Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Zeigt er jetzt doch Gefühle?

Zeigt er jetzt doch Gefühle?

4. November 2007 um 20:25

Hallo Ihr Lieben,

würde gerne mal Eure Meinung hören:
Habe vor 3 Monaten einen JFM kenengelernt. Von meiner Seite her Liebe auf den ersten Blick. Ich weiß, ich hab ihm auch gleich gut gefallen, haben uns lange unterhalten, Telefonnummern getauscht und zum Schluß hat er mich sogar geküsst (bis auf das erste Ansprechen, ging alles von ihm aus). Leider ist er am nächsten Tag in den Urlaub geflogen. Haben aber jeden Tag sehr liebe SMS geschrieben. Als er wieder zurück war, konnte er es nicht erwarten, mich zu sehen. Dann ging alles sehr schnell. Küssen und Schmusen und ziemlich bald auch Sex. Habe dann leider den Fehler gemacht, zu sagen, mein Herz schlägt für ihn.. hat ihn natürlich erstmal in den Rückzug getrieben. Nach ein paar Tagen die Aussprache, er kann beruflich gerade nichts Festes gebrauchen... Ich weiß, es stimmt. Er ist viel weg. Macht mir aber nichts und das weiß er. Aber er blieb dabei, nichts Festes. Hab dann gesagt, daß ich dann gehe und da hat er mich angesehen, als hätte ich ihm gerade das Herz herausgerissen. Was soll das? Wir haben seit dem eigentlich nur Sex, aber mit jedem Mal wird es inniger, er hält mich im Arm wir liegen Haut an Haut und ich sehe, wie er es ja auch genießt, diese Nähe. Was meint Ihr, ist er doch dabei, sich zu öffnen und uns irgendwann ne Chance zu geben? Oder können JFM die Gefühle so abstellen, daß er sich auf diese Art nur n bißchen Zärtlichkeit holt?
Und was bedeuten die zärtlichen Küsse auf die Nase Eurer Meinung nach?

Mehr lesen

4. November 2007 um 20:43

Hallo
Belohnerin!

ICh selbst bin ein Jfm und vielleicht kann ich dir ja zumindest ein bisschen helfen.
Ich kann schon nachvollziehen, warum dein Jfm gleich sehr abweisend war, als du ihm eine Liebeserklärung gemacht hast.
Es ist sehr schwierig uns zu erklären, aber wir werden nciht gerne überrumpel. Wir wollen planen- alles.
Und wenn mal was nicht nach unserem Plan läuft, dann werden wir nervös und suchen Ausreden.
In deinem Fall ist sein Job wohl wirklich keine Ausrede, aber da es dir ja nichts uasmacht und er es weiß, deutet es schon daraufhin, dass er einfach noch etwas mehr Zeit gebraucht hätte.
Es zeigt sich auch, dass er dich mag, da er so sehr darauf reagiert hat, dass du ihn stehen lassen würdest.
Wir verschließen uns sehr, vorallem wennw ir unter druck geraten udn wir entscheiden mit dem Kopf, aber wenn uns etwas sehr wichtig ist, dann lassen wir im letzten Moment doch noch das Herz sprechen, und das hat er wohl auh getan, da er dich nciht gehen gelasen hat.
Küsse sind für Jf eigentlich immer etwas ziemlich intimes, manchmal vllt. auch intimer als Sex. Deswegen, denke ich, dass er dich schon sehr gern hat, wenn er dir Küsse (auf die Nase) gibt und dich umarmt.
100%tig kann man natürlich gar nichts sagen, da auch Männer im gleichen Sternzeichen etwas anders ticken.
Ich glaube aber, dein Jfm braucht einfach noch etwas Zeit.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

lg, Dave

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 21:02

Aha..
Also es ist ja nicht so, daß wir uns nicht kennen wenn wir uns irgendwo treffen. Im Gegenteil, er hat mich mal gefragt, ob es dann ok ist, wenn er zu mir kommt und ob er mich auch küssen darf.
Und er hat auch zugegeben, daß er sich über mein Geständnis schon gefreut hat, aber Rückzug kam ja trotzdem..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 21:04
In Antwort auf dave301

Hallo
Belohnerin!

ICh selbst bin ein Jfm und vielleicht kann ich dir ja zumindest ein bisschen helfen.
Ich kann schon nachvollziehen, warum dein Jfm gleich sehr abweisend war, als du ihm eine Liebeserklärung gemacht hast.
Es ist sehr schwierig uns zu erklären, aber wir werden nciht gerne überrumpel. Wir wollen planen- alles.
Und wenn mal was nicht nach unserem Plan läuft, dann werden wir nervös und suchen Ausreden.
In deinem Fall ist sein Job wohl wirklich keine Ausrede, aber da es dir ja nichts uasmacht und er es weiß, deutet es schon daraufhin, dass er einfach noch etwas mehr Zeit gebraucht hätte.
Es zeigt sich auch, dass er dich mag, da er so sehr darauf reagiert hat, dass du ihn stehen lassen würdest.
Wir verschließen uns sehr, vorallem wennw ir unter druck geraten udn wir entscheiden mit dem Kopf, aber wenn uns etwas sehr wichtig ist, dann lassen wir im letzten Moment doch noch das Herz sprechen, und das hat er wohl auh getan, da er dich nciht gehen gelasen hat.
Küsse sind für Jf eigentlich immer etwas ziemlich intimes, manchmal vllt. auch intimer als Sex. Deswegen, denke ich, dass er dich schon sehr gern hat, wenn er dir Küsse (auf die Nase) gibt und dich umarmt.
100%tig kann man natürlich gar nichts sagen, da auch Männer im gleichen Sternzeichen etwas anders ticken.
Ich glaube aber, dein Jfm braucht einfach noch etwas Zeit.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

lg, Dave

Gut..
Danke Dir für Deine Antwort, ist interessant mal die Meinung eines JFM dazu zu hören.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 21:48

Hmm..
Da gebe ich Dir Recht. Am Anfang war es bei meinem auch so. Kurz "danach" war er wie Schalter umgelegt. Hab ich aber auch in anderen Situationen bemerkt. Wenn er Zeit zum Grübeln hatte.
Aber jetzt ist es nicht mehr so "danach". Er bleibt neben mir liegen und ist total verschmust und kann gar nicht aufhören zu küssen. Soweit hat es sich geändert. Deshalb bin ich ja so verwirrt und weiß nicht, was das jetzt bedeutet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 21:58

Also
willste jetzt damit sagen, er zeigt seine Gefühle durch Gesten und indem er einfühlsam ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 22:18

Na ja,
ich spüre es ja.. ganz deutlich eigentlich. Und sein Herz ist immer kurz vorm explodieren, wenn wir uns sehen. Ich kann mir ja auch nicht wirklich vorstellen, daß man jemanden soooo leidenschaftlich küssen kann und dabei nichts empfindet. Na gut, dann verzichte ich auf Worte seinerseits und nehme das als Antwort. Dann gibt es wohl doch noch ne Hoffnung auf ein Happy end..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2007 um 11:47

Nein
habe ich gegenteilige erfahrungen mit dm "danach"......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen