In Antwort auf mable_12455909

Genau der zweite Punkt den du beschrieben hast passt auf meine Situation. Dass ich das Gefühl habe, dass ich nicht weis was los ist. Bin mit einem Stier eigentlich sehr gut befreundet und er ist auch normalerweise sehr zuverlässig usw. und total lieb, aber seit zwei Wochen hat er sich total zurückgezogen. Bis zu dem, dass er sich jetzt gar nicht mehr meldet und meine SMS ignoriert. Würde es nur schade finden wenn die Freundschaft in die Brüche gehen würde.
Lg
Hi
Zwei Wochen nicht melden ist für einen Stier schon verdammt lang 
...bist du sicher, dass er inzwischen nicht eine Freundin hat!? Das wäre in der Situation das naheliegendste in meinen Augen. Wenn Stiere einen total ignorieren und dann über so einen Zeitraum hinweg, dann bedeutet das eigentlich nix Gutes.
Kenne jetzt die genauen Umstände nicht, bzw. ich weiß nicht, was er von dir wollte, was du nicht bereit warst ihm zu geben evtl.!?
...Aber sein Verhalten spricht eher dafür, dass er mit dir "abgeschlossen" hat, in welcher Beziehung auch immer. Wäre er bloß beleidigt, verletzt wie auch immer, würde er das schon zeigen, aber er würde dich nie so konsequent links liegenlassen! Geh eher davon aus, dass ihm platonisch mit dir nicht ausreicht oder anscheinend nicht interessant genug ist...
Gefällt mir