Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Würde mich über Erfahrungsaustausch freuen!!!

Letzte Nachricht: 4. März 2009 um 10:44
K
karin_12845425
01.05.08 um 20:43

Ich lese hier seit einiger Zeit und muss sagen ich bin teils sehr begeistert von den Diskussionen hier...

Ich selbst befasse mich sehr stark mit Esoterik jedoch nur passiv, das heisst ich lasse mich gerne beraten oder auch behandeln... Dies mache ich in erster Linie um mir neue Impulse zu holen und neue Sichtweisen zu Erfahren.

Ich habe diverse Lines und Berater angerufen (bin kein Freak) um mir das oben genannte zu erfüllen.

Ich habe auch gelesen über die großen Portale wie, Que,Vist oder Viv wurde hier bereits viel gesprochen...

Hätte hier mal gerne Austausch über die Erfahrungen mit den kleinen "neuen" und "frischen" Lines und Beraterportalen.

Meine Erfahrung zeigt faszinierendes, ich habe gemerkt auf den großen 3 gibt es sehr viele Berater jedoch sind die meist nicht mehr darauf angewiesen sich große mühe zu geben. Nett, freundlich, erfahren....das sind viele davon keine Frage jedoch größere Mühe und individueller wird man bei den kleinen neuen behandelt...Die Frage, warum dass so ist, liegt auf der Hand....Behaupte dich mal gegen den großen starken Gegner, dazu brauchst du viel disziplin und ausdauer und vor allem musst du sehr sehr gut sein um die Menschen davon zu überzeugen dass größe und NAMEN nicht immer das A und O sind.

Wie gesagt ich hätte gerne mal gewusst, wie eure Erfahrungen diesbezüglich aussehen ????

Vielen Dank und Lg.Linda

Mehr lesen

K
karin_12845425
01.05.08 um 20:57

Vielen Dank für deine Anregung
jedoch bin ich gar nicht gewillt dies selbst anzuwenden, weisst du ich finde jeder sollte in seiner Kompetenz arbeiten und ein Kartenleger hat nun mal die Kompetenz mich zu beraten...Ich möchte mich nicht selbst beraten und sehe das auch nicht als meinen Job an, jedoch der des Kartenlegers ist es sehr wohl...Meine Einstellung dazu ist ganz einfach jeder soll das machen was er kann...und ich freue mich auch über diese Beratungen (gebe auch nicht sehr viel Geld dafür aus durch Gratisgespräche, Erstgespräche usw.)...Wie gesagt ich danke dir für deinen Hinweis jedoch wollte ich mich hier einfach nur über mein Thema austauschen.

Gefällt mir

A
an0N_1226255899z
01.05.08 um 21:44
In Antwort auf karin_12845425

Vielen Dank für deine Anregung
jedoch bin ich gar nicht gewillt dies selbst anzuwenden, weisst du ich finde jeder sollte in seiner Kompetenz arbeiten und ein Kartenleger hat nun mal die Kompetenz mich zu beraten...Ich möchte mich nicht selbst beraten und sehe das auch nicht als meinen Job an, jedoch der des Kartenlegers ist es sehr wohl...Meine Einstellung dazu ist ganz einfach jeder soll das machen was er kann...und ich freue mich auch über diese Beratungen (gebe auch nicht sehr viel Geld dafür aus durch Gratisgespräche, Erstgespräche usw.)...Wie gesagt ich danke dir für deinen Hinweis jedoch wollte ich mich hier einfach nur über mein Thema austauschen.

Kompetenz zum betrügen, ja das haben kartenleger
können tun die auch nix.
sie legen irgendwelche karten und reden sich dann genau auf diese aus.
ihr blabla ist eingelernt und wenn du das glaubst, was da geplappert wird, dann bist selber schuld.
ist nur geldmacherei, glaubs mir.
ihr einziges argument ist:
lass die leute selbst darauf kommen, so auf die art:
keiner muss da anrufen.

Gefällt mir

A
an0N_1226255899z
01.05.08 um 21:45

Da hast du recht,
bravo, gut durchschaut diese miesen spielchen der

Gefällt mir

Anzeige
K
karin_12845425
01.05.08 um 22:00
In Antwort auf an0N_1226255899z

Kompetenz zum betrügen, ja das haben kartenleger
können tun die auch nix.
sie legen irgendwelche karten und reden sich dann genau auf diese aus.
ihr blabla ist eingelernt und wenn du das glaubst, was da geplappert wird, dann bist selber schuld.
ist nur geldmacherei, glaubs mir.
ihr einziges argument ist:
lass die leute selbst darauf kommen, so auf die art:
keiner muss da anrufen.

Finde die Beiträge hier sehr eigenartig...
Bin doch ein erwachsener Mensch, was heisst ich entscheide was ich glaube und was nicht. Ich gehe nicht zu einer BERATUNG um danach zu leben, sondern ich spreche mit einer "fremden" Person (die ich in diesem Moment zur Kompetenz befuge) um mir neue Eindrücke zu holen.
Wodurch ich meine eigenen Eindrücke und die des Beraters abwege und vielleicht auch mal etwas annehmen kann...

Aber wie gesagt...das war nicht mein Thema...

Gefällt mir

A
an0N_1226255899z
01.05.08 um 22:02

Bin doch ein erwachsener Mensch, was heisst ich entscheide was ich glaube und was nicht. Ich gehe nicht zu einer BERATUNG um danach zu leben, sondern ich spreche mit einer "fremden" Person (die ich in diesem Moment zur Kompetenz befuge) um mir neue Eindrücke zu holen.
Wodurch ich meine eigenen Eindrücke und die des Beraters abwege und vielleicht auch mal etwas annehmen kann...

Du bist erwachsen, ja
aber menschen in not sind es nicht, die sind in einer ausnahmesit., und das taugt beratern...

Gefällt mir

K
karin_12845425
01.05.08 um 22:05
In Antwort auf an0N_1226255899z

Du bist erwachsen, ja
aber menschen in not sind es nicht, die sind in einer ausnahmesit., und das taugt beratern...

Ja Glückwunsch...
wie gesagt, ich bin nicht hier um über mein Verhalten meine Entscheidungen oder mein mehr oder weniger erwachsen sein zu sprechen...Ich kenne nun deine Meinung bin dir sehr dankbar für den Austausch und werde natürlich auch deinen RAT überdenken.

Können wir zum Thema zurück gehen?

Gefällt mir

Anzeige
L
latina_12833545
02.05.08 um 18:26

Justmyspirit
dass sich die Berater der großen Lines generell keine Mühe mehr geben, kann man so nicht verallgemeinern. Einige wenige meinen es wirklich ernst...)) Es gibt eine kleine Line die ich sehr schätez: www ... de
Schau doch mal rein...
lg von zucker

Gefällt mir

L
latina_12833545
02.05.08 um 18:27

Nachtrag
... de

Gefällt mir

Anzeige
K
karin_12845425
03.05.08 um 12:46

Darf man hier
empfehlungen abgeben oder werden die gelöscht???

Ach und danke dass wir zum Thema zurück gefunden haben )))))

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
karin_12845425
03.05.08 um 12:58

Ja sehr schade...
wie gesagt, habe mit den großen sehr viel Erfahrung gemacht....Kenne dort sehr gute und auch weniger gute...

Seit einiger Zeit befasse ich mich sehr stark mit den kleinen Lines!

Kann mir jemand noch Namen bzw.Links dazu sagen ( Natürlich nur wenn hier erlaubt)

Danke

Gefällt mir

Anzeige
K
karin_12845425
03.05.08 um 13:57

Wie meinst du das
mit dem Namen sperren lassen ???

Gefällt mir

F
fedele_12072232
03.05.08 um 14:00

Wie meinst du das
mit dem Namen sperren lassen ???

Es gibt...
KL, Lines usw. die nicht möchten, dass der Name hier auftaucht, da sie keine Werbung oder sonst irgendwelche Beiträge sehen wollen. Aus schlechten Erfahrungen oder nur weil sie es nicht wünschen genannt zu werden.

Gruß
Ich

Gefällt mir

Anzeige
K
karin_12845425
03.05.08 um 14:07

Achso verstehe
dann darf man sich auch nicht wundern wenn man immer klein bleibt

Gefällt mir

F
fedele_12072232
03.05.08 um 14:11

Achso verstehe
dann darf man sich auch nicht wundern wenn man immer klein bleibt

Oder froh sein...
seine Ruhe vor denen zu haben die es darauf abgesehen habe alles in den Dreck zu ziehen.

Gruß
Ich

Gefällt mir

Anzeige
A
alisa_12855344
03.05.08 um 18:40

1a-astro
Hallo Linda,

habe Deinen Beitrag hier gelesen. Die großen Lines sind immer etwas unpersönlich..wie ich finde..ich lasse mich bei 1a-astro beraten.
Hier kannst Du auch die "großen" Berater finden nur zu anderen Preisen und Du erhältst auch ein Gratisgespräch und die Berater schenken mir ab und zu auch ein paar Gratismiunten.
Villeicht findest Du hier etwas halt und Beratung. Wie gesagt 1a-astro.de ist ein nette und schöne Line mit bekannten Beratern.

Hoffe, ich konnte Dir helfen

LG
Wendy

Gefällt mir

K
karin_12845425
03.05.08 um 18:46
In Antwort auf alisa_12855344

1a-astro
Hallo Linda,

habe Deinen Beitrag hier gelesen. Die großen Lines sind immer etwas unpersönlich..wie ich finde..ich lasse mich bei 1a-astro beraten.
Hier kannst Du auch die "großen" Berater finden nur zu anderen Preisen und Du erhältst auch ein Gratisgespräch und die Berater schenken mir ab und zu auch ein paar Gratismiunten.
Villeicht findest Du hier etwas halt und Beratung. Wie gesagt 1a-astro.de ist ein nette und schöne Line mit bekannten Beratern.

Hoffe, ich konnte Dir helfen

LG
Wendy

Danke
für deine Info, diese Line kenne ich bereits...habe aber nicht so gute erfahrungen damit gemacht.

Danke für den Hinweis.

Lg.

Gefällt mir

Anzeige
C
cailin_12844055
07.05.08 um 8:54

Astrolight.de
Nachdem ich eine Weile so mitgelesen habe, habe ich mich auch mal getraut und war eigentlich ganz positiv überrascht. Ich habe 2 Berater von Astrolight angerufen, einmal Kirsten und einmal Danja, und beide haben mir in sofern sehr gut geholfen, als das Sie meine jetzige Situation sehr gut gespiegelt haben. Es kam allerdings von keiner eine konkrete Aussage zur, sondern eher ein : wenn Du das und das tust, wird das und das passieren, fand ich sehr gut,denn die Option einer festgeschrieben Zukunft, die hier in diesem Forum wohl sehr häufig vorrausgestzt wird, finde ich mehr als erschreckend, ich bin doch selbst Herrin über mein Schicksal, hoffe ich wenigstens, und es kann ja kaum sein, das mein Herzensmann im Sommer kommt, unabhängig davon ob ich den Sommer im Wohnzimmer auf der Couch oder beim Himalyatrekking verbringe.
Insofern würde ich das ganze als Coaching und konstruktive Lebensberatung bezeichnen, wobei Kirsten z. B. wirklich erstaunliches in der aktuellen Situation erkaannt hat und mir Zusammenhänge erklärt hat, die mir so überhaupt nicht klar waren.
Zukunft beginnt im hier untzt, das ist zumindest meine Meinung,eine Beratung kann sicher sinnvoll sein um die Möglichkeiten auszuloten, die man/frau hat, aber wohl kaum um sich eine festehende Zukunft vorraussagen zu lassen, was ja wohl auch bei 99,99 % schiefgeht, wie ich dem wirrwarr hier entnehmen konnte....
In diesem Sinne...
nichtmehrganzsounsicher

Gefällt mir

R
renata_12131075
04.03.09 um 10:44

Ich hab auch so vieles ausprobiert aber bei einer ...
Line bin ich dann doch geblieben - Kummerhaus24.com

Günstig, Klein & Fein!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige