Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Zeigt Steinbock-Mann nie seine wahren Gefühle ???

Zeigt Steinbock-Mann nie seine wahren Gefühle ???

3. Oktober 2009 um 14:04

Hallo @ all....

vor Monaten war ich im Forum für Widder...da blickte ich bei dem einfach nicht durch...
Vor 3 1 /2 Monaten habe ich einen lieben Steinbockmann kennengelernt,... wirklich nett.
Wir trafen uns...fuhren gemeinsam zu seinen Shows (Motorsport) und danach wars immer voll lustig und nett und ich hatte auch das Gefühl,...dass er ein bisschen in mich verliebt ist.
Er bat mich ein wenig Werbung für ihn zu machen...sozusagen ein bisschen Promoting ...
Das tat ich dann auch...dafür hat er sich anfangs sogar immer lieb bedankt und er hat mir auch öfters süße Komplimente gemacht.
Seit geraumer Zeit aber ist er wie ausgewechselt...ruft mich zu den unchristlichsten Zeiten mitten in der Nacht an...unterm Tag eingentlich nie.
Schickt mir SMS ob ich Zeit hab,...und das eher sehr selten.
Ist oft bei mir gewesen, wo ich mir anfing zu denken...der kommt eh nur zu mir weil er das EINE will.
Wenn er aber da war,..war er lieb...nett....zärtlich und wirkte relaxed,...verliebt und auch zufrieden.
Wenn ich aber anrief ob er Zeit hat....dann hat er immer was zu tun,....schon was ausgemacht etc...
Später dann kommt doch ein SMS ob er doch kommen kann....als ob er meine Ideen ablehnt und dann als seine Ideen darlegt...
Dann hab ich weiter Werbung für ihn gemacht,....jetzt will er das nicht mehr....
Er ist einiges jünger als ich und ich befürchte,...einer seiner Kollegen hat ihn darauf angesprochen...sowas ähnliches hat er mal erwähnt....und mir kommt eben vor als wolle er sich mit mir in der Öffentlichkeit nicht mehr zeigen,....vermeiden dass man online (Facebook) sieht,..dass wir in engem Kontakt stehen usw....streitet dies aber wehement ab.
Er mag mich sagt er aber er möchte keine Beziehung.
Ich sagte ihm dasselbe.... ich möchte auch keine fixe Beziehung ,...nur mehr Respekt und Aufmerksamkeit....die aber von ihm nur dann kommt,...wenn ER Lust dazu hat.
Wenn der mich im Arm hält merke ich ja dass er mich mag....sowas fühlt man.
Sonst wirkt er eher kühl...unnahbar,..so als ob er eine Mauer um sich aufbaut um nicht verletzt zu werden....
Nur wenn wir alleine sind ist er offen und zugänglich.
Ist das das typische Verhalten von einem Steinbockmann?
Mag er mich wirklich oder sagt er das einfach nur so?
Ich glaube,...er möchte mehr,..doch weil doch ein altersunnterschied da ist....traut er sich nicht.
Kann das sein?
Dann kommen wieder SMS,...wie es mir geht,..was ich grad mach,..ob ich schon feierabend hab,...ob wir uns mal die woche wiedersehn...dass er grad an mich denkt,....dass er mich sehen will,...dass ich heut gut ausgesehen hab usw usw usw......
Das macht doch kein Mann egal welches Sternzeichen,...wenn "frau" ihm ganz egal ist oder?
Jetzt ist er in Deutschland auf Show-tour.....er möchte sich überlegen was ich ihm sagte.....da er meinte wir sollten die "freundschaft" nur auf kaffee trinken reduzieren und ich daraufhin meinte...ok...kein problem.
das passte ihm auch wieder nicht......hab ich sofort am wortton gemerkt.....dass ich eher gleichgültig darauf reagiert habe.
ich habe jetzt alle postings von meiner FB seite und auch von seiner gelöscht...weil er so rumgebockt hat deswegen.
Er sagte auch,..er will sich wenn er wieder aus Germany retour ist melden....
Was meint ihr dazu?
Mag der mich?
Spielt er mit mir?
Hat er Angst vor zu starker Offenheit seiner Gefühle?

Danke für eure Antwort.....

Kiss & Hugs @all

Kleinemaus

Mehr lesen

4. Oktober 2009 um 22:27

Leider...
... kann ich dir nicht weiterhelfen! Denn ich sitze grade in genau dem gleichen Boot! Zwischendurch war es fast erschreckend, deine Geschichte zu lesen. Denn da sind so viele Parallelen... von den Besuchen über "Freunde bleiben und auf n Kaffee treffen" bis hin zum Altersunterschied ... das ist echt unglaublich!

Ich denke ich auch, dass ER Angst hat, die Gefühle zuzulassen. Und ich suche grade auch nach dem Weg, der mich hinter seine Mauer führt. Ich glaube aber, dass es ganz schlecht ist, wenn man sich von ihnen zurückzieht. Ich hab auch das versucht, um meine Gefühle wieder in den Griff zu bekommen. Aber ich glaube, das verletzt ihn mehr, als er je zeigen könnte. Und ich glaube auch, dass so ein Steinbock dann denkt, "siehste, jetzt lässt sie dich hier stehen, es kann ihr gar nicht ernst gewesen sein".

Gefällt mir

5. Oktober 2009 um 10:40
In Antwort auf suspiria8

Leider...
... kann ich dir nicht weiterhelfen! Denn ich sitze grade in genau dem gleichen Boot! Zwischendurch war es fast erschreckend, deine Geschichte zu lesen. Denn da sind so viele Parallelen... von den Besuchen über "Freunde bleiben und auf n Kaffee treffen" bis hin zum Altersunterschied ... das ist echt unglaublich!

Ich denke ich auch, dass ER Angst hat, die Gefühle zuzulassen. Und ich suche grade auch nach dem Weg, der mich hinter seine Mauer führt. Ich glaube aber, dass es ganz schlecht ist, wenn man sich von ihnen zurückzieht. Ich hab auch das versucht, um meine Gefühle wieder in den Griff zu bekommen. Aber ich glaube, das verletzt ihn mehr, als er je zeigen könnte. Und ich glaube auch, dass so ein Steinbock dann denkt, "siehste, jetzt lässt sie dich hier stehen, es kann ihr gar nicht ernst gewesen sein".

Das ist gefährlich...
...danke für deine antwort...

ich glaubte auch....wenn ich ihn doch von mir aus ab und an kontaktiere,..dann merkt er,..hoppla..die lässt mich nicht im regen stehn...aber...
so wie er sich mir gegenüber verhält,..glaube ich jetzt es ist besser,..wenn ich mich mal einige zeit rar mache...

wenn er anruft oder mir doch ein sms schickt, werd ich schon antworten,..klar...doch hinterherlaufen ???

er meinte ja er glaubt wir hätten uns zu oft getroffen und merkt...dass ich ihn sehr mag...er will keine beziehung.,..darüber hatten wir dann auch gesprochen und er war erleichtert,..als ich sagte dass ich auch keine fixe partnerschaft möchte.

er war jetzt in deutschland wegen seiner show,....ich hatte ihm vor unserem letzten gespräch auf myspace einen lieben wochenend-gruß hinterlassen.....den hat er gelöscht...bitte...was soll ich daraus schließen...???

er will ja auch nicht mehr,..dass ich auf FB einträge mache,...oder für ihn werbung mache,....keine ahnung warum..

wie schon erwähnt...ich glaube er hat da ein massives problem..dass ich einiges älter bin und deshalb nicht möchte...dass mein name und meine einträge auf seiner seite sind.

er wollte am anfang dass ich es mache...doch jetzt nicht mehr...er sagt auch er mag mich...aber er weiß, dass ich ihn mehr als nur "mag"....
dann hat er sich zurückgezogen.

ich bin auch draufgekommen...dass er mir am 19.9. mitten in der nacht ein sms geschickt hat ob ich denn noch lust hätte auf ein treffen,..da ich abgelehnt habe,..schickte er ein "eindeutiges" sms an eine andere ( die zufällig eine freundin von mir ist)....das war krass...
er weiß nicht..dass ich von dem sms an die andere weiß...

also schließe ich daraus...dass er, weil er mehr oder weniger in dieser nacht lust auf sex hatte,...bei mir nicht landen konnte...einfach die andere kontaktierte...sie antwortete aber nicht.....

sie hat mir auch erzählt was er so zu ihr alles sagte,..als sie sich noch trafen....1 zu 1 das gleiche wie zu mir...als wärs ein schema...

jetzt bin ich noch verunsicherter als vorher !!!

Gefällt mir

5. Oktober 2009 um 11:16
In Antwort auf kleinemaus866

Das ist gefährlich...
...danke für deine antwort...

ich glaubte auch....wenn ich ihn doch von mir aus ab und an kontaktiere,..dann merkt er,..hoppla..die lässt mich nicht im regen stehn...aber...
so wie er sich mir gegenüber verhält,..glaube ich jetzt es ist besser,..wenn ich mich mal einige zeit rar mache...

wenn er anruft oder mir doch ein sms schickt, werd ich schon antworten,..klar...doch hinterherlaufen ???

er meinte ja er glaubt wir hätten uns zu oft getroffen und merkt...dass ich ihn sehr mag...er will keine beziehung.,..darüber hatten wir dann auch gesprochen und er war erleichtert,..als ich sagte dass ich auch keine fixe partnerschaft möchte.

er war jetzt in deutschland wegen seiner show,....ich hatte ihm vor unserem letzten gespräch auf myspace einen lieben wochenend-gruß hinterlassen.....den hat er gelöscht...bitte...was soll ich daraus schließen...???

er will ja auch nicht mehr,..dass ich auf FB einträge mache,...oder für ihn werbung mache,....keine ahnung warum..

wie schon erwähnt...ich glaube er hat da ein massives problem..dass ich einiges älter bin und deshalb nicht möchte...dass mein name und meine einträge auf seiner seite sind.

er wollte am anfang dass ich es mache...doch jetzt nicht mehr...er sagt auch er mag mich...aber er weiß, dass ich ihn mehr als nur "mag"....
dann hat er sich zurückgezogen.

ich bin auch draufgekommen...dass er mir am 19.9. mitten in der nacht ein sms geschickt hat ob ich denn noch lust hätte auf ein treffen,..da ich abgelehnt habe,..schickte er ein "eindeutiges" sms an eine andere ( die zufällig eine freundin von mir ist)....das war krass...
er weiß nicht..dass ich von dem sms an die andere weiß...

also schließe ich daraus...dass er, weil er mehr oder weniger in dieser nacht lust auf sex hatte,...bei mir nicht landen konnte...einfach die andere kontaktierte...sie antwortete aber nicht.....

sie hat mir auch erzählt was er so zu ihr alles sagte,..als sie sich noch trafen....1 zu 1 das gleiche wie zu mir...als wärs ein schema...

jetzt bin ich noch verunsicherter als vorher !!!

Oh!
Das klingt nun wirklich nicht schön! Also, dass er nicht will, dass du auf seiner FB-Seite zu sehen bist, kann aus meiner Sicht vielleicht zwei Gründe haben. Entweder, er hat eine Beziehung, oder er will nicht, dass andere Frauen denken könnten, dass es da jemanden gibt, damit er weiterhin alle Chancen bei ihnen hat. Das ist beides nicht schön, aber ein anderer Grund fällt mir nicht wirklich ein. Warum sollte er das wegen dem Altersunterschied nicht wollen?

Also mein Böckchen trifft sich auch mit anderen Mädels, das weiß ich auch. Und er hat auch einen Job, in dem er viele Frauen kennenlernt. So, wie deiner mit den Motorshows.
Ich kenne das auch, dass dann immer x Mädels auftauchen, die ihn anhimmeln... Nur weiß ich von meinem auch, dass ihn das nicht interessiert. Ich glaube, es schmeichelt ihm, und manchmal denke ich auch, dass er sich vielleicht gerade einfach nicht festlegen will, weil er ja so viel Auswahl hat. ) Aber ich weiß dennoch auch, dass ich einen besonderen Stand hab bei ihm. Ich weiß, dass er viel Zeit braucht, um sich wirklich festzulegen und Vertrauen zu fassen. Und das hab ich denen allen einfach mal voraus.
Und ich kenne auch ein Mädel, mit dem er mal eine Affäre hatte. Daher weiß ich, dass er sich mir gegenüber grundlegend anders verhält.

In deinem Fall find ich aber auch, dass das komisch klingt. Eher so, als wolle er dich irgendwie warm halten. Sonst klingt alles wie bei mir, mal besser auf Freundschaft umstellen und so. Bei meinem scheint es Selbstschutz zu sein, bei deinem kann ich es auch gar nicht einschätzen.
Ich hab mich dann zurückgezogen... aber nicht, um mich gezielt rar zu machen, sondern weil ich versuchen wollte, die Gefühle in den Griff zu bekommen und auf Freundschaft umzustellen. Hat super geklappt (d.h. gar nicht).

Gefällt mir

5. Oktober 2009 um 16:01
In Antwort auf suspiria8

Oh!
Das klingt nun wirklich nicht schön! Also, dass er nicht will, dass du auf seiner FB-Seite zu sehen bist, kann aus meiner Sicht vielleicht zwei Gründe haben. Entweder, er hat eine Beziehung, oder er will nicht, dass andere Frauen denken könnten, dass es da jemanden gibt, damit er weiterhin alle Chancen bei ihnen hat. Das ist beides nicht schön, aber ein anderer Grund fällt mir nicht wirklich ein. Warum sollte er das wegen dem Altersunterschied nicht wollen?

Also mein Böckchen trifft sich auch mit anderen Mädels, das weiß ich auch. Und er hat auch einen Job, in dem er viele Frauen kennenlernt. So, wie deiner mit den Motorshows.
Ich kenne das auch, dass dann immer x Mädels auftauchen, die ihn anhimmeln... Nur weiß ich von meinem auch, dass ihn das nicht interessiert. Ich glaube, es schmeichelt ihm, und manchmal denke ich auch, dass er sich vielleicht gerade einfach nicht festlegen will, weil er ja so viel Auswahl hat. ) Aber ich weiß dennoch auch, dass ich einen besonderen Stand hab bei ihm. Ich weiß, dass er viel Zeit braucht, um sich wirklich festzulegen und Vertrauen zu fassen. Und das hab ich denen allen einfach mal voraus.
Und ich kenne auch ein Mädel, mit dem er mal eine Affäre hatte. Daher weiß ich, dass er sich mir gegenüber grundlegend anders verhält.

In deinem Fall find ich aber auch, dass das komisch klingt. Eher so, als wolle er dich irgendwie warm halten. Sonst klingt alles wie bei mir, mal besser auf Freundschaft umstellen und so. Bei meinem scheint es Selbstschutz zu sein, bei deinem kann ich es auch gar nicht einschätzen.
Ich hab mich dann zurückgezogen... aber nicht, um mich gezielt rar zu machen, sondern weil ich versuchen wollte, die Gefühle in den Griff zu bekommen und auf Freundschaft umzustellen. Hat super geklappt (d.h. gar nicht).

Ja schwer zu sagen...
mein böcklein glaub ich will sich überhaupt nicht festlegen.... und ja..er ist natürlich beim anderen geschlecht begehrt..und das genießt er auch...kenn ich selber,..war lange zeit sängerin einer band...da musst dich auch immer mit männern und jungs abgeben und es macht sicher kein gutes image-bild...wenn da andauernd dein freund dabei ist. ---->thats business
dafür hab ich auch verständnis.
komisch ist nur..dass er bei der einen frau (eine freundin von mir) klipp und klar dh sehr deutlich schreibt was er will...zb...hey, lust auf sex?
tut er bei mir nicht...
er macht mir auch komplimente,...selten aber unerwartet kommen da sms mit wie: "wow, heut hast super ausgesehn" oder..."du bist echt der hammer"
..sowas hat er bei der anderen nie gemacht.
er schrieb mir auch einfach mal so ein sms was er grad macht und so...
und wenn er nachts schrieb dann so:....wirst sicher schon schlafen.... gute nacht,...träum schön"
dann aber,...wenn er bei mir war,..hör und seh ich nichts mehr von ihm oft bis zu 10 tagen oder sogar länger....
wenn ich mich nicht "bemerkbar" mach....ruft er dann schon wieder an oder schreibt...
jetzt ist es aber so...dass er meint ich möchte eine fixe beziehung,..weil ich ihm gesagt habe....dass ich ihn sehr mag und nicht nur zeit im bett mit ihm verbringen möchte,..sondern auch mal so auf einen kaffee oder ins kino gehn möchte.
dann hat mich mal anonym ein kollege auf FB angequatscht,...mich ausgefragt ob ich denn einen freund habe...ich schrieb dem nur,..nein hab ich nicht aber ich kenn da jemanden der sehr nett ist.
das war ein freund von ihm..der ihm dann erzählte ich hätte behauptet dass wir zusammen sind.
daraufhin hat er dicht gemacht.
und seit einem erlebnis bei einer seiner shows hat er sich zurückgezogen.
sein vater war da mit dabei....eine frau...die mich zu kennen schien fragte seinen vater,..."ist das nicht die "name" ? sagte sein vater ja,...die frau wieder :" ist das die mutter vom "name" ?
und das hat er neben ihm mir erzählt......
deswegen glaub ich,...dass ihm der altersunteschied schon ein wenig ein dorn im auge ist...obwohl er das energisch dementiert.
er ist aus germany wieder retour,..hat sich immer noch nicht bei mir gemeldet obwohl es so ausgemacht war...gut das mag bei einem böcklein ja nix heißen... *g*

ich weiß jetzt nur nicht wie ich mich verhalten soll.....
soll ich ihn anrufen oder doch noch mal diese woche warten... ????

ich bin ja auch nicht eifersüchtig,...doch dadurch dass ich jetzt weiß,...dass er, wenn er mir ein sms schreibt ob ich zeit hab,...ich nein sage,...er sich dann anderweitig umschaut (wie bei meiner freundin) um auf seine "kosten" zu kommen....

ist das typisch steinbockmann oder einfach nur mann???
(der sich ja nit festlegen will??)

trotzdem hab ich sehr deutlich gespürt dass er mich sehr mag...oder sind steinbockmänner etwa auch sehr gute schauspieler ???

ich kann glaube ich schon unterscheiden wie dich jemand im arm hält....ob auf distanz einfach nett halten oder wirklich liebevolle umarmungen mit rückekraulen und küsschen und so...

das tut er nämlich bei mir....

naja,...ich hoffe bald rauszufinden wie er denkt und tickt und wie ich dran bin...

freu mich auf deine antwort..

gglg
kleinemaus

Gefällt mir

5. Oktober 2009 um 16:06
In Antwort auf kleinemaus866

Ja schwer zu sagen...
mein böcklein glaub ich will sich überhaupt nicht festlegen.... und ja..er ist natürlich beim anderen geschlecht begehrt..und das genießt er auch...kenn ich selber,..war lange zeit sängerin einer band...da musst dich auch immer mit männern und jungs abgeben und es macht sicher kein gutes image-bild...wenn da andauernd dein freund dabei ist. ---->thats business
dafür hab ich auch verständnis.
komisch ist nur..dass er bei der einen frau (eine freundin von mir) klipp und klar dh sehr deutlich schreibt was er will...zb...hey, lust auf sex?
tut er bei mir nicht...
er macht mir auch komplimente,...selten aber unerwartet kommen da sms mit wie: "wow, heut hast super ausgesehn" oder..."du bist echt der hammer"
..sowas hat er bei der anderen nie gemacht.
er schrieb mir auch einfach mal so ein sms was er grad macht und so...
und wenn er nachts schrieb dann so:....wirst sicher schon schlafen.... gute nacht,...träum schön"
dann aber,...wenn er bei mir war,..hör und seh ich nichts mehr von ihm oft bis zu 10 tagen oder sogar länger....
wenn ich mich nicht "bemerkbar" mach....ruft er dann schon wieder an oder schreibt...
jetzt ist es aber so...dass er meint ich möchte eine fixe beziehung,..weil ich ihm gesagt habe....dass ich ihn sehr mag und nicht nur zeit im bett mit ihm verbringen möchte,..sondern auch mal so auf einen kaffee oder ins kino gehn möchte.
dann hat mich mal anonym ein kollege auf FB angequatscht,...mich ausgefragt ob ich denn einen freund habe...ich schrieb dem nur,..nein hab ich nicht aber ich kenn da jemanden der sehr nett ist.
das war ein freund von ihm..der ihm dann erzählte ich hätte behauptet dass wir zusammen sind.
daraufhin hat er dicht gemacht.
und seit einem erlebnis bei einer seiner shows hat er sich zurückgezogen.
sein vater war da mit dabei....eine frau...die mich zu kennen schien fragte seinen vater,..."ist das nicht die "name" ? sagte sein vater ja,...die frau wieder :" ist das die mutter vom "name" ?
und das hat er neben ihm mir erzählt......
deswegen glaub ich,...dass ihm der altersunteschied schon ein wenig ein dorn im auge ist...obwohl er das energisch dementiert.
er ist aus germany wieder retour,..hat sich immer noch nicht bei mir gemeldet obwohl es so ausgemacht war...gut das mag bei einem böcklein ja nix heißen... *g*

ich weiß jetzt nur nicht wie ich mich verhalten soll.....
soll ich ihn anrufen oder doch noch mal diese woche warten... ????

ich bin ja auch nicht eifersüchtig,...doch dadurch dass ich jetzt weiß,...dass er, wenn er mir ein sms schreibt ob ich zeit hab,...ich nein sage,...er sich dann anderweitig umschaut (wie bei meiner freundin) um auf seine "kosten" zu kommen....

ist das typisch steinbockmann oder einfach nur mann???
(der sich ja nit festlegen will??)

trotzdem hab ich sehr deutlich gespürt dass er mich sehr mag...oder sind steinbockmänner etwa auch sehr gute schauspieler ???

ich kann glaube ich schon unterscheiden wie dich jemand im arm hält....ob auf distanz einfach nett halten oder wirklich liebevolle umarmungen mit rückekraulen und küsschen und so...

das tut er nämlich bei mir....

naja,...ich hoffe bald rauszufinden wie er denkt und tickt und wie ich dran bin...

freu mich auf deine antwort..

gglg
kleinemaus

@ suspiria ach ja,..hab ich vergessen
btw....ich bin stier -frau....würde ja normal sehr gut zusammenpassen mit einem steinbock-mann...hab ich mir mal sagen lassen...

lg

Gefällt mir

5. Oktober 2009 um 20:42
In Antwort auf kleinemaus866

@ suspiria ach ja,..hab ich vergessen
btw....ich bin stier -frau....würde ja normal sehr gut zusammenpassen mit einem steinbock-mann...hab ich mir mal sagen lassen...

lg

Also...
... ich glaube, da müßte man eher mal die Steinböcke hier fragen, wie das bei denen so ist. Ich sitz ja auch eher im gleichen Boot, wie du, und weiß nicht recht, was ich mit "meinem" Herrn Steinbock tun soll.

Gerade frag ich mich nämlich genau das Gleiche! Soll ich melden oder lieber nicht? Und eigentlich mag ich das nicht sonderlich, dieses taktische Denken. Eigentlich würd ich viel lieber aus dem Bauch raus handeln, aber dafür hab ich eben wieder viel zu viel Angst, was falsch zu machen und grübel also wieder drüber nach.

An sich denk ich ja auch, dass man nicht alles aufs Sternzeichen schieben kann... aber wenn ich hier über die Steinböcke lese, denke ich immer, die kennen alle meinen. Die scheinen sich doch insgesamt sehr ähnlich zu sein.

Und dann kommts halt drauf an, wie wurde jemand erzogen, welche Erfahrungen hat er gemacht... etc.

Sag mal... wie groß ist denn der Altersunterschied? Auf dem Bild siehst du nicht so alt aus, wenn das du bist.

Und ja, Rückenkraulen klingt nicht nach schnellem Sex.

Gefällt mir

5. Oktober 2009 um 22:07
In Antwort auf suspiria8

Also...
... ich glaube, da müßte man eher mal die Steinböcke hier fragen, wie das bei denen so ist. Ich sitz ja auch eher im gleichen Boot, wie du, und weiß nicht recht, was ich mit "meinem" Herrn Steinbock tun soll.

Gerade frag ich mich nämlich genau das Gleiche! Soll ich melden oder lieber nicht? Und eigentlich mag ich das nicht sonderlich, dieses taktische Denken. Eigentlich würd ich viel lieber aus dem Bauch raus handeln, aber dafür hab ich eben wieder viel zu viel Angst, was falsch zu machen und grübel also wieder drüber nach.

An sich denk ich ja auch, dass man nicht alles aufs Sternzeichen schieben kann... aber wenn ich hier über die Steinböcke lese, denke ich immer, die kennen alle meinen. Die scheinen sich doch insgesamt sehr ähnlich zu sein.

Und dann kommts halt drauf an, wie wurde jemand erzogen, welche Erfahrungen hat er gemacht... etc.

Sag mal... wie groß ist denn der Altersunterschied? Auf dem Bild siehst du nicht so alt aus, wenn das du bist.

Und ja, Rückenkraulen klingt nicht nach schnellem Sex.

Tja...
....es ist offensichtlich sehr schwierig mit unseren "böcken"...

ich hab auch viel hier drin gelesen und oft das bild von meinem böcklein gesehen...
das denke ich mir auch..dass das liebevolle rückenkraulen nicht gerade ein zeichen für "hey mal schnell ne "nummer"?" ist.

ja der altersunterschied ist schon groß...für mich nicht weil ich damit gar kein problem hab..im gegenteil...
er ist 29 und ich 43....sind immerhin 14 jahre.
meine freundin hat auch einen freund der 13 jahre jünger ist als sie und das funktionert auch schon über 2 jahre gut.

dass das vielleicht nicht die ewige beziehung werden wird wenn überhaupt, das ist mir schon klar...aber jetzt,..ich lebe ja im jetzt und das paradoxe an der sache ist ja...dass er und ich sogar dieselben hobbies haben...
also gemeinsame unternehmungen oder sportliche aktionen wären schon mal gesichert....das sagt sogar er selber.

vielleicht bin ich dem jungen herrn "bock" eine zu starke frau...weil ich es gewohnt bin selbständig zu arbeiten und zu denken und eigentlich alles selber machen kann....da fühlen sich sogar ältere oder gleichaltrige herren ,. ...egal welches sternzeichen oft "überflüssig".

ich hoffe,...dass ich das richtig mache und das hoffe ich auch für dich....da wir beide ja sozusagen im gleichen boot sitzen,...

ich bin über jeden rat bzw tipp dankbar...egal von wem er hier drin kommt...

also ein appell auch an alle steinbock-männer hier drin...

soll sich frau beim steinböcklein von sich aus melden oder soll frau warten bis ER sich meldet??

bitte um antworten...

liebe grüße

kleinemaus

Gefällt mir

5. November 2009 um 14:40
In Antwort auf kleinemaus866

Tja...
....es ist offensichtlich sehr schwierig mit unseren "böcken"...

ich hab auch viel hier drin gelesen und oft das bild von meinem böcklein gesehen...
das denke ich mir auch..dass das liebevolle rückenkraulen nicht gerade ein zeichen für "hey mal schnell ne "nummer"?" ist.

ja der altersunterschied ist schon groß...für mich nicht weil ich damit gar kein problem hab..im gegenteil...
er ist 29 und ich 43....sind immerhin 14 jahre.
meine freundin hat auch einen freund der 13 jahre jünger ist als sie und das funktionert auch schon über 2 jahre gut.

dass das vielleicht nicht die ewige beziehung werden wird wenn überhaupt, das ist mir schon klar...aber jetzt,..ich lebe ja im jetzt und das paradoxe an der sache ist ja...dass er und ich sogar dieselben hobbies haben...
also gemeinsame unternehmungen oder sportliche aktionen wären schon mal gesichert....das sagt sogar er selber.

vielleicht bin ich dem jungen herrn "bock" eine zu starke frau...weil ich es gewohnt bin selbständig zu arbeiten und zu denken und eigentlich alles selber machen kann....da fühlen sich sogar ältere oder gleichaltrige herren ,. ...egal welches sternzeichen oft "überflüssig".

ich hoffe,...dass ich das richtig mache und das hoffe ich auch für dich....da wir beide ja sozusagen im gleichen boot sitzen,...

ich bin über jeden rat bzw tipp dankbar...egal von wem er hier drin kommt...

also ein appell auch an alle steinbock-männer hier drin...

soll sich frau beim steinböcklein von sich aus melden oder soll frau warten bis ER sich meldet??

bitte um antworten...

liebe grüße

kleinemaus

Steinbock Mann
Hallo,

also hier habt Ihr einen. Würde mich sogar ( leider ) als Pracht Steinbock bezeichnen.
Ich rede zwar von uns aber dennoch trifft das natürlich nicht auf jeden Einzelnen zu. Man ist und bleibt ein Individum.

Gefühle: Die haben wir, es brodelt so heftig das es uns sogar oft verrückt macht. Nur ausbrechen kann und darf es nicht. Warum? Gute Frage. Es ist immer eine Blockade da. Ich selber habe in vielen Jahren immer wieder versucht da auszubrechen da meine Partnerin einfach zu wenig bekam. Ein Beispiel: Ich schaue meine Freundin an, lange. Und mein Hirn rattert. Wie sehr ich Sie liebe, schätze, usw usw. Ich tät Ihr in dem Moment sagen was ich denke, ich will es auch, es geht aber einfach nicht. Ich glaube die Kunst ist es, daraus zu lesen. Aus den kleinen Gesten. Ein Steinbock, fühlt und das mit Leidenschaft und Überzeugung, er kanns aber nur bedingt zeigen. Schreiben hilft bei Diesem Problem übrigends



Ich selber gerate NUR an starke Frauen. Gottseidank. Mit schwachen, unterwürfigen konnte ich noch nie was anfangen. Ich brauch, so denk ich wie all anderen Steinböcke starke frauen. Es steht bei uns die Gefahr in einen Trott zum fallen. Lasst uns dort niemals hinkommen. Egal wie viel Mühe es kostet, sucht bei jedem Steinbock den Punkt wie Ihr in locken oder anpacken könnt. Vermeidet Diskusionen, Ihr werdet meistens unterliegen. Auch wenn ein Steinbock nachgibt, ist das Thema ist noch nicht beendet. Es kann gut möglich sein das ein Steinbock Dir nach über 1nem Jahr einfach ein *Ha habs Dir ja gesagt* vor die Füße schmeisst und Du weisst gar nichts mehr davon. Hast du den Punkt bei Deinem Steinbock gefunden, heisst du kannst Ihn manipulieren und Ihn sogar gegen seine überzeugte Logik handeln lassen. Hast Du eine erfüllte Partnerschaft, für die ein Steinbock lebt! Ich selber lebe mit der Einstellung ganz oder gar nicht.

So ein Steinbock denkt zu viel, was im Alltag unsere Stärke ist. Aber der Horror für uns selber in einer Beziehung. Spontanität gleich 0. Sowas haben wir noch am Anfang was aber schnell nachlässt. Wenn Ihr was wollt, sagen....warten. Wir kommen schon.

Ein Steinbock braucht immer die Kontrolle. Setzt euch über 5 Türchen durch und lasst Ihn denken er hätte Sie noch


PS: Ich würde sagen wir Steinböcke sind neben Wassrmännern die grösste Herausforderung..dennoch aber auch die Lohnenswerteste!
Zudem sei gesagt das das Leben als Steinbock, für den Steinbock selber schwierig ist

Hoffe konnte vlt ein wenig helfen.

Grüssle Narf

1 LikesGefällt mir

5. November 2009 um 21:16
In Antwort auf diogo_12182994

Steinbock Mann
Hallo,

also hier habt Ihr einen. Würde mich sogar ( leider ) als Pracht Steinbock bezeichnen.
Ich rede zwar von uns aber dennoch trifft das natürlich nicht auf jeden Einzelnen zu. Man ist und bleibt ein Individum.

Gefühle: Die haben wir, es brodelt so heftig das es uns sogar oft verrückt macht. Nur ausbrechen kann und darf es nicht. Warum? Gute Frage. Es ist immer eine Blockade da. Ich selber habe in vielen Jahren immer wieder versucht da auszubrechen da meine Partnerin einfach zu wenig bekam. Ein Beispiel: Ich schaue meine Freundin an, lange. Und mein Hirn rattert. Wie sehr ich Sie liebe, schätze, usw usw. Ich tät Ihr in dem Moment sagen was ich denke, ich will es auch, es geht aber einfach nicht. Ich glaube die Kunst ist es, daraus zu lesen. Aus den kleinen Gesten. Ein Steinbock, fühlt und das mit Leidenschaft und Überzeugung, er kanns aber nur bedingt zeigen. Schreiben hilft bei Diesem Problem übrigends



Ich selber gerate NUR an starke Frauen. Gottseidank. Mit schwachen, unterwürfigen konnte ich noch nie was anfangen. Ich brauch, so denk ich wie all anderen Steinböcke starke frauen. Es steht bei uns die Gefahr in einen Trott zum fallen. Lasst uns dort niemals hinkommen. Egal wie viel Mühe es kostet, sucht bei jedem Steinbock den Punkt wie Ihr in locken oder anpacken könnt. Vermeidet Diskusionen, Ihr werdet meistens unterliegen. Auch wenn ein Steinbock nachgibt, ist das Thema ist noch nicht beendet. Es kann gut möglich sein das ein Steinbock Dir nach über 1nem Jahr einfach ein *Ha habs Dir ja gesagt* vor die Füße schmeisst und Du weisst gar nichts mehr davon. Hast du den Punkt bei Deinem Steinbock gefunden, heisst du kannst Ihn manipulieren und Ihn sogar gegen seine überzeugte Logik handeln lassen. Hast Du eine erfüllte Partnerschaft, für die ein Steinbock lebt! Ich selber lebe mit der Einstellung ganz oder gar nicht.

So ein Steinbock denkt zu viel, was im Alltag unsere Stärke ist. Aber der Horror für uns selber in einer Beziehung. Spontanität gleich 0. Sowas haben wir noch am Anfang was aber schnell nachlässt. Wenn Ihr was wollt, sagen....warten. Wir kommen schon.

Ein Steinbock braucht immer die Kontrolle. Setzt euch über 5 Türchen durch und lasst Ihn denken er hätte Sie noch


PS: Ich würde sagen wir Steinböcke sind neben Wassrmännern die grösste Herausforderung..dennoch aber auch die Lohnenswerteste!
Zudem sei gesagt das das Leben als Steinbock, für den Steinbock selber schwierig ist

Hoffe konnte vlt ein wenig helfen.

Grüssle Narf

Sehr schön narf
hast wieder bisschen licht ins dunkel gebracht.. " Wenn Ihr was wollt, sagen....warten. Wir kommen schon."

Gefällt mir

7. November 2009 um 18:56
In Antwort auf dorawolf

Sehr schön narf
hast wieder bisschen licht ins dunkel gebracht.. " Wenn Ihr was wollt, sagen....warten. Wir kommen schon."

Jo,
er hat es auf den Punkt gebracht.
Wenn ihr kommt, können wir auch spontan sein

Gefällt mir

30. Dezember 2009 um 23:40
In Antwort auf diogo_12182994

Steinbock Mann
Hallo,

also hier habt Ihr einen. Würde mich sogar ( leider ) als Pracht Steinbock bezeichnen.
Ich rede zwar von uns aber dennoch trifft das natürlich nicht auf jeden Einzelnen zu. Man ist und bleibt ein Individum.

Gefühle: Die haben wir, es brodelt so heftig das es uns sogar oft verrückt macht. Nur ausbrechen kann und darf es nicht. Warum? Gute Frage. Es ist immer eine Blockade da. Ich selber habe in vielen Jahren immer wieder versucht da auszubrechen da meine Partnerin einfach zu wenig bekam. Ein Beispiel: Ich schaue meine Freundin an, lange. Und mein Hirn rattert. Wie sehr ich Sie liebe, schätze, usw usw. Ich tät Ihr in dem Moment sagen was ich denke, ich will es auch, es geht aber einfach nicht. Ich glaube die Kunst ist es, daraus zu lesen. Aus den kleinen Gesten. Ein Steinbock, fühlt und das mit Leidenschaft und Überzeugung, er kanns aber nur bedingt zeigen. Schreiben hilft bei Diesem Problem übrigends



Ich selber gerate NUR an starke Frauen. Gottseidank. Mit schwachen, unterwürfigen konnte ich noch nie was anfangen. Ich brauch, so denk ich wie all anderen Steinböcke starke frauen. Es steht bei uns die Gefahr in einen Trott zum fallen. Lasst uns dort niemals hinkommen. Egal wie viel Mühe es kostet, sucht bei jedem Steinbock den Punkt wie Ihr in locken oder anpacken könnt. Vermeidet Diskusionen, Ihr werdet meistens unterliegen. Auch wenn ein Steinbock nachgibt, ist das Thema ist noch nicht beendet. Es kann gut möglich sein das ein Steinbock Dir nach über 1nem Jahr einfach ein *Ha habs Dir ja gesagt* vor die Füße schmeisst und Du weisst gar nichts mehr davon. Hast du den Punkt bei Deinem Steinbock gefunden, heisst du kannst Ihn manipulieren und Ihn sogar gegen seine überzeugte Logik handeln lassen. Hast Du eine erfüllte Partnerschaft, für die ein Steinbock lebt! Ich selber lebe mit der Einstellung ganz oder gar nicht.

So ein Steinbock denkt zu viel, was im Alltag unsere Stärke ist. Aber der Horror für uns selber in einer Beziehung. Spontanität gleich 0. Sowas haben wir noch am Anfang was aber schnell nachlässt. Wenn Ihr was wollt, sagen....warten. Wir kommen schon.

Ein Steinbock braucht immer die Kontrolle. Setzt euch über 5 Türchen durch und lasst Ihn denken er hätte Sie noch


PS: Ich würde sagen wir Steinböcke sind neben Wassrmännern die grösste Herausforderung..dennoch aber auch die Lohnenswerteste!
Zudem sei gesagt das das Leben als Steinbock, für den Steinbock selber schwierig ist

Hoffe konnte vlt ein wenig helfen.

Grüssle Narf

Steinbock Mann verunsichert
Hallo Narf
Vielleicht kannst Du mir helfen.
Meine Story in Kürze: Arbeite mit einem SBM zuzammen (rechte Hand von meinem Chef). In den ersten Monaten sind wir oft essen gegangen (Initiative von ihm aus).
Ich war damals noch in einer Problembeziehung (Partner verheiratet) und wollte mich von diesem trennen.
SBM wusste nichts davon. Die Essen waren immer sehr korrekt, nur die Art wie er mich anschaute...Immer sehr lange und so. Sein bester Freund arbeitet auch mit uns. Wir haben oft was unternommen, er hat über den Freund auch immer arrangiert, dass ich dabei bin.
Mein damaliger Freund wurde immer eifersüchtiger und ich machte def. Schluss. Aus Rache hat dieser dem SBM eine Email geschrieben und mich als Flitchen usw dargestellt, ich wolle mich an ihn ran machen, ich sei so eine usw. Zudem hat er ihn auf unsere Essen angesprochen.
Das ist jetzt 2 Monate her. Seit diesem Zeitpunkt sind wir (SBM) weder geschäftlich noch privat ein Team. Er beschränkt den Kontakt aufs Nötigste, ist sehr distanziert, wechselt kein privates Wort mit mir. Vor zwei Wochen fragte ich ihn, wieder mal essen zu gehen. Seine Antwort: Findest Du das eine gute Idee? Ich: Ja. Er hat mich um eine Woche vertröstet, sind jedoch nie essen gegangen.
Bin total verliebt und verzweifelt. Habe das Gefühl, dass er vollständig mit mir abgeschlossen hat.
Gibt es da noch eine Chance?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen