Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Würde Jungfrau Mann sich auf eine Affäre einlassen???

Würde Jungfrau Mann sich auf eine Affäre einlassen???

18. Juli 2010 um 0:44 Letzte Antwort: 1. Dezember 2010 um 21:35

Hallo ihr lieben,
hab mich mal auf Grund der interessanten Themen hier angemeldet und hätte mal eine Frage an die Jungfrau Männer oder diejenigen, die mit solchen Erfahrungen hatten. Würde sich ein Jungfrau Mann auf eine Affäre mit einer verheirateten Frau einlassen? Was ich bisher gelesen habe, wäre es doch eher untypisch für das Sternzeichen. Wer kann mir dazu was sagen?
LG

Mehr lesen

18. Juli 2010 um 22:27

Mit ner Verheirateten?

Also ich will nix von verheirateten Frauen. Gut ausser bekocht werden

1. Weil ich keine Lust drauf habe, dass sie nicht zu mir steht.
2. Weil ich keine Lust habe, dass sie merkwürdig wird, nur weil ihr Mann dahinter kommt.
3. Weil sich verheiratete Frauen immer so gehen lassen
4. Weil ich keine Lust habe mir Ehe-Krisengesabbel anzuhören.
5. Weil es genug freie Frauen gibt mit denen Mann jede Menge Spaß haben kann.

Das gleiche gilt auch für Frauen, die mit ihrer Familie verheiratet sind.

Swaize

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2010 um 8:33

ihr seid ja lustig drauf
danke für die antwort

19. Juli 2010 um 16:00
In Antwort auf vada_12657272

ihr seid ja lustig drauf
danke für die antwort

Gern doch

Tja Kitty Ich bin zwar nicht käuflich, auch nicht mit Essen, aber es verbessert die Chancen mich rum zu kriegen, darum ja auch das "vielleicht"

Wieso?

19. Juli 2010 um 21:43

Ja ,
is mir so auch passiert, das ding war nur der mann hatte anscheinend nichts dagegen, auch als er mich gesehen hat..

aber, lang würd ichs nicht machen, bissl dies, bissl das, was unternehmen, sich austauschen und dann wieder weiter gehen.

und an alle mütter, ein tip, redet nicht so viel von euren kindern und eurem haushalt

19. Juli 2010 um 21:59
In Antwort auf mati_12668780

Mit ner Verheirateten?

Also ich will nix von verheirateten Frauen. Gut ausser bekocht werden

1. Weil ich keine Lust drauf habe, dass sie nicht zu mir steht.
2. Weil ich keine Lust habe, dass sie merkwürdig wird, nur weil ihr Mann dahinter kommt.
3. Weil sich verheiratete Frauen immer so gehen lassen
4. Weil ich keine Lust habe mir Ehe-Krisengesabbel anzuhören.
5. Weil es genug freie Frauen gibt mit denen Mann jede Menge Spaß haben kann.

Das gleiche gilt auch für Frauen, die mit ihrer Familie verheiratet sind.

Swaize

Nur
was willst du machen.. das steht vielen nicht auf der stirn geschrieben.. wenn dich unterhälst, das eis sprengst, sie dir gefällt odere dich in irgendeiner anderen form reizt, sie es zulässt, sie es mag, extrem empfänglich für aufmerksamkeit und spiel ist, weil das letzte mal schon jahre her ist, seit ihr das passiert ist., sie dir vetraut, weil du ihr dinge anvertraust, auch wenn sie weiss dass es im nichts enden wird. illusion und begierde sind größer, auch wenns sie dann doch nur in gedanken bleiben

20. Juli 2010 um 18:57

Och ja, unter Umständen

Natürlich Fondue nach Familienrezept
Oder bei dieser Jahreszeit Saltimbocca

21. Juli 2010 um 0:13

Jenachdem...

ob du junges Gemüse oder saftiges Fleisch zubereiten willst musst du dann den Mann warm oder heiss werden lassen

Ich stells mir grad vor, in Spitzenunterwäsche steht sie und schwingt das blitzende Metall des Messers und sagt mit einem konzentrierten, leicht amüsierten Unterton und einem Lächeln im Gesicht:" Kannst du mir hier mal zur Hand gehen?"

21. Juli 2010 um 11:56

Mmmh Grillmeisterin mit Strapsen

Die Weisswurst überlass ich dir gern. Ich nehm dafür deine Koteletten.
Ich mag sie schön braun! Ich steh allgemein auf den südländischen Typ! Schön braun, wohlgeformt, saftig

1. Dezember 2010 um 21:35

Hmm

jungfrauen mögen nur intelligente frauen. steht im bundesgesetzbuch. weiss doch jeder^^

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen