Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Www.topsannah.de,www.liebesmagierin...

Letzte Nachricht: 16. Juni 2009 um 10:52
M
milica_12351212
29.08.07 um 3:17

Was meint ihr,ist das seriös oder nur Abzocke? Oder hat jemand schon Erfahrung mit einen von beiden gemacht?

LG

muffin

Mehr lesen

M
milica_12351212
29.08.07 um 14:25

Irgendjemand?
Kennt wirklich niemand von euch diese beiden Seiten? Meine beste Freundin will einen Liebeszauber machen lassen, bin zwar nicht ganz überzeugt, will ihr aber trotzdem helfen! Es wäre wirklich super eure Meinung zu hören was ihr von den beiden Seiten haltet? Oder ob ihr sonst noch jemand empfehlen könntet?

Liebe Grüße

muffin

Gefällt mir

K
kaisa_12561426
29.08.07 um 17:42
In Antwort auf milica_12351212

Irgendjemand?
Kennt wirklich niemand von euch diese beiden Seiten? Meine beste Freundin will einen Liebeszauber machen lassen, bin zwar nicht ganz überzeugt, will ihr aber trotzdem helfen! Es wäre wirklich super eure Meinung zu hören was ihr von den beiden Seiten haltet? Oder ob ihr sonst noch jemand empfehlen könntet?

Liebe Grüße

muffin

Abzocke
Ich tippe auf Abzocke. Denn die Dame unterhält gleich mehrere Webseiten. liebesmagierin.net, liebesmagierin.org, liebeszauberin.de und noch ein paar mehr. Sind auch teilweise total verschieden diese Seiten.

Gefällt mir

S
stacy_12967237
08.09.07 um 20:33

Ich finde die nicht
hallo muffin844,
die von dir beschriebene website finde ich gar nicht.... hast du da einen schreibfehler drin?

Gefällt mir

Anzeige
S
stacy_12967237
17.09.07 um 22:05
In Antwort auf kaisa_12561426

Abzocke
Ich tippe auf Abzocke. Denn die Dame unterhält gleich mehrere Webseiten. liebesmagierin.net, liebesmagierin.org, liebeszauberin.de und noch ein paar mehr. Sind auch teilweise total verschieden diese Seiten.

Gefunden - Entwarnung!
Hatte in den letzten Tagen Kontakt zu Topsannah. Die richtige Adresse lautet .com - deshalb hatte ich sie erst nicht gefunden...
Also -ich kann dir sagen: Topsannah ist absolut seriös, ich weiß nicht so recht, wo dein Problem liegt. Sie kümmert sich, fragt Daten ab und bietet dann Hilfe an.
Wenn du wirklich Hilfe brauchst - hier bist du richtig!
Ich wünsche dir, dass du wieder Vertrauen fassen kannst!
Christa (babettsche)

Gefällt mir

A
afon_12088483
17.09.07 um 22:32
In Antwort auf stacy_12967237

Gefunden - Entwarnung!
Hatte in den letzten Tagen Kontakt zu Topsannah. Die richtige Adresse lautet .com - deshalb hatte ich sie erst nicht gefunden...
Also -ich kann dir sagen: Topsannah ist absolut seriös, ich weiß nicht so recht, wo dein Problem liegt. Sie kümmert sich, fragt Daten ab und bietet dann Hilfe an.
Wenn du wirklich Hilfe brauchst - hier bist du richtig!
Ich wünsche dir, dass du wieder Vertrauen fassen kannst!
Christa (babettsche)

Und wie bist du innerhalb der kurzen Zeit zu dieser Erkenntnis gekommen?
Am 8.9 kannstest du die Seite noch nicht und nun weisst du dass sie tatsächlich helfen kann. Naja.

Gefällt mir

R
rita_12649862
18.09.07 um 13:51
In Antwort auf afon_12088483

Und wie bist du innerhalb der kurzen Zeit zu dieser Erkenntnis gekommen?
Am 8.9 kannstest du die Seite noch nicht und nun weisst du dass sie tatsächlich helfen kann. Naja.

Ja..
das würde mich auch interessierrn!???

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lee_12532038
04.02.09 um 17:50

Magierin lena
Hallo,

ich habe nur erfahrung mit der magierin lena gemacht, ich glaube sogar das lena und hannah ein und die gleiche person sind,da die internetseiten ziemlich identisch sind.
lena hat mich total abgezocken, habe ihr 130.- euro überwiesen, nachdem ich ein paar fragen hatte kamen doofe antworten zurück, daraufhin wurde ich stutzig und habe sie gebeten kein ritual durchführen zu lassen, sie hat mir ganz heftige mails zurück geschickt und wurde total frech, das zu einer seriösen magierin,erst hieß es sie würde mir einen teil zurück schicken und jetzt heißt es was für ein geld , ich sollte mir doch einen anwalt nehmen, ich war wirklich sehr höfflich und freundlich ,habe versucht diplomatisch zu bleiben, aber sie hat mich echt total abgezockt!!!
sie hat noch nicht einmal ne telnr, geschweige den ne adresse.
also liebe leute weg finger weg von lena und hannah

1 -Gefällt mir

L
linda_12885542
04.02.09 um 23:16
In Antwort auf kaisa_12561426

Abzocke

Abzocke klar!
Lass bloss die Finger weg!

Gefällt mir

Anzeige
J
jessye_12967092
15.06.09 um 0:55

Hallo Ihr alle !
Ihr habt ja schon hier alle Erfahrungen mit Liebesmagierinnen....
Ich habe hier eine Adresse gefunden, kennt Ihr diese? http://www.alayaarns.de/kontakt.html
Sie heißt alaya Arns.... Sie ist sehr nett, seriös , aber kennen tu ich Sie nicht...
lg Sorentini... bitte um Rückantwort

Gefällt mir

H
hestia_12361468
15.06.09 um 20:10
In Antwort auf lee_12532038

Magierin lena
Hallo,

ich habe nur erfahrung mit der magierin lena gemacht, ich glaube sogar das lena und hannah ein und die gleiche person sind,da die internetseiten ziemlich identisch sind.
lena hat mich total abgezocken, habe ihr 130.- euro überwiesen, nachdem ich ein paar fragen hatte kamen doofe antworten zurück, daraufhin wurde ich stutzig und habe sie gebeten kein ritual durchführen zu lassen, sie hat mir ganz heftige mails zurück geschickt und wurde total frech, das zu einer seriösen magierin,erst hieß es sie würde mir einen teil zurück schicken und jetzt heißt es was für ein geld , ich sollte mir doch einen anwalt nehmen, ich war wirklich sehr höfflich und freundlich ,habe versucht diplomatisch zu bleiben, aber sie hat mich echt total abgezockt!!!
sie hat noch nicht einmal ne telnr, geschweige den ne adresse.
also liebe leute weg finger weg von lena und hannah

Hannah
ja habe ihr auch 190 euro gezahlt telefonisch kann man sie nie ereichen und über e-mail kams mir for als were sie sehr generft über jede frage und gebracht hats nix

Gefällt mir

Anzeige
H
hestia_12361468
16.06.09 um 10:52

ja gelernt hab ich auch was draus war das aller erste mal das ich was aus probiren wollte und hat noch nich so viel anung da von das wirt mir bestimmt nich mehr passiren ich weiss jetzt das ich mich auch mit den leuten unterhalten muss usw....
aber war ein blöder fehler

Gefällt mir

Anzeige