Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Yvonne Engels

Letzte Nachricht: 16. Dezember 2010 um 13:05
A
ambre_12530142
16.11.10 um 10:27

Hat jemand schon mal erfahrung gemacht mit Yvonne Engels von Q........???

Mehr lesen

K
keeley_12861955
16.12.10 um 10:29

Ja ich
Ich finde sie toll, sie kann aber hauptsächlich die Energien beschreiben die momentan vorherrschen (das kann sie wirklich sehr gut) und dadurch Rückschlüsse ziehen auf spätere Entwicklungen. Sie ist eine tolle Beraterin. Das was sie mir vorausgesagt hat ist auch nicht in dem Zeitrahmen eingetroffen wie vorher gesagt, aber es zeichnet sich im Moment ab dass es doch noch so kommt wie sie sagte.
Ich kann dir aber auch noch Empfehlungen aussprechen, Carmen Kunde, Danijela Drechsel und Tanja Hollmann beim gleichen Portal , aber auch Petra Burghardt, sie ist nicht ganz so teuer (dafür dauern die Gespräche aber bei mir immer ein bisschen länger). Ich habe Erfahrungen gesammelt in den letzten Jahren und merke, dass der Zeitfaktor immer schwierig ist bei den Vorhersagen.
Ich wünsch dir noch viel Glück,
alles Liebe,
Katrin

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
simcha_12916933
16.12.10 um 13:05
In Antwort auf keeley_12861955

Ja ich
Ich finde sie toll, sie kann aber hauptsächlich die Energien beschreiben die momentan vorherrschen (das kann sie wirklich sehr gut) und dadurch Rückschlüsse ziehen auf spätere Entwicklungen. Sie ist eine tolle Beraterin. Das was sie mir vorausgesagt hat ist auch nicht in dem Zeitrahmen eingetroffen wie vorher gesagt, aber es zeichnet sich im Moment ab dass es doch noch so kommt wie sie sagte.
Ich kann dir aber auch noch Empfehlungen aussprechen, Carmen Kunde, Danijela Drechsel und Tanja Hollmann beim gleichen Portal , aber auch Petra Burghardt, sie ist nicht ganz so teuer (dafür dauern die Gespräche aber bei mir immer ein bisschen länger). Ich habe Erfahrungen gesammelt in den letzten Jahren und merke, dass der Zeitfaktor immer schwierig ist bei den Vorhersagen.
Ich wünsch dir noch viel Glück,
alles Liebe,
Katrin

@laurolin
Hi...ich hatte in meiner Questicokarriere( vor zwei Jahren) auch die von dir genannten Experten an der Strippe.
Yvonne Engels...nun ja, war ein sehr kurzes allgemeines gespräch. Es ging um meinen HM. Wirklich konkretes hat sie nicht gesagt. Eigentlich war die Aussage sehr allgemein.
Ich fand sie auch ein bißchen unterkühlt.
Ich hatte schon bessere Experten am Telefon, die mich , zumindest was die momentane Situation betraff merh verblüfft haben.

Carmen Kunde war unfreundlich, schon fast pampig. Ich hatte zwei Fragen, damit schien sie überfordert. Eine Frage betraf meinen damaligen HM , eine andere Frage was berufliches. Diese beiden Fragen habe ich innerhalb eines Gespräches gestellt. Bei der zweiten Frage, sagte sie dann pampig, ich solle ihr nicht so viele Fragen stellen, sie kriegt das so schlecht rein und hat aufgelegt und gesperrt...

Tanja Hollmann jhat mir jedesmal was anderes gesagt. Eintreffen ihrer Prognose bis heute nicht in Sicht...

Petra Burghardt hat ,mir eine tolle Prognose gegeben. Im Nachhienein hat sich nichts davon bestätigt
Das Gegenteil ist eingetroffen.

Mmmhhhh...wenn wir hier schon bei Empfehelungen sind...ich will ja keine Werbung machen. Also im Nachhinein würde ich folgende Experten empfehlen:

... ist preisgünstig, weil schnell. Allerdings habe ich schon gehört, das sie unfreundlich sein soll. Nun ja, bei mir hatte sie zumindest Recht.

Alex Simon ...auch sehr fix, oft so schnell, das man gar nicht bewerten kann...bis jetzt hat er immer recht gehabt.

Harald Johannes Hess...den kann man fragen, wenn irgendwas kurzfristiges bevorsteht. Da hat er bei mir immer richtig gelegen. Auch in Angelegenheiten die den Hm betreffen !!


2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige