Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Zeichen der 'höheren Führung'

Zeichen der 'höheren Führung'

28. April 2013 um 17:24

ich lese sehr viele bücher, hauptsächlich im bereich esoterik, glauben/religionen und übersinnliches.

oft rätselte ich was genau mit der höheren führung gemeint ist,es wird davon berichtet,
dass einem im alltag diverse dinge widerfahren an denen man erkennt ob man in bestimmten bereichen auf dem richtigen weg ist, oder, dass einem einfach bewusster wird, dass man von gott (oder anderen wesen) begleitet wird.
es könnte auch eine antwort auf eine frage sein, die man sich kurz zuvor gestellt hat.

dahin zu kommen noch die intuition und das bauchgefühl.

einige dieser dinge sind mir bereits passiert bevor ich überhaupt gewusst habe dass sie existieren.
erst im nachhinein wurde mir klar wie deutlich und zutreffend diese waren.
so wie die meisten menschen dachte ich zuerst an zufälle.

meine frage nun lautet, ob ihr wisst wie präzise sich diese zeichen äussern können? ab wann man sich sicher sein kann, dass es welche sind? habt ihr ähnliche erfahrungen? (evtl beispiele)

oft bildet man sich auch nur etwas ein.
ich weiss, man soll nicht danach suchen, denn diese zeichen zeigen sich von alleine.

falls sich noch jemand damit beschäftigt,
freue ich mich auf antworten.




Mehr lesen

15. Juli 2013 um 9:06

Interessant..

ich habe mir auch schon überlegt mit einem geistlichen darüber zu sprechen, jedoch hält der mich höchst wahrscheinlich für verrückt wenn ich dem so meine ansichten und gedanken erzähle
danke für deinen beitrag, ein 'beweis' mehr, dass da doch etwas existiert was uns beeinflusst und uns hilft oder aufmerksam macht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen