Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Zappele schon längst in seinem Netz und komm nicht mehr raus

Letzte Nachricht: 13. August 2008 um 18:14
J
juna_12505999
05.08.08 um 8:10

Hallo!
Ich (Widderfrau) habe seit ca. 2 Monaten Kontakt zu einem Skorpionmann. Anfangs kannte ich ihn nur von Fotos bzw vom telefonieren und wir haben uns ein paar mal getroffen. Zuerst war ich nicht wirklich von ihm beeindruckt, aber mittlerweile muss ich sagen, zehrts mich nach ihm und ich weis nicht wieso.
Wir schreiben uns jeden Tag Mails, doch er ist leider so ein kleines Arbeitstier, also hat er ziemlich selten Zeit. Ich will mich einerseits nicht so "erobernd" aufführen, aber er fordert mich regelrecht heraus.
Es macht mich wahnsinnig, wenn ich manchmal von ihm Mails bekomme, die total neutral sind und dann wieder welche, wo ich auf der Stelle zu ihm hinfahren könnte und einfach....
Es macht mich wahnsinnig ihn so selten zu sehen, diese langsamkeit die er vorgibt wie weit wir uns aneinander wagen.
Das näheste war mal, als ich etwas gut angeheitert in seinem Armen gelegen hab und immer wenn ich daran denke dreht sich mri wieder alles.
Er ist jetzt keine besonderes überausstechende Schönheit, er ist ein richtiger Mann, ziemlich groß, stämmig und zwei eisblaue Augen die mich regelrecht erstechen.
Ich habe mich schon in Enthaltsamkeit geübt, habe versucht ihm nicht mehr zu schreiben bzw neutral zu bleiben, aber immer dann hat er wieder angefangen, mich wieder indirekt aufzufordern.
Bleibt mir hier wirklich nur die Flucht? Es ist für mich Widderfrau furchtbar, was momentan abläuft. Ich weis dass ich nicht loskomme, wenn ich mich nicht mehr melde, aber einerseits will ich dieses Nervengezerre nicht.
Help...

Mehr lesen

S
samina_12269349
05.08.08 um 12:03

Hm...
ja ja das kenne ich zu gut
und das mit dem "arbeitstier" ist auch bekannt.
ja und es ist einfach furchbar da hast du recht, in den ersten monaten des kontakthabens mit meinem skorpi war das ähnlich, einmal schreibt er so und einmal ist distanz da. oder er zieht sich komplett zurück!
und wenn man sich dann nicht mehr meldet dann oh plötzlich kommt was von ihm
ja aber nach meiner erfahrung, sei nicht so besorgt, das heisst nicht unbedingt das er kein interesse hat, die sind so
was interessant wäre, wie meinst du das, er schreibt neutral und was schreibst du? "ich vermisse dich" oder was in der art???
lg pachet

Gefällt mir

J
juna_12505999
05.08.08 um 13:15
In Antwort auf samina_12269349

Hm...
ja ja das kenne ich zu gut
und das mit dem "arbeitstier" ist auch bekannt.
ja und es ist einfach furchbar da hast du recht, in den ersten monaten des kontakthabens mit meinem skorpi war das ähnlich, einmal schreibt er so und einmal ist distanz da. oder er zieht sich komplett zurück!
und wenn man sich dann nicht mehr meldet dann oh plötzlich kommt was von ihm
ja aber nach meiner erfahrung, sei nicht so besorgt, das heisst nicht unbedingt das er kein interesse hat, die sind so
was interessant wäre, wie meinst du das, er schreibt neutral und was schreibst du? "ich vermisse dich" oder was in der art???
lg pachet

...
Hmm naja, neutral halt "kennst du die xxx" etc und ich schreib halt dann "nö, kenn ich nicht" oder so... und dann kommen wieder so andere mails, dass er sich so ärgert mich am freitag nicht treffen zu können, weil er nem kumpel schon zugesagt hat ihm zu helfen und dass er am liebsten mit mir auf ner terasse irgendwo sitzen würd, nur wir 2 und es uns einfach gutgehen lassen... naja so in etwa, es kommen auch noch in der Art andere Mails.
Neulich hat er mir geschrieben und gefragt ob ich denn heute mein Horoskop gelesen hätte, da war ich total baff, warum er MEIN horoskop liest *g* fand ich aber total süß... oder brauch ich mir da drauf nix einbilden?

Gefällt mir

L
laili_12840133
12.08.08 um 16:46
In Antwort auf juna_12505999

...
Hmm naja, neutral halt "kennst du die xxx" etc und ich schreib halt dann "nö, kenn ich nicht" oder so... und dann kommen wieder so andere mails, dass er sich so ärgert mich am freitag nicht treffen zu können, weil er nem kumpel schon zugesagt hat ihm zu helfen und dass er am liebsten mit mir auf ner terasse irgendwo sitzen würd, nur wir 2 und es uns einfach gutgehen lassen... naja so in etwa, es kommen auch noch in der Art andere Mails.
Neulich hat er mir geschrieben und gefragt ob ich denn heute mein Horoskop gelesen hätte, da war ich total baff, warum er MEIN horoskop liest *g* fand ich aber total süß... oder brauch ich mir da drauf nix einbilden?

Seufz
mein skorpion verhält sich ähnlich....einmal ist er total kühl und dann wieder total lieb. Manchmal frage ich mich, ob es ein Spiel ist, aber so geradlinig wie er ist kann ich es mir schwer vorstellen. Er sagt immer ehrlich das was er denkt und fühlt und dennoch bin ich verunsichert.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1249283699z
12.08.08 um 19:46
In Antwort auf laili_12840133

Seufz
mein skorpion verhält sich ähnlich....einmal ist er total kühl und dann wieder total lieb. Manchmal frage ich mich, ob es ein Spiel ist, aber so geradlinig wie er ist kann ich es mir schwer vorstellen. Er sagt immer ehrlich das was er denkt und fühlt und dennoch bin ich verunsichert.

Sonja...
Ist er wirklich dein Skorpion oder wünscht du dir das er mal deiner wird?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
laili_12840133
12.08.08 um 20:06
In Antwort auf an0N_1249283699z

Sonja...
Ist er wirklich dein Skorpion oder wünscht du dir das er mal deiner wird?

Na ja
wir wollen erstmal zeit miteinander verbringen um zu sehen ob es passt....wohnen 700km voneinander entfernt
das herz sagt schon lange ja bei beiden nur der kopf muss jetz hinterher kommen.....

Gefällt mir

A
an0N_1249283699z
12.08.08 um 20:19
In Antwort auf laili_12840133

Na ja
wir wollen erstmal zeit miteinander verbringen um zu sehen ob es passt....wohnen 700km voneinander entfernt
das herz sagt schon lange ja bei beiden nur der kopf muss jetz hinterher kommen.....

Wenn ihr...
... es beide so seht und euch einig seid über Gefühl und Kopf ist das alles ok. Dann sind seine Rückzugsphasen wahrscheinlich Denkphasen und kein Spiel.Schlimm wird es doch nur, wenn nur einer sagt Gefühl ja, Kopf vielleicht!!!

Gefällt mir

Anzeige
L
laili_12840133
13.08.08 um 18:14
In Antwort auf an0N_1249283699z

Wenn ihr...
... es beide so seht und euch einig seid über Gefühl und Kopf ist das alles ok. Dann sind seine Rückzugsphasen wahrscheinlich Denkphasen und kein Spiel.Schlimm wird es doch nur, wenn nur einer sagt Gefühl ja, Kopf vielleicht!!!

Neeeeee
da sind wir uns beide einig! Er war auch der erste, der in Zusammenhang von uns über Liebe sprach und dass er überzeugt ist, dass wir supergut zusammen passen.
Wir haben eine Lange durststrecke hinter uns also 1 Jahr ca. in dem wir immer wieder aufeinander zu gegangen sind und aber auch entfernt haben. Nun scheint es bei ihm "klick" gemacht zu haben, denn er lässt jetz einfach nimmer los und zeigt mir was ich ihm bedeute. Ich hab einfach Angst das gleiche wieder zu erleben mit ihm, dass er total lieb ist und kämpft und dann auf einmal kommt der Hammer und er ist wieder total kühl und abweisend. Das schaff ich einfach nicht mehr. Aber so scheinen die Skorpione zu ticken, denn beim lesen der Beiträge hier erkenne ich meinen wieder. Mir ist aber auch klar geworden dass er das Jahr gebraucht hat, um vertrauen zu finden (zu mir) und jetz muss ich wohl lernen ihm zu vertrauen. Ich spüre nämlich nichts mehr von Angst und Unsicherheit...er hat sich wohl entschieden. Gut wir wohnen 700 Km voneinander entfernt und wollen erst mal ne Woche miteinander verbringen, um zu sehen, ob wir uns vertragen (der Vorschlag kam von ihm) ich denke es dient einfach dazu,damit der Kopf auch sein O.K. geben kann. Weil im Grunde wissen wir beide, dass es funktioniert mit uns. Aber es geht leider erst im Oktober und bis dahin ist es echt eine ... schwere Zeit

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige