Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Yolanda menderez

Yolanda menderez

23. Oktober 2008 um 18:19 Letzte Antwort: 24. November 2008 um 22:15

Hallo ,

ich bin neu hier.

Wer von euch hat schon Erfahrung mit Yolanda Menderez gemacht.

Ist sie gut oder schlecht, hat es Sinn bei ihr eine PRF machen lassen?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen dazu schreibt.

LG Nessaja11

Mehr lesen

25. Oktober 2008 um 11:03

RE:
Hallo Inselshopper,

danke für deine Antwort.

Ist gar nichts eingetreten,was sie vorher voraus ge aviesiertensagt hat oder nicht in der

Zeit?

Bist du jetzt wieder mit dein Partner zusammen?

Gruß Nessaja11

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Oktober 2008 um 16:55
In Antwort auf verena_12858693

RE:
Hallo Inselshopper,

danke für deine Antwort.

Ist gar nichts eingetreten,was sie vorher voraus ge aviesiertensagt hat oder nicht in der

Zeit?

Bist du jetzt wieder mit dein Partner zusammen?

Gruß Nessaja11

Yolanda
hallo nessaja, yolanda legt auch Karten, vielleicht das hat Inselshopper gemeint.......

25. Oktober 2008 um 17:00

Wartezeit
Wer ist in der Wartezeit bei Yolanda bitte?? oder wer hat schon das Ziel dank ihr erreicht?

25. Oktober 2008 um 18:08

Bisher tut sich noch nichts
leider...

25. Oktober 2008 um 18:38
In Antwort auf ethna_12911603

Bisher tut sich noch nichts
leider...

RE:Bisher tut sich noch nichts
Wann hast du denn deine PRF machen lassen?

26. Oktober 2008 um 20:40

Sehr merkwürdig....
...kommt mir hier etwas vor. Eine Freundin suchte auch nach einem Magier/Hexe, die Partnerrückführungen macht. Sie mailte zwecks Info ein Forumsmitglied an, daß auch hier zu diesem Beitrag postet. Sie bekam auch Antwort, ja, der Magier sei die Voodoopriesterin Yolanda, die diesem Mitglied auch geholfen hat. Gestern bekomme ich eine Mail von diesem Mitglied, es antwortete privat auf einen Beitrag, den ich vor einigen Tagen hier reingesetzt hatte. Und..... die Antwort fiel haargenau jedes Wort gleich aus, wie die Antwortmail für meine Freundin. Ist das Zufall oder ist da etwas ganz faul? Die Mail war einige Zeilen lang und haargenau jedes Wort gleich.......MMMMhhhhh

27. Oktober 2008 um 9:30
In Antwort auf abena_12671156

Sehr merkwürdig....
...kommt mir hier etwas vor. Eine Freundin suchte auch nach einem Magier/Hexe, die Partnerrückführungen macht. Sie mailte zwecks Info ein Forumsmitglied an, daß auch hier zu diesem Beitrag postet. Sie bekam auch Antwort, ja, der Magier sei die Voodoopriesterin Yolanda, die diesem Mitglied auch geholfen hat. Gestern bekomme ich eine Mail von diesem Mitglied, es antwortete privat auf einen Beitrag, den ich vor einigen Tagen hier reingesetzt hatte. Und..... die Antwort fiel haargenau jedes Wort gleich aus, wie die Antwortmail für meine Freundin. Ist das Zufall oder ist da etwas ganz faul? Die Mail war einige Zeilen lang und haargenau jedes Wort gleich.......MMMMhhhhh

Wer denn?
Vielleicht die gleiche Person wie bei mir? Kommen wir da einem riesen Schwindel auf die Schliche?

27. Oktober 2008 um 12:50

Wer denn?
Vielleicht die gleiche Person wie bei mir? Kommen wir da einem riesen Schwindel auf die Schliche?

das wüßte ich auch gerne
hatte auch mal ne pn bekommen, weiß nur nicht mehr von wem, da geslöscht, wer hat euch das geschickt. danke

27. Oktober 2008 um 21:36

Email
ihre adresse ist: yolanda.menderez@yahoo.de
versuch es noch ein mal.

29. Oktober 2008 um 13:16
In Antwort auf keelin_12244435

Yolanda
hallo nessaja, yolanda legt auch Karten, vielleicht das hat Inselshopper gemeint.......

Yolanda
ich lasse auch gerade eine PRF bei ihr machen, da sie mir von einigen Usern empfohlen wurde und ich bereits aus 2 vesch. Forums positives von ihr gelesen habe.
Es sind jetzt 2 Wochen her, habe sehr netten, aufmunternden und konstanten Kontakt zu ihr. Sie geht auf jede Fage sehr gefühlvoll ein und sie hat mir versprochen, dass er wieder zurück kommt. Ihre Art zu schreiben ist wirklich für mich sehr nett und gibt mir positive Stimmung. Ich muss dazu sagen, dass ich bereits 4 Scharlertanen auf den Leim gegangen bin und ihr "Umgang" mit mir und meinen Sorgen ist ganz anders.
Sie hat uns analysiert, mir das Ritual erklärt, mir nach dem Ritual genau gesagt wie es gelaufen ist und das finde ich allein schon sehr positiv. Nu muss er nur noch zu mir finden ;o)

Liebe Grüsse
Jessie

29. Oktober 2008 um 15:33
In Antwort auf silver_12305222

Yolanda
ich lasse auch gerade eine PRF bei ihr machen, da sie mir von einigen Usern empfohlen wurde und ich bereits aus 2 vesch. Forums positives von ihr gelesen habe.
Es sind jetzt 2 Wochen her, habe sehr netten, aufmunternden und konstanten Kontakt zu ihr. Sie geht auf jede Fage sehr gefühlvoll ein und sie hat mir versprochen, dass er wieder zurück kommt. Ihre Art zu schreiben ist wirklich für mich sehr nett und gibt mir positive Stimmung. Ich muss dazu sagen, dass ich bereits 4 Scharlertanen auf den Leim gegangen bin und ihr "Umgang" mit mir und meinen Sorgen ist ganz anders.
Sie hat uns analysiert, mir das Ritual erklärt, mir nach dem Ritual genau gesagt wie es gelaufen ist und das finde ich allein schon sehr positiv. Nu muss er nur noch zu mir finden ;o)

Liebe Grüsse
Jessie

Klingt gut.
Das hätte ich mir von ihr auch gewünscht. Ich war wirklich neugierig und habe Fragen gestellt zum Ritualablauf etc. Darauf ist sie bei mir leider nicht eingegangen.
Aber ich will sie auch nicht schlecht reden und wenn mein HM wieder kommt werde ich die erste sein, die das hier ganz LAUTSTARK schreiben wird!
Das Ergebnis zählt für mich am Ende. Ich geb dem ganzen noch ein wenig.

29. Oktober 2008 um 21:34

Yolanda

Liebe Grüsse
Jessie

Yolanda
jessie > kannst du uns biite erzählen aus welchen verschiedenen Forums du über yolanda nur positives gelesen hast? danke

3. November 2008 um 13:20

Yolanda

Liebe Grüsse
Jessie

Erfahrung mit yolanda
kannst du schon kleine Veränderungen sehen??? nach dem ritual bei yolanda.....
ist sie immer noch nett und wiedeholt sie die rituale?? danke

7. November 2008 um 18:11

Klingt gut.
Das hätte ich mir von ihr auch gewünscht. Ich war wirklich neugierig und habe Fragen gestellt zum Ritualablauf etc. Darauf ist sie bei mir leider nicht eingegangen.
Aber ich will sie auch nicht schlecht reden und wenn mein HM wieder kommt werde ich die erste sein, die das hier ganz LAUTSTARK schreiben wird!
Das Ergebnis zählt für mich am Ende. Ich geb dem ganzen noch ein wenig.

Yolanda....
...also im esoterikforum.at habe ich einige Beiträge gelesen und hier (denke ich - ich habe so viel Threats gelesen, dass ich nichtmal mehr die finde, wo ich gepostet habe. Bin leider sehr durcheinander. Nix klappt bei mir ).

Und ja, sie wiederholt die Rituale und das nicht nur bei mir.

Jetzt sind es 3 Wochen und es hat sich nix getan.

@trouble23: und??? Kannst du schon LAUTSTARK schreiben? Hat sich was getan?

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. November 2008 um 20:31
In Antwort auf keelin_12244435

Erfahrung mit yolanda
kannst du schon kleine Veränderungen sehen??? nach dem ritual bei yolanda.....
ist sie immer noch nett und wiedeholt sie die rituale?? danke

Absolute Sicherheit
Wer war bei yolanda noch? bitte melden sie sich hier.
yolanda verspricht Erfolg mit absoluter Sicherheit!
danke

10. November 2008 um 21:39

Yolanda

Liebe Grüsse
Jessie

Hallo Jessie
Kannst du mir sagen,was eine PRF bei Yolanda kostet ?
lg,Lilith

Kannst mir auch per PN antworten

13. November 2008 um 14:47

Yolanda....
...also im esoterikforum.at habe ich einige Beiträge gelesen und hier (denke ich - ich habe so viel Threats gelesen, dass ich nichtmal mehr die finde, wo ich gepostet habe. Bin leider sehr durcheinander. Nix klappt bei mir ).

Und ja, sie wiederholt die Rituale und das nicht nur bei mir.

Jetzt sind es 3 Wochen und es hat sich nix getan.

@trouble23: und??? Kannst du schon LAUTSTARK schreiben? Hat sich was getan?

Yolanda
bei mir ist bis heute auch nichts passiert....

ich bin gespannt was noch kommt......

15. November 2008 um 19:55

Magie
Wer von euch ist bei yolanda? bitte melden sie sich, gibt es jemand, bei dem es geklappt hat? außer Magdalena bitte

15. November 2008 um 20:34

finger weg
lasst die Finger weg von PZF und lauter so schwachsinnige Sachen. Das funktioniert nicht !! Das kostet alles nur Geld.
Und falls es jemand gibt der anscheinend sowas beherrscht, der lügt. Weil sowas nur ein wirklich begabter Mensch machen könnte. Und davon gibt es wirklich eine minderheit. Und diese Minderheit sind bestimmt nicht auf internetseiten.

Ein Beispiel : Ich erzähl euch dass ich kochen kann "ihr glaubt es natürlich, weill ich gutgläubig seid" <<< aber wie gut ich kochen kann, ob ich mir spiegeleier mache oder Spaghetti, sagt nicht aus dass ich es beherrsche. Diejenigen die es richtig gut beherrschen, arbeiten im 5sterne Restaurant.

Also Finger weg von pzf oder sonst was anderes

16. November 2008 um 2:36
In Antwort auf perlie_12678419

Yolanda
jessie > kannst du uns biite erzählen aus welchen verschiedenen Forums du über yolanda nur positives gelesen hast? danke

mit diesen PZF verhalt sich es wie bei der Börse "Bei der einen klappts bei der anderen nicht.

Eigentlich können Sie mir das Geld ja geben, anstatt es ausm Fenster zu werfen.

Was ich Ihnen mitteilen will ist, dass die ganze Magie nicht bei irgendeinem Magier steckt, sondern bei Ihnen.

Nachdenken meine Damen nicht an die Nase führen lassen.

Irgendwann mal in ferner Zukunft werden Sie vielleicht an diesen ganzen PZF Zeugs nachdenken und sich sagen "Mensch, wie konnte ich doch so blöd sein"

Alles gute

16. November 2008 um 19:13

Du irrst dich nicht
ds forum dient nur noch zum abzocken. ein magier macht den anderen schlecht und wirbt mit anderem nick für sich
mir wird speiübel wenn ich daran denken muss, wieviele drauf reinfallen

solaria schrieb dies

"Mein Angebot"
Gesendet von solaria23 am 14 November um 13:45

Du fühlst dich einsam....
Du fühlst dich allein und verlassen...
Du fühlst dich ungeliebt....

Du brauchst jemanden zum Reden und dem du Vetrauen kannst...
Dein Partner macht dir Kummer...
Du hast Sorgen, egal welcher Art....

Ich bin für dich da und helfe dir, egal um was es geht!
Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen, die es zu meistern und zu lösen gilt!

Ich helfe dir, diese Herausforderungen zu meistern und zulösen.
Melde dich, wenn du mich brauchst, unter:

lichtengel@suomi.fi oder Hotline: 00358466664556

Und das mach ich für dich:

Job-und Geldmagie
Engelmagie
Liebesmagie und PRF
Engelarbeit
Energiearbeit
Aura Soma/Farbtherapie
Energieaufladung von Kristallen, Heilsteinen und Amuletten
Runen

Wer nehmen will, muss auch geben und umgekehrt! Ich gebe dir und muss auch nehmen. Ich nehme und gebe dir dafür auch, darum habe ich Preise festgelegt.
Schreib mir eine Email und ich sende dir meine Liste!

17. November 2008 um 9:10
In Antwort auf an0N_1255078999z

Du irrst dich nicht
ds forum dient nur noch zum abzocken. ein magier macht den anderen schlecht und wirbt mit anderem nick für sich
mir wird speiübel wenn ich daran denken muss, wieviele drauf reinfallen

solaria schrieb dies

"Mein Angebot"
Gesendet von solaria23 am 14 November um 13:45

Du fühlst dich einsam....
Du fühlst dich allein und verlassen...
Du fühlst dich ungeliebt....

Du brauchst jemanden zum Reden und dem du Vetrauen kannst...
Dein Partner macht dir Kummer...
Du hast Sorgen, egal welcher Art....

Ich bin für dich da und helfe dir, egal um was es geht!
Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen, die es zu meistern und zu lösen gilt!

Ich helfe dir, diese Herausforderungen zu meistern und zulösen.
Melde dich, wenn du mich brauchst, unter:

lichtengel@suomi.fi oder Hotline: 00358466664556

Und das mach ich für dich:

Job-und Geldmagie
Engelmagie
Liebesmagie und PRF
Engelarbeit
Energiearbeit
Aura Soma/Farbtherapie
Energieaufladung von Kristallen, Heilsteinen und Amuletten
Runen

Wer nehmen will, muss auch geben und umgekehrt! Ich gebe dir und muss auch nehmen. Ich nehme und gebe dir dafür auch, darum habe ich Preise festgelegt.
Schreib mir eine Email und ich sende dir meine Liste!

das ist doch nicht mehr normal. Für wie blöd haltet ihr uns? Magie anbieten und euer verkorkstes Leben nicht im Griff haben.

Auf so eine blöde Masche bin ich bei MIAN reingefallen. Per PN sind mir die tollsten erfolge berichtet worden, bis raus kam das es MIAN war der für sich geworben hat.

ALLE Magieabzocker gehören in die Klappse

24. November 2008 um 22:15
In Antwort auf perlie_12678419

Yolanda

AN ALLE
Wo der Name Yolanda auftaucht erscheint auch der Name Magdalena.
einige berichten das sie 390.- für a ritaul durführung nimmt.
ich bekamm heut ne e-mail vom MAGDALE(!!!)
Sie meinte das sie mir mit großer Sicherheit sagen kann das Yolanda richtig gut ist und das sie nicht viel Geld nimmt, nur 150.-
Komischerweise schreiben beide das selbe!!
ich bin mir ziehmlich sicher das Yolanda und Magdalena dieselbe person sind
Ich denke sie lockt so Kunden an

Es ist doch alles merkwürdig das nur Magdalena gut über Yolanda spricht. Wenn es seltenerweise jemand vorkommt der meint er hätte es durch Yolanda den Weg zum Glück probiert, war am schluß nur entäuscht weil nichts eintraff was einem versprochen wurde..

Ich finde ganz ehrlich gesagt richtig zum kotzten scheiße, solche verarschen.
Man hofft und sucht wie verrückt nach "Magiern" das die einem helfen! Man verlässt sich auf ihre "Weisen Worte"
Am Schluß sinds nur irgendwelche Pisser die mit den Gefühlen der verzweifelten spielen um leicht an Kohle zu kommen.

Ein Tipp an solche leute: wenn ihr leicht ans geld kommen wollt, dann geht doch aufm Strich. Da kriegt man schnelles Geld und viel Befriedigung dazu!!

Man sollte nicht mit Gefühlen der anderen spielen!!

Ich weis nicht ob Magdalena Yolanda ist oder nicht. Es spricht so ziehmlich vieles dafür..
Und wenn ich mich irre ..dann sorry

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook