Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Zeichen? Bitte lesen

Zeichen? Bitte lesen

3. Juni 2008 um 11:48

Hi zusammen,

könnt ihr das bitte lesen und mir sagen wie ihr darüber denkt?

Das erste zeichen:
Es war im Januar, da ging es echt wochenlang nicht so gut zwischen meinem freund und mir (wen wir zusammen waren schon).aber wir wohnen 400 km voneinander entfernt.
Jedenfalls war es an einem wochenende an dem wir uns nicht sahen.
Ich fuhr mit 2 freundinen Samstag abend in eine disko an dem tag hatte ich eher negative gedanken wegen ihm.
In der disko traff ich meinen früheren besten kumpel den ich 2-3 jahre nicht mehr gesehen hatte.
Nach der disko saß ich auf dem beifahrersitz und es war echt ne sternklare nachtich schaute die ganze zeit aus dem fenster raus und musste irgendwie minutenlang an den kumpel denken.
Meine Freundin fuhr auf der autobahn auf die linke spur um einen bus zu überholen.
Ich schaute den bus aner war komplett rot-weis gestreift und auf ihm stand riesengroß sein Name drauf. (sein name ist sehr ungewöhnlich)
Wirklich ab dem moment konnte ich nicht mehr an den kumpel denkenalso nicht mit absichtaber ich schaute weiter raus in den himmel aber er war wie gelöscht aus meinem Hirn. An dem abend dachte ich mir nicht viel dabei.aber am nächsten tag beim nachdenken dachte ich krass echt. Wäre es bei was anderem passiertok. Aber warum in dem moment in dem ich so intensiv an diesen kumpel dachte und um 5uhr morgens ein leerer bus auf der autobahn.

Zweites Zeichen.circa 2 Wochen nach dem Ereignis.
Er und ich wieder Probleme gehabt.
Ich war bei der arbeit und machte mir den ganzen tag nen kopf.
Als ich fertig war lief ich im Treppenhaus runter und dachte: lieber Gott gib mir ein Zeichen das es das richtige ist.
Ich stieg ins auto und fuhr heim. An einer ampel hielt ich und dachte: was soll aus mir und ihm bloß werden.
in dem moment in dem ich ihn sozusagen in Gedanken aussprach schaute ich in den himmel und genau vor meinem autofenster am himmel eine riesengroße Herzwolke. Wirklich ein richtiges großes herz.
Ich dachte kann das den wirklich zufall sein.

Das dritte zeichen war nur ne kleinigkeit..
Ich ging dann ins solariumstellte mich an die theke und da lagen mehrere disko-prospekte rum. Ich nehm solche dinger sonst wirklich nie in die hand. Jedensfall nahm ich eins in die hand und schaute was am nächsten tag (weil ich da mit freundinen weg wollte) in dieser disko angesagt ist und da stand: 15.02 sein name Dancenight Und in wirklich genau dem moment ging unser lied los ..
Ich ging in die kabine rein und dachte hey ist das jetzt wieder ein zufall oder dreh ich jetzt echt durch.

Dann hatte ich mehrere kleinere zeichen. Z.b war ich im urlaub mit freundinen letztens.
Wir waren in einer disko und dort lernte ich einen kennen. Wir verstanden uns auf anhieb sehr gut, aber er war vergeben und ich auch. Es lief nix zwischen uns, aber wir waren beide ziemlich angetan voneinander. Wir verabredeten uns für den nächsten tag in der disko.
Als ich am nächsten morgen aufwachte bekam ich eine sms von einer freundin von mir aus deutschland (ich war zu dem zeitpunkt ja im urlaub) und in der sms stand drin: du ich hab heute nacht geträumt das dein freund mich gerufen hat und gesagt hat bitte hol sie da raus, sie verliebt sich in einen anderen, dann wird auch alles gut wen wir wieder zusammen kommen.Am ende der sms schrieb sie: war den irgendwas gestern in der disko?
Dazu sei gesagt das meine freundin auch ein wenig hellseherische fähigkeiten hat.
Dann gings nachmittags weiter, ich saß mit meinen freundinen am strand in einem restaurant und bestellten salat.Ich dachte an diesen typen den ich in der disko getroffen hatte und wollte gerade meinen salat essen da sah ich eine paprika in meinem salat in einer richtigen herzform. Bei meinen freundinen im salat war das nicht der fall.
Die beiden bekamen ne gänsehaut und sagten also langsam kann das doch alles kein zufall sein.
Abends dann in der disko war er nicht da mit seinen kumpels obwohl er mich ja am nächsten tag dort treffen wollte.

Also es ist in den letzten monaten wie verhext bei mir, kaum hab ich einen negativen gedanken an meinem freund oder es geht um andere typen schon krieg ich zeichen.
Anfangs dachte ich zufall, weil ich so was im leben nie hatte also solche zeichen.
Aber mittlerweile kanns kein zufall mehr sein.
Mit meinem freund bin ich ja zur zeit in einer beziehungspause weil er probleme mit sich selbst usw. hat. Schon seit januar gingen die probleme bei uns hin und her.

Was meint ihr zu diesen Zeichen?

Freue mich über jede Antwort da mich das ganze langsam verwirrt.

LG
Lassi

Mehr lesen

3. Juni 2008 um 12:39

Es ist Einbildung
sorry, wenn ich das sagen muss, es hat nichts zu bedeuten, es ist reine Einbildung. Man kann sich aus Liebeskummer doer Liebesleid oder Liebesglück alles mögliche einbilden. Solche Sachen passieren andern auch, was glaubst du, was mir schon alles "Unheimliches" passiert ist - im Nachhinein, wars nichts Besonderes und es gab eine total logische Erklärung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2008 um 12:51

Gratuliere,
das ist keine Einbildung. Nimm diese Zeichen ernst, wenn Du gelernt hast sie zu beachten wirst Du merken, daß Dein Leben voll ist von diesen Zeichen die Dir im Leben weiterhelfen.
Buch bzw Filmtipp: die Prophzeiung von Celesitine, dort ist alles genau erklärt.

3. Juni 2008 um 13:10
In Antwort auf ty_12845369

Gratuliere,
das ist keine Einbildung. Nimm diese Zeichen ernst, wenn Du gelernt hast sie zu beachten wirst Du merken, daß Dein Leben voll ist von diesen Zeichen die Dir im Leben weiterhelfen.
Buch bzw Filmtipp: die Prophzeiung von Celesitine, dort ist alles genau erklärt.

@haus
ich bin mir sicher das sie keine einbildung sind.
Den bei meinem ex oder überhaupt vorher ist mir sowas nie passiert.
Und ich hab ja nicht mal auf sowas geachtet weil ich nicht mal wußte das es sowas gibt.
Jedesmal dachte ich ich bilde es mir ein, aber irgendwan dachte ich ne also soviele zufälle gibt es nicht.

Danke für den Tipp, werde mir den Film anschauen

3. Juni 2008 um 14:01
In Antwort auf ty_12845369

Gratuliere,

Zeichen helfen oft nirgendwo hin
ich möchte nur warnen, grad wenn es um einen Mann geht: Nicht alles,was man im Zusammenhang mit diesem oder diesen zu sehen und erleben glaubt, auch irgendwas zu bedeuten haben muss. Es ist oft nichts, nichts weiter als Einbildung.

3. Juni 2008 um 14:08
In Antwort auf marta_12704234

Zeichen helfen oft nirgendwo hin
ich möchte nur warnen, grad wenn es um einen Mann geht: Nicht alles,was man im Zusammenhang mit diesem oder diesen zu sehen und erleben glaubt, auch irgendwas zu bedeuten haben muss. Es ist oft nichts, nichts weiter als Einbildung.

Zeichen. oh je
geht mir gleich. Zeichen werden gern gedeutet, und das meist falsch. Ich hab ewig lang wegen eines Typen alles mögliche (wenn ich diese Geschichte schreiben würde, würde einigen der Mund offen stehen)gedeutet. Natürlich in die Richtung, die mir logisch erschien UND die mir gefallen hat. Jedes Zeichen deutete ich auf: wir kommen zusammen, er liebt mich, er denkt an mich, wir werden ein Paar.
Ich hab nie mehr was von diesem Mann gehört. Aber 100 % sicher war ich wegen der Zeichen.Auch bei der Schreiberin hab ich das Gefühl, dass da Gefüle sind, die nicht erwidert werden, aber dank der Zeichen bereits genau in diese Richtung deuten.

3. Juni 2008 um 14:13

Versteh ich den Text richtig?????
"Abends dann in der disko war er nicht da mit seinen kumpels obwohl er mich ja am nächsten tag dort treffen wollte."

Ist das der, auf den du dein Auge geworfen hast und wegen dem du irgendwelche Zeichen siehst? Irgendwie kapier ich deinen Text nicht, er ist nicht gut leserlich.
Auf alle Fälle gilt IMMER etwas: will ein Mann was von dir, steht er auf der Matte. Er behandelt dich gut, will dich sehen, will in deiner Nähe sein. Egal, welche Zeichen du gesehen hast. Interpretiere nicht zu viel und damit falsch.

3. Juni 2008 um 14:38
In Antwort auf janna_11965437

Versteh ich den Text richtig?????
"Abends dann in der disko war er nicht da mit seinen kumpels obwohl er mich ja am nächsten tag dort treffen wollte."

Ist das der, auf den du dein Auge geworfen hast und wegen dem du irgendwelche Zeichen siehst? Irgendwie kapier ich deinen Text nicht, er ist nicht gut leserlich.
Auf alle Fälle gilt IMMER etwas: will ein Mann was von dir, steht er auf der Matte. Er behandelt dich gut, will dich sehen, will in deiner Nähe sein. Egal, welche Zeichen du gesehen hast. Interpretiere nicht zu viel und damit falsch.

@marutao
nein den typen aus der disko...das war ein anderer typ...verstehst

mein "freund" war der liebste freund den man sich vorstellen kann, aber dann bekam er probleme im job/finanziell, mit seinem selbswert usw.
deswegen machte er die beziehungspause.
also hat in unserem fall nix mit mangelnder liebe zu tun. er meldet sich ja auch tag für tag, oft stundenlang.

4. Juni 2008 um 0:54

Lassi83
Wenn der Mensch mit sich und seinen Gefühlen nicht im Reinen ist, dann sucht er Zeichen im Außen.

In Deinem Beitrag wirbeln Männer wild durcheinander, man muss ihn zweimal lesen, damit man verstehen kann, wer jetzt wer ist und vor Allem bei wem jetzt Deine eigentliche Emotion sitzt.

Zeichen helfen dir da wahrscheinlich nicht weiter, ich vermute bei Dir wäre erst einmal ein Sortieren der eigentlichen Gefühle angesagt.

4. Juni 2008 um 9:18
In Antwort auf lassi83

@marutao
nein den typen aus der disko...das war ein anderer typ...verstehst

mein "freund" war der liebste freund den man sich vorstellen kann, aber dann bekam er probleme im job/finanziell, mit seinem selbswert usw.
deswegen machte er die beziehungspause.
also hat in unserem fall nix mit mangelnder liebe zu tun. er meldet sich ja auch tag für tag, oft stundenlang.

Ne, kapier immer noch nicht
"nein den typen aus der disko...das war ein anderer typ...verstehst " sorry, ich versteh nicht, was heisst das?
Und wer meldet sich tag für tag? Irgendwie alles sehr verwirrlich, Aussenstehende schnallen nicht genau, was du meinst.

PS. Eine Kollegin rief mal wegen eines Typen KL an. Eine sagte ihr, sie werde in den nächsten 3 Tagen eine Vogel - Feder sehen. Und zwar dann, wenn sie nicht dran denkt. Sie darf einfach nicht ständig dran denken und schauen, ob sie eine Feder sieht. Es muss Zufall sein.
Sie hat es wirklich vergessen und eh für blöd gehalten. Was soll eine Feder zu tun haben mit ihrem Problem? Zudem dürfte sie die Feder NICHT dort sehen, wo man Federn zu sehen bekäme. Also nicht am Ententeich, nicht im Vogelpark usw.

Drei Tage später ging meine Kollegin in einen Computerladen (sie geht NIE in Computerläden, interessiert sie nicht ) sie suchte aber ein Geschenk für ihren Cousin. Als sie bezahlte, schaute sie auf den Boden - was sah sie?????? Im Computerladen????? Na klar, eine Vogelfeder. Wow, Wahnsinn. Also doch, er liebt sie, sie werden ein Paar.

Ach ja, die KL sagte ihr, diese Feder, die sie sehen würde, wäre das Zeichen, dass der Mann um den es geht sie lieben würde und dass sie ein Paar werden. Seither liegt mir die Kollegin mit dieser Story in den Ohren.

Und echt, der Mann hat vor 2 Jahren geheiratet. Aber eine andere. Sie hat nie mehr was von ihm gehört.

Das mal zu den sogenannten Zeichen. Also nix einbilden, Frauen tun das gern, nur die Realität ansehen, nichts anderes.

4. Juni 2008 um 17:15

Verwirrt verwirrt verwirrt
du bist verknallt und zwar in 2 Typen und kennst dich jetzt gar nicht mehr aus. Und dann interpretierst du sofort etwas in was rein, und noch zusammen mit deinen Freundinnen. Lass mal alles setzen, überleg, wie das mit "deinen" Männern so aussieht, überleg gut, wie du einen Mann einschätzen willst, der zwar mit dir abmacht am nächsten Tag, dann aber nicht kommt. Und überleg gut, wie du bzw, dein Freund das mit eine "Beziehungspause" meint. Ich denke, keiner von beiden ist der "Richtige".
Und bitte hör auf, irgendwelche Zeichen zu deuten.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club