Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Zahnausfall Traum

Zahnausfall Traum

4. September um 22:11

Heyyy🤗
Wäre schon wenn mir jemand helfen könnte.. ich habe vor einer Woche geträumt dass ich mir einen Zahn selbst ziehe, daraufhin sah ich ihn in meiner Hand total verfault.. ich bin erschrocken aufgewacht und hatte totale Panik. Vor allem weil es früher immer hieß das jemand stirbt wenn man von einem Zahnverlust träumt. Nun mache ich mir totale Gedanken.. vor allem weil ich nächste Woche auch fliegen muss und mir wegen allem den Kopf zerbreche.. könnte mir jemand helfen? Ein paar Tipps geben? 

Mehr lesen

5. September um 14:45

Ich würde an Deiner Stelle lieber nicht ins Flugzeug steigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September um 15:12
In Antwort auf gorka_13034285

Ich würde an Deiner Stelle lieber nicht ins Flugzeug steigen

Naja das ist nicht die beste Lösung..schließlich kann ich nicht alles hinschmeißen nur wegen einem Traum...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest