Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

??? zu Partnerrückführung

Letzte Nachricht: 22. Dezember 2005 um 17:50
L
love_12722947
30.11.05 um 23:54

Hallo alle zusammen...
aus dem Forum ist zu erkennen,daß dies schon ein leidiges Thema ist...dennoch...
es ist eine Chance die ich nicht auslassen möchte.
Ich habe so Null Ahnung von dieser Materie,jedoch den festen Glauben daran.Ich bin kein kleines Kind,was aus purem Ego sagt "ich will aber"egal wie.. meinen Partner zurück...ich bin mir meiner Sache bewußt,und möchte um diese einst so große Liebe kämpfen(klingt irgendwie schmalzig)...ist aber so.Kurzum...WER KANN HELFEN!!!...mit Rat und Tat??
Bis die Tage

Mehr lesen

X
xylina_11880851
01.12.05 um 9:07


Wenn es eine einst so große Liebe war, woran ist sie dann kaputt gegangen und was hast du schon alles (magiefreies!) getan, damit es wieder so werden könnte wie es einmal war? Partnerrückführung hat für mich auch immer etwas mit egoistisch sein zu tun. Wenn dein Partner bisher sich gegen deine Bemühungen gesträubt hat, er nicht mehr möchte, ist das dann nicht ein eindeutiges Zeichen, welches du akzeptieren solltest? Stelle dir mal vor, du triffst jemand anderen, den du liebst, den du möchtest und dein Ex-Partner versucht mit allen Mitteln, nämlich durch Partnerrückführung, dich zurückzubekommen. Und eines Tages sitzt ihr gemütlich kuschelnd auf der Couch und dein Partner sagt: Och Schatz, du sitzt eigentlich nur hier, weil ich dich über Magie dazu gebracht habe. Also gegen deinen ursprünglichen eigenen Willen! Würdest du das klasse finden? Ich glaube kaum.

Gruß Rapunzel

Gefällt mir

H
hadley_12099088
02.12.05 um 10:16

Genau Asus
Deswegen hab ich dir meine Antwort per PN geschickt. Hoffe du verstehst das. LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
melva_12633248
18.12.05 um 22:07

Wenn du...
kein kleines Kind bist, das aus purem Ego sagt "Ich will aber...!", was denn dann?

Gefällt mir

Anzeige
M
melva_12633248
22.12.05 um 17:50

Gehts nich..
..in euren Schädel,dass es nun mal auch Menschen gibt, die es nicht!probiert haben und nur meckern,weils schief gegangen ist. Wieso redet ihr euch das so ein?Was is denn los mit euch?Es gibt Menschen, die einfach Grundsätze haben. Tz Tz Tz, setzt endlich mal eure rosarote Brille ab und seht die Welt mal so wie sie ist.Nicht alle Menschen sind so wie ihr.Ja,es gibt tatsächlich auch welche die nicht dem PZF-Wahn verfallen sind.

Gefällt mir

Anzeige