In Antwort auf jacki_12644191
So
Nun habe ich mir die Seite einmal angesehen. Finde sie nicht sehr übersichtlich, muss ich gestehen, aber das ist sicher Geschmackssache.
Überzeugt hat mich das Ganze (also die These hinsichtlich der Zahlen, die Engel uns mitteilen) nach wie vor nicht.
Sicher habe auch ich schon ab und zu Zeichen von "oben" bekommen, aber noch niemals Zahlen.
Das Kommunizieren mit Engeln oder auch Gott oder dem Universun, wie immer man das bezeichnen möchte, ist für mich eine rein intuitive Sache, wohingegen Zahlen etwas rein logisches sind.
Ich denke mir, das ist auch wieder so eine Sache, an die man glauben kann oder eben auch nicht. Ich tue es nicht.
Natürlich kann und will ich hier nur für mich sprechen, doch für mich ist es nach wie vor .... Unsinn.
Ja... 
Stimmt das ist Geschmackssache.Ich finde sie übersichtlich und man darf dabei nicht vergessen das man sie aus eigener kraft aufgebaut hat nach seinen vorstellungen!!!Kritik kann ich vertragen und wem es nicht gefällt ist auch ok.
Ich möchte hier auch niemanden überzeugen, man hat mich danach gefragt ( habe viele PNs bekommen) und habe den Menschen das mitteilen wollen.Jeder hat seinen eigenen glauben und wenn die gute Frau Virtue es so in Ihrem Buch beschrieben hat ( natürlich nur für die,die daran glauben) dann denke ich schon das sie da kein müll von sich gibt sondern es mit überzeugung geschrieben hat.
Einen schönen abend noch
Gefällt mir