Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Zartes Krebs-Herz zerbricht an Waage!????

Zartes Krebs-Herz zerbricht an Waage!????

3. Mai 2011 um 14:14 Letzte Antwort: 22. Dezember 2012 um 8:58

Hallo ihr Lieben,

hab eine Frage nach eurer Meinung/ Erfahrung.
Habe mich auf den 1. Blick in einen Waage-Mann verguckt wir haben 2x in der Gruppe was unternommen, nun hat er seinem besten Kumpel gesagt, dass er das psychisch jetzt überhaupt nicht brauchen kann. Hab natürlich gleich mal eine durchweinte Nacht hinter mir, da er wirklich ein Traum für mich ist. Ich möchte mir auch keine falschen Hoffnungen machen aber ein bisschen Kampfgeist steckt dann doch in mir.
Was meint ihr? Was bedeutet das? - Ist das wirklich ein Halt sie mir vom Leib, ich will nichts von ihr! Oder hat er einfach nur Angst oder hat er wirklich nur seinen Kopf grad woanders?

Liebe Grüße! Und vielen, vielen Dank!!!

Mehr lesen

3. Mai 2011 um 22:43

Hallo
vielen, lieben Dank, für deine Antwort!

Bin dir wirklich dankbar!
Wie es war - also ich habe ihn kennengelernt - auch erst vor 2 1/2 Wochen - aber bei mir hats so richtig eingeschlagen.

Meine Freundin ist zwischenzeitlich mit seinem Kumpel liiert und dieser Kumpel von ihm hat mich auch angesprochen, dass mans mir total anmerkt, dass ich verliebt bin.
Und ich soll die Initiative ergreifen.
Dazu bin ich aber absolut nicht der Typ und so haben wir für das Wochenende nen Bowlingabend organisiert.
Unter der Woche hab ich ihn auf Facebook geaddet- auch mal mit ihm ne Stunde geschrieben - allgemeines Bla-Bla. Aber er hat mir auch mal n Kompliment gemacht und ich ihm... also ich hatte nicht den Eindruck dass er sich denkt "IIIIIGGGiiiittt" was will die von mir !?
war so ganz nett - hat auch gemeint ich soll das nächste Mal mitkommen wenn sie was trinken gehen usw.

Beim Bowling war dann auch ganz nett- ich war nur total verklemmt und wusste nicht was ich reden soll. Nach 2 Runden hatte sich das alles wieder aufgelöst und er ist heegangen.
Hat mich zum Abschied noch umarmt (von sich aus) und Bussi Links - Bussi Rechts.

Gestern war er dann bei dem Kumpel (der das ja eingefädelt hatte) und hat ihn auf mich angesprochen und gesagt, dass er das gerade psychisch nicht brauchen kann !?!?

Tja... und jetz steh ich da ... und frag mich was das gewesen ist.... Irgendwie sagt mir mein Verstand dass das ein Synonym für "ich will nichts von ihr halt sie mir vom Leib" ist

Was meinst du?


Vielen Dank nochmal und liebe Grüße!
Nicki

Gefällt mir
4. Mai 2011 um 0:54
In Antwort auf greta_12044446

Hallo
vielen, lieben Dank, für deine Antwort!

Bin dir wirklich dankbar!
Wie es war - also ich habe ihn kennengelernt - auch erst vor 2 1/2 Wochen - aber bei mir hats so richtig eingeschlagen.

Meine Freundin ist zwischenzeitlich mit seinem Kumpel liiert und dieser Kumpel von ihm hat mich auch angesprochen, dass mans mir total anmerkt, dass ich verliebt bin.
Und ich soll die Initiative ergreifen.
Dazu bin ich aber absolut nicht der Typ und so haben wir für das Wochenende nen Bowlingabend organisiert.
Unter der Woche hab ich ihn auf Facebook geaddet- auch mal mit ihm ne Stunde geschrieben - allgemeines Bla-Bla. Aber er hat mir auch mal n Kompliment gemacht und ich ihm... also ich hatte nicht den Eindruck dass er sich denkt "IIIIIGGGiiiittt" was will die von mir !?
war so ganz nett - hat auch gemeint ich soll das nächste Mal mitkommen wenn sie was trinken gehen usw.

Beim Bowling war dann auch ganz nett- ich war nur total verklemmt und wusste nicht was ich reden soll. Nach 2 Runden hatte sich das alles wieder aufgelöst und er ist heegangen.
Hat mich zum Abschied noch umarmt (von sich aus) und Bussi Links - Bussi Rechts.

Gestern war er dann bei dem Kumpel (der das ja eingefädelt hatte) und hat ihn auf mich angesprochen und gesagt, dass er das gerade psychisch nicht brauchen kann !?!?

Tja... und jetz steh ich da ... und frag mich was das gewesen ist.... Irgendwie sagt mir mein Verstand dass das ein Synonym für "ich will nichts von ihr halt sie mir vom Leib" ist

Was meinst du?


Vielen Dank nochmal und liebe Grüße!
Nicki

...
"Irgendwie sagt mir mein Verstand dass das ein Synonym für "ich will nichts von ihr halt sie mir vom Leib" ist"

ja, könnte man so verstehen! es bleibt aber ein interpretationsspielraum.
die frage ist doch: wie ist dieser mensch sonst so drauf? selbstbewuster "frauhenheld", der ganz genau weiß was er will oder eher zurückhaltend und unsicher? abblocken und nichts an sich ran lassen ist halt der einfache weg.

Gefällt mir
22. Dezember 2012 um 8:58

Nuuuun
hey ....

Also deine Überschrift finde ich ja etwas theatralisch für das,was hier als thread steht aber nun gut ok...
Ich denke,du solltest nicht auf Andere hören....
denn....hmmm
kennst das Spiel Stille Post?
Okay,dann weisste was ich damit sagen will...
Lass doch noch ein paar weitere Unternehmungen folgen....schau genau hin,verlass dich auf dein Bauchgefühl
und sprech dann selbst nach einigen Unternehmungen mit ihm...
Du kannst dich doch eh nicht auf diese Kuppelei verlassen
Mich würde da echt intressieren,wie alt du bist-wenn ich ehrlich bin...
aber okay....
wie gesagt....kümmer Dich selbst darum...
immer ambesten...aber vor allem 2,5 Wochen????
Lern ihn doch erstmal richtig kennen...und auch ohne Gruppe

GLG

Gefällt mir