauschten wir Nummern aus telefonierten täglich sagte mir dann das sie 2 Kinder habe was aber kein Problem ist es kamen hunderte SMS das sie mich sehr mag und verliebt hätte war echt toll immer fragte sie nach meinen Befinden und zeigte sehr starkes Interesse also lies ich mich auf ein Treffen ein, es sollte ein ganzes Wochenende sein was auch nicht anders ging da uns 800 trennten
.
Nun trafen wir uns das was ich da erlebte war der Hammer es war einfach nur perfekt ich gab ihr zur Begrüssung einen riesen Strauss Rosen sie war Platt und total begeistert von mir das ich auch so aussehe wie auf den Fotos alles war ruhig und harmonisch sie stellte mich ihrem Sohn vor da er schon was älter ist ihre Tochter hatte sie untergebracht das sie klein ist und sie ja nicht weiss was passieren würde was ich ihr auch hoch anrechnete wir redeten lachten bis in die Nacht verstanden uns Perfekt ,in den nächsten Tagen unternahmen wir viel zeigte mir alles postete Fotos von uns bei Facebook und so wie der Tag endete begann der Neue sie gab sich so viel Mühe das es mir gut ging was mir schon peinlich war sagte immer Schatz nahm immer auch direkt meine Hand man merkte das sie richtig Stolz war mich an meiner Seite zu sie sah richtig Glücklich aus .

Nun kam es 3 Wochen später zu einem weiteren Treffen dieses mal hatte sie ihre Tochter auch dabei sie sagte das sie sich sicher ist das es passt war auch so die kleine war total vernarrt in mich davon war sie richtig begeistert das die kleine so auf mich reagierte und es war wieder alles perfekt planten ein Treffen bei mir sie organisierte alles sogar das sie die Kinder unterbekommt da sie mich die Tage mit mir mal Kinderfrei geniessen wollte suchten zusammen Zugverbindungen raus sie gab so Vollgas nun kam der Tag ich musste wieder fahren sie weinte und sagte ach die Zeit geht schnell rum bis wir uns sehen wir telefonierten wieder täglich schrieben SMS alles war gut
UND NUN DER HAMMER

Wir telefonierten abends sie sagte zu mir sie liebe mich würde ihr fehlen ich sagte du mir auch sie fragte ob ich sie nochmal anrufe ich sagte na klar sage dir Gute Nacht machten wir auch und jetzt kommt es am nächsten Tag eine billige SMS es sei aus alle Kontakte abgebrochen überall blockiert Kontaktaufnahme unmöglich darauf hin fuhr ich zu ihr ein paar Tage später hoch doch was ich sah sie öffnete mir die Tür sah richtig schlecht aus kein Wort von ihr ich fragte was los ist was das denn nun soll ihre Tochter kam mir direkt in die Arme gelaufen freute sich riesig doch sie in ihren Gesicht und Augen totale leere keine Antwort nix zum Abschied nur der Satz na toll nun bin ich daran Schuld

Nun meine Frage seit ihr Fischefrauen denn so perfekte Schauspieler und speilt euere Gefühle nur vor bis ihr das hattet was ihr wollte den ich komme mir einfach nur Verarscht und ausgenutzt vor ich überlege ihr einen Brief zu schreiben aber ob es die Sache wert ist wie kann man auf einen Fisch eingehen

PS Rechtschreibfehler und Grammatik könnt ihr bemängel wie ihr wollt aber nach einem schweren Unfall bekomme ich das eben nicht mehr hin

Danke für die Antworten falls es welche gibt im Vorraus

Mehr lesen

18. Januar 2014 um 15:10

Hallo Locke
ich denke schon das sie es erst gemeint hat, sonst hätte sie ihre Kinder nicht dabei gehabt . Ich glaube aber das sie auf Grund der Entfernung Angst bekommen hat .Vielleicht ist ihr klar geworden das es eine Fernbeziehung wäre. Fische sind sehr emotionale Menschen und brauchen viel Liebe und Nähe . Aber wie du ja gesehen hast sah sie sehr schlecht aus als du zu ihr gefahren bist . Ich denke sie wird quasie Schluss gemacht haben obwohl sie sich damit selber sehr verletzt .Aber der Schmerz des nicht sehens wäre noch schlimmer gewesen .Vorallendingen hätten die Kinder auch drunter gelitten.

Gefällt mir
26. Januar 2014 um 20:13


Gut geantwortet Luzie

Gefällt mir
3. Februar 2014 um 2:19

Sie wollte...
Ich denke es war toll mit dir und sie fühlte sicher etwas.. Doch zu 100 % bin ich mir sicher es geht in dem fall um einen anderen Mann, evtl den ex- oder Vater der Kinder.

Der ihr vielleicht sogar das leben zur Hölle macht sie aber jedoch starke Gefühle für ihn hegt, die sie immer versucht zu unterdrücken ,.,.....

Er kam ins Spiel. ... Und schon.
Zweifel, schlechtes gewissen, Bewusstsein darüber dir weh zu tun...

Gefällt mir
3. Februar 2014 um 2:21
In Antwort auf ulrike_12855945

Hallo Locke
ich denke schon das sie es erst gemeint hat, sonst hätte sie ihre Kinder nicht dabei gehabt . Ich glaube aber das sie auf Grund der Entfernung Angst bekommen hat .Vielleicht ist ihr klar geworden das es eine Fernbeziehung wäre. Fische sind sehr emotionale Menschen und brauchen viel Liebe und Nähe . Aber wie du ja gesehen hast sah sie sehr schlecht aus als du zu ihr gefahren bist . Ich denke sie wird quasie Schluss gemacht haben obwohl sie sich damit selber sehr verletzt .Aber der Schmerz des nicht sehens wäre noch schlimmer gewesen .Vorallendingen hätten die Kinder auch drunter gelitten.

Neeee
auf keinen fall!!!! So selbstlos ist kein verliebter Mensch... Nicht mal ein fisch !!!!

Gefällt mir