Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Fische / Update zu "Der Fisch der beisst nicht an"

Update zu "Der Fisch der beisst nicht an"

16. Juli 2015 um 7:51 Letzte Antwort: 26. Juli 2015 um 19:20

Hallo Community,

ich habe vor einigen Monaten eine Diskussion erstellt "Der Fisch der beisst nicht an". Nun möchte ich die Situation aktualisieren und eure Meinung dazu hören.
Vor einiger Zeit (1 Woche) habe ich mich endlich getraut meinen Fisch anzulächeln Ich war besonders stolz auf mich B) ,bis ich seine Reaktion bemerkte. .. Er runzelte die Stirn und sah mich fragend und irgendwie total komisch an . Habe ich ihn auf dem falschen Fuß erwischt?

Mehr lesen

26. Juli 2015 um 19:20

Hallo Zwillingsfrau
Du hast alles richtig gemacht!

Ein Lächeln verdient ein Lächeln.

Und dem mutigen hilft Gott.

LG Lichtkrieger

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest