Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wütender Löwe

Wütender Löwe

9. Dezember 2011 um 10:43

Schon einmal einen richtigen Wutausbruch eines Löwen miterlebt? Schon einmal so richtig getobt und alles rausgelassen oder lassen die Löwen lieber alles gleich raus was sie stört?
Vielleicht Geschichten über die Löwe später lachen kann!?

Mehr lesen

9. Dezember 2011 um 16:19

Bei meinem Mann noch nicht....
aber ich habe aus lauter Wut eine Tasse auf dem Fußboden geworfen uns sie zu zerschmettern. Der Boden war so weich, dass sie nicht zerbrach...mein Mann und ich müssten sehr drüber lachen

Der Löwe zeigt sofort, wenn ihm etwas nicht passt (ignorieren und eifersüchtig machen stehen ganz oben als Wutauslöser)
wenn ich vor Wut tobe, ist meistens nicht so schlimm wie es aussieht und ich berühige mich sehr schnell wieder und bin (typisch Löwe) nicht nachtragend.

Viel, viel schlimmer ist es wenn mir vor lauter Wut die Sprache stockt und ich mich zurück ziehe.... dann hat das sehr tief und intensiv weh getan... kann sein dass ich mich für immer und ewig von der Person distanziere.

Liebe Grüße

Leonina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2011 um 20:29
In Antwort auf leonina345

Bei meinem Mann noch nicht....
aber ich habe aus lauter Wut eine Tasse auf dem Fußboden geworfen uns sie zu zerschmettern. Der Boden war so weich, dass sie nicht zerbrach...mein Mann und ich müssten sehr drüber lachen

Der Löwe zeigt sofort, wenn ihm etwas nicht passt (ignorieren und eifersüchtig machen stehen ganz oben als Wutauslöser)
wenn ich vor Wut tobe, ist meistens nicht so schlimm wie es aussieht und ich berühige mich sehr schnell wieder und bin (typisch Löwe) nicht nachtragend.

Viel, viel schlimmer ist es wenn mir vor lauter Wut die Sprache stockt und ich mich zurück ziehe.... dann hat das sehr tief und intensiv weh getan... kann sein dass ich mich für immer und ewig von der Person distanziere.

Liebe Grüße

Leonina

Ist
dein Mann auch Löwe?

das muss aber ziemlich turbulent sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen