Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Zeichen bei Löwe-Frau

Zeichen bei Löwe-Frau

18. Juli 2010 um 1:18 Letzte Antwort: 17. September 2010 um 8:56

Hallo,

hab mal eine Frage an euch.
Ich selbst (m Sternzeichen Jungfrau) glaube dass ich mich in eine Löwe-Frau verliebt habe.
Werde sie leider erst in ein paar Wochen wieder sehen und haben uns auch bisher nur einmal kurz gesehen.
Meine Frage ist nun, woran merke ich ob besagte Frau etwas für mich empfinde?.
Ich selbst bin eher schüchtern (aber auch nicht extrem) und bräuchte "sichere" Zeichen um vieleicht einen Schritt auf sie zuzugehen.
Woran bemerkt man dass bei einer Frau, und im speziellen Fall bei einer Löwe-Frau?
Sind es eher kleine Zeichen oder gibt sie es unumwunden zu

Schon mal vielen Dank für eure Meinung.

Mehr lesen

18. Juli 2010 um 9:49

Bei mir sagen blicke alles
ich als löwefrau würde stetigen blickkontakt suchen und dir diesen einen blick zuwerfen, der nur dir gelten würde. (glaub mir, diesen blick würdest du erkennen) eventuell folgt ein schüchternes Lächeln. Wie es weiter geht liegt an dir. Du als Jungfrau solltest aber auch nicht zu schüchtern sein, denn ein ständiges hin und her (das analysieren der Jungfrau anderen gegenüber) würde mich nur verunsichern, bis ich letztlich das interesse verlieren würde.
hoffe konnte dir helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2010 um 15:53

Sehr unterschiedlich
hey,

normalerweise sind Löwen sehr direkt und falls wir verliebt sind, dann zeigen wir das auch .

Aber leider brauchen wir auch "sichere" Zeichen um mehr zu zeigen, als nur Sympathie. Ich denke ein wenig Charme und ein selbsbewusstes Auftreten wird sie imponieren.

Da du dir aber über deine eigenen Gefühle noch nicht im Klaren bist, hast du nichts zu verlieren, kannst also nichts falsch machen.

Als Feuerzeichen sind wir ganz Feuer und Flamme wenn wir verliebt sind. Wir suchen die Nähe der geliebten Person, vor allem aber schauen wir diese Person sehr oft an, suchen ihre Augen und schauen wie eine Katze, ganz friedlich und neugierig.

Viel Erfolg, ich hoffe es hilft dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2010 um 0:00

Danke
Hey ihr beiden,

vielen Dank für eure Antworten.
Ja das mit den Blicken habe ich mir gedacht. Wenn man nur wüsste ob dieser Blick Interesse bedeutet oder einfach nur mal so passierte

Ich glaube bei mir brauchts den Holzhammer um sicher zu sein bzw. um überhaupt mitzukriegen dass eine Frau mit mir fliertet

Aber mal eine andere Frage: Was sind denn für euch Frauen, und speziell Löwefrauen, eindeutige Interessensbekundungen?
Wie deutlich muss man bei euch werden?

Ach Fragen über Fragen, aber das weibliche Geschlecht bleibt mir wohl immer ein großes Rätsel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2010 um 22:08
In Antwort auf tapani_12750132

Danke
Hey ihr beiden,

vielen Dank für eure Antworten.
Ja das mit den Blicken habe ich mir gedacht. Wenn man nur wüsste ob dieser Blick Interesse bedeutet oder einfach nur mal so passierte

Ich glaube bei mir brauchts den Holzhammer um sicher zu sein bzw. um überhaupt mitzukriegen dass eine Frau mit mir fliertet

Aber mal eine andere Frage: Was sind denn für euch Frauen, und speziell Löwefrauen, eindeutige Interessensbekundungen?
Wie deutlich muss man bei euch werden?

Ach Fragen über Fragen, aber das weibliche Geschlecht bleibt mir wohl immer ein großes Rätsel

Hey
sry schaue hier nur gelegentlich vorbei..kann mit der antwort ein wenig dauern

hmm eindeutige interessenbekundungen...
naja da sind wir eher leider ein wenig oberflächlich...
wenn der mann unserem typ entspricht dann interpretieren wir in jedes wort hinein und nehmen jede bewegung wahr, auf der anderen seite kann der mann alles tun und wir würden nie auf die idee kommen, der möchte was mit uns anfangen

also erstmal mit direktem flirten versuchen...aber ehrlich du als jfm, ihr sollt sehr klug sein, kannst sie doch mit deinem kühlen charme und deiner überlegenheit leicht um den finger wickeln

vielleicht hat sie schwierigkeiten mit dem computer oder braucht gerade einen handwerker

schon mal "amelie" gesehen...nebenbei beide hauptdarsteller sind löwe im sz das nur als tipp nebenbei, um unsere romantische ader verstehen zu können

viel glück noc
löwin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. September 2010 um 21:59
In Antwort auf vada_12657272

Bei mir sagen blicke alles
ich als löwefrau würde stetigen blickkontakt suchen und dir diesen einen blick zuwerfen, der nur dir gelten würde. (glaub mir, diesen blick würdest du erkennen) eventuell folgt ein schüchternes Lächeln. Wie es weiter geht liegt an dir. Du als Jungfrau solltest aber auch nicht zu schüchtern sein, denn ein ständiges hin und her (das analysieren der Jungfrau anderen gegenüber) würde mich nur verunsichern, bis ich letztlich das interesse verlieren würde.
hoffe konnte dir helfen

Blicke mal so mal so
Ich hab mein Herz an ein Löwin verloren und ich weiß nicht was ich machen so da sie mich mal süß an lächelt und mit mir sehr harmonisch um geht und an anderen Tagen denk ich wir kennen uns kaum (übertrieben aus gedrückt).

LG an alle =)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. September 2010 um 8:56
In Antwort auf sophus_11908729

Blicke mal so mal so
Ich hab mein Herz an ein Löwin verloren und ich weiß nicht was ich machen so da sie mich mal süß an lächelt und mit mir sehr harmonisch um geht und an anderen Tagen denk ich wir kennen uns kaum (übertrieben aus gedrückt).

LG an alle =)

da is es wieder...
das alte problem...unser flirtverhalten verunsichert...

aber nachdem sie vergeben ist, wie ich gelesen hab, denke ich es ist nur verspieltes flirten ohne weiteres interesse...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club