Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Würden Jungfrauen-Männer einen Verarschen??

Würden Jungfrauen-Männer einen Verarschen??

28. November 2006 um 19:21 Letzte Antwort: 9. Februar 2007 um 8:02

So Leute,

meint ihr die Jungfrauen Männer würden einen nur verarschen und mit einem zeit verbringen, vielleicht noch andere nebenher haben (Frauen)??? Oder wissen die das die die gefühle des anderen respektieren und ja meist selber wissen wie weh sowas tut. ICh habe manchmal das Gefühl das er mich nur für seinen Spass hat.. Das komische ist aber er ist so lieb wenn ich da bin... Oder schreibt ob ich nicht vorbeikommen will... Ich war jetzt seit 3 Wochen einmal in der Woche bei ihm und das auch immer übernacht, weil er das wollte.. Als ich einen Morgen einfach ohne tschüss zu sagen abgehauen bin, da er noch am schlafen war, fand er es total scheiße von mir... Eigentlich ja ein gutes Zeichen oder?? Jedenfalls werde ich mal schaun udn morgen von selber fragen ob ich vorbei kommen darf... MAl gucken ob es klappt.. Postet mal schön....

Lieben gruß
Stella 2113

Mehr lesen

28. November 2006 um 20:14

??
Wie denkst du denn darüber das was er gesagt hat... Also manchmal denke ich wirklich der mag mich wirklich.. Der will nie das ich wieder fahre sondern bei ihm schlafen, neuerdings will er auch gar keinen Sex mehr... Manchmal habe ich das Gefühl er gewöhnt sich dran mit mir und lässt mal gefühle zu, ich kann mich aber auch irren, nur davor habe ich einfach Angst, da das ziemlichw eh tut.. er hat einmal zu mir gesagt das er mir nie weh tun würde... Hoffe es stimmt... Und ich Hoffe so das er ja sagt wenn ich frage ob ich vorbei kommen darf... Übrigens habe ich meine Zahnbürste liegen lassen, bis jetzt hat er noch nichts gesagt, weil wenn ich was anderes liegen lasse dann sagt er ganz lieb das ichd as vergessen haber und wann ich das mit einem besuch abholen will Finde das recht gut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2006 um 15:28
In Antwort auf yseult_12379389

??
Wie denkst du denn darüber das was er gesagt hat... Also manchmal denke ich wirklich der mag mich wirklich.. Der will nie das ich wieder fahre sondern bei ihm schlafen, neuerdings will er auch gar keinen Sex mehr... Manchmal habe ich das Gefühl er gewöhnt sich dran mit mir und lässt mal gefühle zu, ich kann mich aber auch irren, nur davor habe ich einfach Angst, da das ziemlichw eh tut.. er hat einmal zu mir gesagt das er mir nie weh tun würde... Hoffe es stimmt... Und ich Hoffe so das er ja sagt wenn ich frage ob ich vorbei kommen darf... Übrigens habe ich meine Zahnbürste liegen lassen, bis jetzt hat er noch nichts gesagt, weil wenn ich was anderes liegen lasse dann sagt er ganz lieb das ichd as vergessen haber und wann ich das mit einem besuch abholen will Finde das recht gut...

Ich schätze ..
er mag dich stella! meiner hat mir auch mal gesagt bzw. geschworen,dass er mir nie weh tun würde. darauf kann man sich verlasssen. er ist sehr treu. naja kann mir für mich als skorpi dame gar kein besseres SZ mehr vorstellen. fingespitzengefühl sollte man schon haben. ist manchmal n bissl schwierig für mich *lol* skorpion halt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2006 um 8:19

Ich hoffe...
... das ihr recht habt, ich habe wirklich angst das er noch jemanden hat und sich deshalb so komisch verhält... Vor ihm hat ich einen Zwillingsmann der war so, der hatte gleich 5 andere Neben mir, wir waren ja auch nicht zusammen aber er wusste wie ich fühle,d er hat mir auch zwar gesagt das das nie was ernstes zwischen uns wird, aber ich dachte das kommt mit der Zeit.. Das ist nicht gekommen er hat sich dann eine von den anderen 5 genommen und ist jetzt mit ihr zusammen, ichw ill einfach nicht das mir das nochmal passiert,da das wirklich sehr weh tut... Mal schaun, ich warte mal für diesen tollen Mann ab und hoffe das kommt irgendwann bei ihm das er sich unsterblich in mich verliebt und nicht das er mir weh tut und alles kaputt geht... Und für euch alle wünsche ich das auch, das wir einfach alle glücklich werden mit unseren Lieben Jungfrau Männern... Wenn das irgendwann soweit ist, wisst ihr was müssen wir alle mal einen Kaffee trinken gehen und über alte Zeiten hier im Forum reden, das würde lustig werden... *g* Wir werden sehen. Auf jedenfall wünsche ich uns allen ganz ganz ganz viel GLÜCK....

Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2006 um 22:59

Würden Jungfrauen-Männer einen Verarschen
Hallo Stella,

tja, auch jungfrau-männer sind nur männer. Ich stehe nun auf der anderen seite. Mein jungfrau-bekannter hat mit mir seine freundin (fernbeziehung) betrogen. Er würde das auch immer wieder gern tun. Also würde ich nicht beschwören, dass JM besonders treu sind. Wenn es sich eine möglichkeit ergibt, verarschen die gern frauen, wie in meinem fall - seine freundin und mich.

lg mocca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2006 um 19:37
In Antwort auf an0N_1208381399z

Ich schätze ..
er mag dich stella! meiner hat mir auch mal gesagt bzw. geschworen,dass er mir nie weh tun würde. darauf kann man sich verlasssen. er ist sehr treu. naja kann mir für mich als skorpi dame gar kein besseres SZ mehr vorstellen. fingespitzengefühl sollte man schon haben. ist manchmal n bissl schwierig für mich *lol* skorpion halt.

Hallo...

Du scheinst auch viel erfahrungen mit Jungfrauen Männern zu haben, das fidne ich alles sehr interessant und würde mit dir gerne so über die lieben Jungfrauen Männer kontaktieren, wenn du das okay ist...
Manchmal fühle ich mich sehr blöd und weiß wirklich nicht wie ich manche sachen sehen soll und deuten soll. Manchmal denke ich einfach das ich einfach nur seine Affäre bin und das auch nicht mehr wird, aber manchmal weiß ich es auch wirklich nicht. Würde mich freuen von dir zu hören....

Lieben Gruß
Stella2113

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2006 um 19:40

Hallo...
Du scheinst ja wirklich viel von den Jungfrauen Männern Methoden zu kennen, würde gerne mehr erfahren von dir, vielleicht kannst du mir mit den ein oder anderen sachen weiter helfen. Die sind wirklich sehr kompliziert und ich will halt nichts falsches machen. Hast du deinen Jung. Mann für dich gewonnen oder ist bei dir auchz noch dieses Hin und her???

Lieben gruß
Stella2113

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2006 um 21:40

...
jep, ich kann nur zustimmen. Die jungs lügen so raffiniert, dass wir, blöden weiber, trotz allem blind an die grosse liebe glauben.

Wenn er sagt, dass er, um sich zu entscheiden, etwas zeit braucht - glaubt ihm das - er braucht tatsächlich etwas zeit. Um sich zwischen zwei (oder auch mehr) frauen zu entscheiden, jede bekommt wohl die gleiche geschichte (zeitmangel, arbeit, unglückliche beziehungen bla-bla-bla) aufgetischt. Und es ist ja so schwer, die richtige entscheidung zu treffen, kann dauern. Vor allem, wenn die mädel(s) mitmachen und sich nicht trauen, ihn zur rede zu stellen.

lg

mocca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2006 um 10:06

Zu schüchtern !?
jmans ! da lache ich drüber. Ausser meinem J-bekannten, mit dem ich kurze affäre hatte, kenne ich noch einen jman. und zwar ist er ein sehr guter freund von mir. heisst soviel, dass wir keine geheimnisse voneinander haben. der verarscht seine freundin mit seiner kollegin seit ungefähr einem jahr. Und jetzt kommt es - keine von beiden hat nicht mal einen verdacht, dass sie in seinem leben nicht die einzige frau ist. Denken bestimmt beide, er ist zu schüchtern.

lg

mocca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2006 um 17:37

Nein!
@widdi69: es tut mir wirklich sehr leid, was mit deinem jman abging. du wirst bestimmt einen besseren finden! verlier wegen diesen einen nicht den kopf!

und zum jman phänomen überhaupt bezüglich ihrer treue:
man kann nicht die ganze menschheit durch 12 teilen, und somit 12 verschieden charaktere extrahieren und sagen: " so, ihr seid laut sZ treu, lieb u nett uund ihr seid so zu sein"! das klappt nicht- ich selbst habe einen blöden jman kennengelernt und einen super tollen.(jetzt mein liebster!!) und er ist treu...
p.s.: männer sind nie schüchtern, schon gar nicht jmänner sorry ist halt so!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2007 um 8:02

Heraufbeschwören wovor man selbst angst hat...

was mir hierzu einfällt

man liest, jmen hat angst (wieder) verletzt zu werden, weil da ja schon mal "was war".

wenn jf (meist wohl nur jmen, weil mann ja mann ist...) dann aber den anderen "verarscht", weil jf weiss das der andere einem "verfallen ist", verursacht jf bei anderen genau das, wovor sie selbst angst hat. sie verletzt und versetzt andere im herzen und diese können dann nicht mehr vertrauen.

jf->jmen sollte von daher sowas tunlichst unterlassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club