Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Zu blond für einen Jungen

Zu blond für einen Jungen

15. März 2011 um 23:59

Hey Leute,

ich bin neu in diesem Forum und weiß nicht, ob ich hier richtig bin (ich bin ein Junge). Also ich bin 15 Jahre alt, klein, blond. Ich trage mein Haare lang und style sie nicht.
Nun zu meinem Problem: Erst heute haben mich wieder irgendwelche Jugendlichen im Bus wegen meinen langen blonden Haaren blöd angemacht. Sie fragen immer: "Bist du ein Junge oder ein Mädchen". Und ich kann mit sicherheit sagen, dass ich nicht aussehe wie ein Mädchen. Ich habe mir schon oft überlegt ob ich wegen diesen "Angriffen" meine Haare kurz schneiden soll oder färben soll, aber meine Haare gefallen mir und manchen anderen auch. Nur mich stört es extrem wenn mich jemand deswegen anmacht. Ich könnte die jenigen natürlich beleidigen, oder direkt eine schlägerrei anfangen, aber ich finde das nicht richtig, also lasse ich mich die ganze Busfahrt zum Idioten machen und das ist auch nicht das gelbe vom Ei...

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich oder sind lange blonde Haare wirklich zu weiblich für einen Jungen?!?!

Mehr lesen

16. März 2011 um 0:01

Verdammt!!!
Schon kommt das Frischling zum Vorschein...
Hab gleich mal im falschen Themenbereich geschrieben...
Ich bitte um Verzeihung. (wie kann ich das eigentlich ändern?)

Bitte helft mir aber trotzdem mit meinem Problem!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2011 um 13:34

Danke
Jetzt nachdemich es jemandem erzählt habe, geht es mit viel besser.

Vielleicht stimmt es ja, dass sie nur neidisch sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2011 um 23:14

Es geht eigentlich um die Farbe
und nicht um die Länge. Ich habe blonde Haare und das kann nunmal nicht jeder haben (außer mit diversen Haarfärbungen)

Mit dem Fahrrad kann ich dort leider nicht hinfahren...

Und zum Thema Sport: Ich trainiere drei mal in der Woche, aber das hilft mir leider nicht dabei zu wachsen...
Wenn ich größer wäre würden sie es wahrscheinlich gar nicht erst versuchen, aber ich bin nunmal sehr klein.

Und wieso soll ich mir Verbündete suchen? Soll ich eine Massenschlägerrei anzetteln?
Ich weiß nicht ob das so sinnvoll wäre, denn mit 15 ist man schon straffällig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 16:43

Du verstehst das völlig falsch!
Ich bin kein "Mobbing-Opfer" , zur Klavierstunde kann ich schlecht immer jemanden mitnehmen und wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin dann passiert das auch ab und zu!
Und wenn sie uns dann nicht in Ruhe lassen, dann wehren wBer wenn ich im bus von mindestens 8 Leuten angemacht werde....
Was würdest du machen? Aussteigen und den näusfahrer fragen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2013 um 20:40

Blond
hey hast du eher hell blonde haare oder dunkel ich finde jedem soll die frisur selber gefallen. lass deine so wie sie sind nicht färben . wenn du sie schneiden möchzes lass dich vom frisur beraten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2013 um 14:42

Wenn
Na es scheint ja nur an der Länge zu liegen.. nicht gleich an der Farbe.
Wenn die Haare dir lang gefallen - dann lass sie lang.
Lass dir nicht von anderen sagen, wie du deine Haare zu tragen hast.
Gefällt es dir nicht, schneid sie eben kurz.
Es sind deine Haare und dein Style und wenn es dir so gefällt wie es ist, müssen die anderen das akzeptieren.

Du bist eben nicht der klassische Mitläufer - freu dich darüber. Das heißt, dass du einen starken Charakter hast, den andere durch ihr Verhalten kompensieren müssen (die, die dich 'dumm' anmachen z.B)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen