Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Zeiten von oben vorgeben ???

Letzte Nachricht: 18. April 2006 um 17:59
A
alex_12740535
18.04.06 um 13:47

Hi , ich würde gerne mit Euch eine neue Diskussion zum Thema Zeiten sind von Oben vorgegeben beginnen.
Meine These ist , alles hat im Leben seine Zeit. Ich habe keine Möglichkeit mir etwas zu ersparen. Was meint ihr ?

Mehr lesen

H
hotaru_2797874
18.04.06 um 14:59

Zeiten
Hallo sonnenkind

Ich denke im Universum gibt es keinen Zeitbegriff, keine Zeitvorstellung. Zeit ist relativ, deswegen können echte Hellseher auch keine Zeiten vorhersagen. Kartenleger können dies auch nur anhand grober Schätzungen (deswegen soll man sich auch nicht auf die Zeitangaben versteifen)

Oder meinst du Schicksal? Also das man etwas erleben MUSS? Ich denke schon, dass man bestimmte Dine einfach erleben muss, aber auch, dass man sich das schon vor der Inkarnation ausgesucht hat.

lg,

firith

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
iole_12767717
18.04.06 um 17:59

Wir haben immer die Alternative
nein, ich glaube das die Zeiten nicht von oben vorbestimmt sind. Alles ist immer im Fluß, mal langsamer, mal schneller.

Auf jede Aktion folgt eine Reaktion, jenachdem, was ich tu, wird eine Reaktion kommen. Tu ichs heute, kommt sie schneller, als wenn ich es erst in ein paar Tagen tu.

Ich denke, wir haben alle unsere Aufgaben, die wir zu erledigen haben, daruf folgen Taten anderer.

Deshalb denke ich auch, dass in einem einzigen Kartenbild niemals Zeiten liegen können. Es müssen Zusammenhänge, Aufgaben, verschiedene Wege herausgearbeitet werden,wobei dann auch verschiedene Zeitangaben zum vorschein kommen, und dann muß man sich entscheiden, welchen Weg man geht.

Wir haben zu jeder Zeit im Leben zahllose Möglichkeiten, wir müssen unseren selbstbestimmten Weg gehen.

Gefällt mir

Anzeige