Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Zu kleiner Busen

Zu kleiner Busen

3. Juli 2003 um 22:44

HUCH!!?? Was soll dieses Thema hier.

Hallo erstmal,

Ich habe ein großes Faible für Mineralien und Halbedelsteine. Und ich weiss, dass diesen die dollsten Wirkungen auf Körper und Seele zugeschrieben werden. So trage ich zum Beispiel seit Jahren eine Mondsteinkette von der ich mir einbilde, dass sie mein weibliches Selbstbewußtsein und Selbstempfinden günstig beeinflusst.
UND (jetzt kommt es):
ich leide sehr unter meinem viiieel zu kleinen Busen.
Und jetzt meine Frage:
GIBT ES einen Stein, ein Mineral oder vergleichbares, welches das Brustwachstum in Richtung "Größerwerden" unterstützt???
Wer kennt sich aus?
Die Frage klingt vieleicht sehr seltsam aber ich meine es sehr ernst.
Danke für Eure Infos
und liebe Grüsse zu später Stunde.

Mehr lesen

4. Juli 2003 um 9:33

Kein Edelstein...
...aber Brustschwimmen soll den Busen vergrößern, weil dabei ja die Brsutmuskulatur "gestärkt" wird.
Ich selbst habe auch einen sehr kleinen Busen. Etwa ein Jahr lang ebsuchte ich auch ein Fitnessstudio und merkte, dass durch dieses Training der Busen etwas größer wurde.
Mit der Zeit habe ich aber auch gelernt, es zu akzeptieren, dass da eben nicht mehr ist und finde es auch gar nicht mehr sooo schlimm. Schließlich bringt es auch Vorteiel. Der größte, finde ich, ist, dass ich keine BHs tragen muß.

SMARTgirl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2003 um 10:27

Nicht böse sein...
aber DAS thema gehört nun wirklich nicht hier her.

zu diesem thema (und leider fast nur noch dazu) gibt es im beauty-forum beiträge bis zum abwinken - um es mal vornehm auszudrücken.

kleine brüste und mittelchen die angeblich (wunder) wirken:

vom hopfen über zweifelhafte pillen bis zu hypnose und saugpumpen - alles dabei! das volle programm.

wie soll denn bitte ein (heil)stein das brustwachstum beeinflussen??? *kopfschüttel*

wenn dem doch so sein sollte, und es einen solchenstein gibt lasst es mich bitte wissen.
denn nicht dass ich (zufällig) im besitz eines solchen steines bin und meine brüste plötzlich anfangen zu wachsen. da hätte ich nämlich was dagegen...

nix für ungut...

LG und schönen tag allerseits

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2003 um 11:30

Vielleicht doch ein 'esoterischer' Beitrag ?
Hallo Viala,

hier wurde auch schon nach Liebeszauber gefragt und wie man lebenslange Treue herbeihext, weshalb nicht mal so eine Frage?

Allerdings, du weißt um die Wirkung von Steinen, und weil du das weißt trägst du welche zur Förderung deines Selbstbewusstseins.
Denoch leidest du an mangelndem Selbstbewusstsein und suchst neue Steine, um deine Brust zu vergrößern.

Vielleicht solltest du den Schluss ziehen, dass die Selbstbewusstseinssteine versagt haben und neue Steine keinen größeren Busen produzieren werden.

Du musst zu dir stehen wie du bist, ob mit dieser oder jener Brustgröße, du musst dich akzeptieren und kannst nur dann selbstbewusst werden. Wenn du dich akzeptierst, wächst dein Körper vielleicht mit.
Verlagere die Verantwortung nicht auf Steine oder sonstige Wunderdinge, es gibt keinen Brustwachszauber.
Wunder sind eh arg selten heutzutage.

Gruß
Ulli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2003 um 12:11
In Antwort auf majara_12280990

Nicht böse sein...
aber DAS thema gehört nun wirklich nicht hier her.

zu diesem thema (und leider fast nur noch dazu) gibt es im beauty-forum beiträge bis zum abwinken - um es mal vornehm auszudrücken.

kleine brüste und mittelchen die angeblich (wunder) wirken:

vom hopfen über zweifelhafte pillen bis zu hypnose und saugpumpen - alles dabei! das volle programm.

wie soll denn bitte ein (heil)stein das brustwachstum beeinflussen??? *kopfschüttel*

wenn dem doch so sein sollte, und es einen solchenstein gibt lasst es mich bitte wissen.
denn nicht dass ich (zufällig) im besitz eines solchen steines bin und meine brüste plötzlich anfangen zu wachsen. da hätte ich nämlich was dagegen...

nix für ungut...

LG und schönen tag allerseits

War ja nur ein....
Versuch und eine Frage. Wüsste ich die Antwort, hätte ich ........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2003 um 14:00

Häh ?????

Wo bitte finde ich ein Sempf-Pforumm in einem Gluckenalbum und was sind dort die Sahnierungstipps (oder Garnierungstipps)????
Bin nämlich nietennagelneu hier.
OK !!! ??.
Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2003 um 16:21

Nochmal ich
Frage: "Gibt es einen Stein, der den Busen größer macht"
Antwort: "Hängt davon ab, wie groß er ist und ob Du ihn drauflegst oder dranhängst."

Das war nun die Antwort meines Liebsten !!?? Mir war gar nicht klar, wie komisch meine Frage ist.
Aber ich habe tatsächlich ein RiesenProblem mit meinem MiniBusen. Und ich setze ziemlich viel Hoffnungen in einige Mittelchen, die ich zur Zeit ausprobiere. Und ich bin zur Zeit supermegaglücklich über die ersten kleinen Fortschritte (ohne, dass jemand an mir rumschnippelt).
Aber ich werde mich nun im dazu passenden Forum tümmeln und hier nichts mehr schreiben.
AUSSER WIRKLICH SO RICHTIG ESOTERISCHES !!!! Zum Beispiel wenn ich morgen auf einmal CupDD statt jetzt CupAA habe.
DANN SAG ICHS EUCH HIER AN !!!

Also Nenja, mache mit meinem Beitrag, was Du willst - aber sage mir bitte, wo er wie landet.

Oder weißt Du, warum Gurken manchmal unerwarteterweise hohl werden ???

:-Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2003 um 16:31

Wieso eigentlich nicht?
Es gibt doch viele Steine, die etwas bewirken.
Z. B. Leberprobleme. Hätte ja schließlich sein können, dass es einen "Brustwachsstein" auch gibt. (Hätt ich mir dann sofort geholt )

Liebe Grüße
Feli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen