Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Zahlenkombination der Engel

Letzte Nachricht: 15. Juli 2010 um 22:46
A
an0N_1286487399z
15.07.10 um 7:18

Hallo zusammen,
Ich habe schon viele anfragen bezüglich der Zahlenkombination der Engel bekommen.
Ich habe alles in meinem Forum übertragen.Wer also möchte kann es sich ansehen.Wer sich das Buch lieber kaufen möchte es heißt " Die Heilkraft der Engel".
Freue mich auch auf neuanmeldungen....

www.zauberhaftewelten.forumier en.de

Viel spaß beim Lesen

Lg

Mehr lesen

A
an0N_1286487399z
15.07.10 um 8:27

Zahlenkombination
Manchmal wollen uns die engel etwas mitteilen und wir können es nicht deuten.Durch die Zahlenkombination können wir sehen was sie uns sagen wollen.
Schau einfach mal rein ist wirklich interessant.
Lg mara

Gefällt mir

J
jacki_12644191
15.07.10 um 8:35
In Antwort auf an0N_1286487399z

Zahlenkombination
Manchmal wollen uns die engel etwas mitteilen und wir können es nicht deuten.Durch die Zahlenkombination können wir sehen was sie uns sagen wollen.
Schau einfach mal rein ist wirklich interessant.
Lg mara

Hmmm
außer dass mir die Seite nicht angezeigt werden kann bzw. sich der PC nen Wolf läd und nix passiert, habe ich ehrlich gesagt so meine Zweifel bezüglich der Kombination Engel und Zahlen.
Gott und auch Engel kommunizieren über Gefühle mit uns, weil es die reinste und unverfälscheste Form der Mitteilung ist. Alles andere führt meist du Missverständnissen.

So halte ich diese These für ... Quatsch.

Gefällt mir

A
an0N_1286487399z
15.07.10 um 20:53
In Antwort auf jacki_12644191

Hmmm
außer dass mir die Seite nicht angezeigt werden kann bzw. sich der PC nen Wolf läd und nix passiert, habe ich ehrlich gesagt so meine Zweifel bezüglich der Kombination Engel und Zahlen.
Gott und auch Engel kommunizieren über Gefühle mit uns, weil es die reinste und unverfälscheste Form der Mitteilung ist. Alles andere führt meist du Missverständnissen.

OOOOOOOhhhhhhhh
Ohhh sorry mein Fehler.

www.zauberhaftewelt.forumieren .de

jetzt ist es richtig.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1286487399z
15.07.10 um 21:08

Hmmm

Mmhhh
Naja dazu gibt es viele meinungen.Wenn Menschen nicht zuhören schicken dir die Engel zeichen.Kennst du die Bücher von Doreen Virtue ?In dem Buch ist es beschrieben mit der Zahlenkombination.Kannste auch in meinem Forum lesen, habe sie da übertragen.
Lg

Gefällt mir

J
jacki_12644191
15.07.10 um 21:25
In Antwort auf an0N_1286487399z

Mmhhh
Naja dazu gibt es viele meinungen.Wenn Menschen nicht zuhören schicken dir die Engel zeichen.Kennst du die Bücher von Doreen Virtue ?In dem Buch ist es beschrieben mit der Zahlenkombination.Kannste auch in meinem Forum lesen, habe sie da übertragen.
Lg

So
Nun habe ich mir die Seite einmal angesehen. Finde sie nicht sehr übersichtlich, muss ich gestehen, aber das ist sicher Geschmackssache.
Überzeugt hat mich das Ganze (also die These hinsichtlich der Zahlen, die Engel uns mitteilen) nach wie vor nicht.
Sicher habe auch ich schon ab und zu Zeichen von "oben" bekommen, aber noch niemals Zahlen.
Das Kommunizieren mit Engeln oder auch Gott oder dem Universun, wie immer man das bezeichnen möchte, ist für mich eine rein intuitive Sache, wohingegen Zahlen etwas rein logisches sind.
Ich denke mir, das ist auch wieder so eine Sache, an die man glauben kann oder eben auch nicht. Ich tue es nicht.
Natürlich kann und will ich hier nur für mich sprechen, doch für mich ist es nach wie vor .... Unsinn.

Gefällt mir

A
an0N_1286487399z
15.07.10 um 22:46

So
Nun habe ich mir die Seite einmal angesehen. Finde sie nicht sehr übersichtlich, muss ich gestehen, aber das ist sicher Geschmackssache.
Überzeugt hat mich das Ganze (also die These hinsichtlich der Zahlen, die Engel uns mitteilen) nach wie vor nicht.
Sicher habe auch ich schon ab und zu Zeichen von "oben" bekommen, aber noch niemals Zahlen.
Das Kommunizieren mit Engeln oder auch Gott oder dem Universun, wie immer man das bezeichnen möchte, ist für mich eine rein intuitive Sache, wohingegen Zahlen etwas rein logisches sind.
Ich denke mir, das ist auch wieder so eine Sache, an die man glauben kann oder eben auch nicht. Ich tue es nicht.
Natürlich kann und will ich hier nur für mich sprechen, doch für mich ist es nach wie vor .... Unsinn.

Ja...
Stimmt das ist Geschmackssache.Ich finde sie übersichtlich und man darf dabei nicht vergessen das man sie aus eigener kraft aufgebaut hat nach seinen vorstellungen!!!Kritik kann ich vertragen und wem es nicht gefällt ist auch ok.
Ich möchte hier auch niemanden überzeugen, man hat mich danach gefragt ( habe viele PNs bekommen) und habe den Menschen das mitteilen wollen.Jeder hat seinen eigenen glauben und wenn die gute Frau Virtue es so in Ihrem Buch beschrieben hat ( natürlich nur für die,die daran glauben) dann denke ich schon das sie da kein müll von sich gibt sondern es mit überzeugung geschrieben hat.
Einen schönen abend noch

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige