Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Würde jemand für mich mal in meine Zukunft schauen?

Würde jemand für mich mal in meine Zukunft schauen?

18. August 2018 um 8:13

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob jemand hier kartenlegt oder sich mit Astrologie beschäftigt. Ich würde gerne ein,zwei Punkte wissen.  Ich bin verzweifelt und suche rat bzw Trost in meiner Zukunft. 

Mehr lesen

18. August 2018 um 15:19
In Antwort auf tila30

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob jemand hier kartenlegt oder sich mit Astrologie beschäftigt. Ich würde gerne ein,zwei Punkte wissen.  Ich bin verzweifelt und suche rat bzw Trost in meiner Zukunft. 

Ich will auch . Bin in Berlin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2018 um 22:16
In Antwort auf tila30

Hallo,

Ich muß nicht in die Karten schauen oder Horoskope lesen, ich habe noch nie so oft wie dieses Jahr in die Karten geschaut oder Horoskope gelesen.

Dieses Jahr ist ein Venusjahr, die Venus ist der Planet der Liebe, es kann alles passieren, Partnerschaften werden liebevoller und enger, Zwillingsseelen oder Flammen werden zusammen kommen, es wird himmlich-
Auch die anderen Planeten stehen sehr günstig, Gott meint es gut mit uns, wenn wir es verdient haben. Ganz besonders die Venus als Herscherplanet dieses Jahres meint es ganz besonders gut mit den ehrlich liebenden, der Glaube versetzt Berge, aber das willst Du nicht, stimmt?

Wenn Du möchtest schaue ich für Dich in die Karten oder frage das Pendel oder 

4. September 2018 um 17:01
In Antwort auf tila30

Hallo,

Hallo, 

ich könnte für die im morphogenetischen Feld lesen.
Bitte PN bei Interesse

Frühere Diskussionen
Vermisste Katze Bläcki
Von: jenny7-
neu
1. September 2018 um 9:11
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram