Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Zeigt kein Intresse fragt aber nach ? o.O

Letzte Nachricht: 30. März 2012 um 18:23
A
alexa_12941921
29.03.12 um 13:32

Also ich kenne da einen Schützen und ich habe mich unglücklich in ihn verliebt ... Er hat vor längerer Zeit sehr großes Intresse an mir gezeigt und wollte sich auch immer schnell mit mir treffen und hier und da da ich aber nicht so leicht zu haben bin ( bin Jungfrau :P ) hab ich das immer verneint Nun jetzt hatten wir einige Monate keinen Kontakt mehr zueinander und ich dachte ich nehm den kontak nochmal auf und schrieb ihn an ... er zeigt aber irgendwie kein Intresse mehr, das hab ich richtig gespürt ... irgendwann hab ich ihn aber dann so zugetextet dass daraus doch noch ein Gespräch wurde ... dann hat er die ganze zeit gesagt ich soll von mir erzählen und sowas ... aber trotzdem hat er während des gespräches wieder sehr unintressiert gewirkt ... was meint ihr ? Hat er kein Intresse wenn er es so deutlich zeigt ? Aber warum fragt er dann nach wie ich so bin ? Ist das normal beim Schützen ?

Mehr lesen

N
ndidi_12533955
29.03.12 um 17:15

,....er kann mal abschweifen,..
mit seinen gedanken, ja,....
das passiert wenn das thema für ihn/sie uninteressant ist und der gesprächsstoff sein denken nicht anregt,...

wenn er reges interesse zeigt, dann würdest du ihn nicht mehr stoppen können,...

also normal ist eigentlich ( bei mir zumindest) dass ich erstmal zurückgehe, bevor ich einen schritt vorwage, weil ich eh misstrauisch bin und mir die tollsten dinge zurechtdenke "was er von mir halten und denken usw,....",....

deswegen ist immer schlecht so pauschal zu urteilen, WIE und welcher charakterzug ein sz zu haben HAT weil ja jeder irgendwie davon ausgeht,..wie das sz, so der inhalt,...

ich könnte mir noch vorstellen, dass er einen erdbetonten ac hat,..eben ein wenig zurückhaltend und abwartend,....

lg

Gefällt mir

A
alexa_12941921
29.03.12 um 22:47
In Antwort auf ndidi_12533955

,....er kann mal abschweifen,..
mit seinen gedanken, ja,....
das passiert wenn das thema für ihn/sie uninteressant ist und der gesprächsstoff sein denken nicht anregt,...

wenn er reges interesse zeigt, dann würdest du ihn nicht mehr stoppen können,...

also normal ist eigentlich ( bei mir zumindest) dass ich erstmal zurückgehe, bevor ich einen schritt vorwage, weil ich eh misstrauisch bin und mir die tollsten dinge zurechtdenke "was er von mir halten und denken usw,....",....

deswegen ist immer schlecht so pauschal zu urteilen, WIE und welcher charakterzug ein sz zu haben HAT weil ja jeder irgendwie davon ausgeht,..wie das sz, so der inhalt,...

ich könnte mir noch vorstellen, dass er einen erdbetonten ac hat,..eben ein wenig zurückhaltend und abwartend,....

lg

Das stimmt
Sein Ac ist Jungfrau aber schüchtern ist er kein stückchen er lässt eher mal den Macho raushängen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
ndidi_12533955
30.03.12 um 8:23
In Antwort auf alexa_12941921

Das stimmt
Sein Ac ist Jungfrau aber schüchtern ist er kein stückchen er lässt eher mal den Macho raushängen

,.hab ich mir gedacht,.....
mit dem ac im "erdbetonten",...

gut jungfraugeprägt ist schon so,....mal lässig, mal zurückhaltend,....ist doch gut so,...besser wie ne quasselstrippe,....

bist ja auch jungfrau,..vielleicht sieht er dein "entgegenkommen" als nicht genügend an,....
wenn sich "der erdbetonte" was in den kopf setzt,....das fruchtet auch mal,...aber er muss schon auch sicherheit finden,..dann hast du sie ebenfalls.

du wirst das merken, wenn er ernste absichten hegt,
lass mal dein bauchgefühl mitreden, deine intution liegt als jungfraufrau ja auch nicht "ohne",...

lg

Gefällt mir

Anzeige
A
alexa_12941921
30.03.12 um 18:23
In Antwort auf ndidi_12533955

,.hab ich mir gedacht,.....
mit dem ac im "erdbetonten",...

gut jungfraugeprägt ist schon so,....mal lässig, mal zurückhaltend,....ist doch gut so,...besser wie ne quasselstrippe,....

bist ja auch jungfrau,..vielleicht sieht er dein "entgegenkommen" als nicht genügend an,....
wenn sich "der erdbetonte" was in den kopf setzt,....das fruchtet auch mal,...aber er muss schon auch sicherheit finden,..dann hast du sie ebenfalls.

du wirst das merken, wenn er ernste absichten hegt,
lass mal dein bauchgefühl mitreden, deine intution liegt als jungfraufrau ja auch nicht "ohne",...

lg

Okay gut
Er kann schon eine richtige Quasselstrippe sein, aber halt nur wenn er intressiert ist und das ist er im moment nicht

Also meinst du ich sollte ihn noch öfters anschreiben und zulabern ? Oder wie meinst du das mit der Sicherheit ?

jaja meine Intuition ... Ich hab bei ihm momentan garkein gefühl das ist ja das schlimme ich weiß garnicht wie ich ihn einschätzen soll ... ob ich jetzt nerve oder ob er mich mag ... sehr kompliziert

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige