Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Zu schüchtern??

Letzte Nachricht: 28. November 2010 um 19:58
H
hallie_12100698
21.11.10 um 12:27

hallo,
ich hätte eine frage sind krebsmänner schüchtern? machen sie einen ersten schritt?? oder sollte man bei ihnen den ersten schritt machen? nur rein interesse!!

vielen dank im voraus!!

emotion

Mehr lesen

H
hallie_12100698
21.11.10 um 15:29

Doch schüchtern
naja es ist ziemlich kompliziert!! er ist ein arbeitskollege von mir haben aber wenig miteinander zum tun! naja wenn er mich sieht dann lächelt er mir zu( manchmal) oder wenn er an mit vorbei geht wirkt er eher nervös und schaut weg! einmal sind wir mit arbeitskollegen ins gespräch gekommen und wirkte sehr nervös aber je länger wir sprachen deso lockerer wurde er!! sowas in die richtung... irgndwie süß schüchterne männer den ich bin es eher weniger! i bin a widder also nicht so ruhig wie ein krebs!!

glg emotion

Gefällt mir

H
hallie_12100698
21.11.10 um 18:34

ja vielen dank!! ja wer weiß vielleicht ergibt sich mal was aber i werd keinen ersten schritt machen das hab ich bei männern schon oft gemacht und hab nichts davon gehabt bei den meisten!!die haben sich eher erschreckt!! ich finde ein mann soll den ersten schritt machen und um eine frau buhlen!! und wenn nicht dann nicht es gibt genug andere dann ist er es nicht wert!!

ja i werd weiter lächeln das kann ich eh am besten!!
und vielleicht kommt man mit so einer kleinigkeit eher weiter bei einen mann als mit allem anderen.... hehe....

glg emotion

Gefällt mir

S
simcha_12916933
23.11.10 um 11:18
In Antwort auf hallie_12100698

ja vielen dank!! ja wer weiß vielleicht ergibt sich mal was aber i werd keinen ersten schritt machen das hab ich bei männern schon oft gemacht und hab nichts davon gehabt bei den meisten!!die haben sich eher erschreckt!! ich finde ein mann soll den ersten schritt machen und um eine frau buhlen!! und wenn nicht dann nicht es gibt genug andere dann ist er es nicht wert!!

ja i werd weiter lächeln das kann ich eh am besten!!
und vielleicht kommt man mit so einer kleinigkeit eher weiter bei einen mann als mit allem anderen.... hehe....

glg emotion

...
also bei meinem Krebsmann war das so...
Ich habe in sein Verhalten auch Schüchternheit reininterpretiert. Ich habe den ersten Schritt gemacht.
Später hat er mir dann selbst gesagt, das er zwar schüchtern ist, aber längst nicht so schüchtern, das er nicht hätte "angreiffen" können. Er war anfangs einfach nicht interessiert genug. Wäre er interressiert gewesen, dann hätte er mich zu einem romantischen Essen eingeladen.
Hat er aber nihct, nicht weil er zu schüchtern war, sondern weil ihm das fern lag.
Später, als bei ihm dann der Groschen gefallen ist, war er auch nicht mehr schüchtern.Im Gegenteil...da hat er gebaggert, wie nochwas... Wie oft habe ich ihm gesagt "Hoppla, was ist los, ich erkenne dich ja gar nicht mehr wieder!.
So ist es....solange die Begegnungen unverfänglich sind, solange wird auch nicht viel passieren. Mein Krebsmann hat mir selbst gesagt, wenn ich nicht dran geblieben wäre, wäre es bei netten Kontakten geblieben.
Ich rate dir, ein bißchen mehr in die Offensive zu gehen, vielleicht hat er noch gar nicht gemerkt, das es in dir kribbelt.

Gefällt mir

Anzeige
H
hallie_12100698
23.11.10 um 21:05
In Antwort auf simcha_12916933

...
also bei meinem Krebsmann war das so...
Ich habe in sein Verhalten auch Schüchternheit reininterpretiert. Ich habe den ersten Schritt gemacht.
Später hat er mir dann selbst gesagt, das er zwar schüchtern ist, aber längst nicht so schüchtern, das er nicht hätte "angreiffen" können. Er war anfangs einfach nicht interessiert genug. Wäre er interressiert gewesen, dann hätte er mich zu einem romantischen Essen eingeladen.
Hat er aber nihct, nicht weil er zu schüchtern war, sondern weil ihm das fern lag.
Später, als bei ihm dann der Groschen gefallen ist, war er auch nicht mehr schüchtern.Im Gegenteil...da hat er gebaggert, wie nochwas... Wie oft habe ich ihm gesagt "Hoppla, was ist los, ich erkenne dich ja gar nicht mehr wieder!.
So ist es....solange die Begegnungen unverfänglich sind, solange wird auch nicht viel passieren. Mein Krebsmann hat mir selbst gesagt, wenn ich nicht dran geblieben wäre, wäre es bei netten Kontakten geblieben.
Ich rate dir, ein bißchen mehr in die Offensive zu gehen, vielleicht hat er noch gar nicht gemerkt, das es in dir kribbelt.

.....
ja das soll ich auch schon mal gehört haben das sie gar nicht so schüchtern sein sollen wie sie tuen...

naja kribbeln ist ein bisschen übertrieben aber ich finde ihn sehr süß und charmant!! aber wie soll ich in die offensive gehen? soll ich nich an ihn ranschmeißen und sagen: hallo! hier bin ich,nimm mich?!!hihi... na ich hab keine ahnung wie vorgehen sollte den mit einem krebs-mann habe ich es noch nicht zu tun gehabt! eher mehr mit offensiveren männern wie stier und löwen(meine erfahrung) die haben es mir ein bisschen leichter gemacht!! aber vielleicht soll es mal sein das ich lerne mal den ersten schritt bei einem mann zu machen!! aber ich hab schon gehört in der firma das er einen ziemlichen frauen ruf haben soll aber ich höre nicht auf gerede sondern bilde mir meine eigene meinung!

wie hast du den ersten schritt gemacht??

glg emotion

Gefällt mir

S
simcha_12916933
24.11.10 um 13:10

.....
ja das soll ich auch schon mal gehört haben das sie gar nicht so schüchtern sein sollen wie sie tuen...

naja kribbeln ist ein bisschen übertrieben aber ich finde ihn sehr süß und charmant!! aber wie soll ich in die offensive gehen? soll ich nich an ihn ranschmeißen und sagen: hallo! hier bin ich,nimm mich?!!hihi... na ich hab keine ahnung wie vorgehen sollte den mit einem krebs-mann habe ich es noch nicht zu tun gehabt! eher mehr mit offensiveren männern wie stier und löwen(meine erfahrung) die haben es mir ein bisschen leichter gemacht!! aber vielleicht soll es mal sein das ich lerne mal den ersten schritt bei einem mann zu machen!! aber ich hab schon gehört in der firma das er einen ziemlichen frauen ruf haben soll aber ich höre nicht auf gerede sondern bilde mir meine eigene meinung!

wie hast du den ersten schritt gemacht??

glg emotion

Was ich gemacht habe...
ich habe mich merhmals mit ihm verabredet , es kam abe rnie von ihm. Als ich dann "die Schnauze voll hatte", weil er so gar keine Zeichen sendete, habe ich einen Streit heraufbeschworen...an seiner Reaktion habe ich dann gemerkt das ich ihm dann wohl doch nicht so gleichgültig bin. Das alles zog sich EWIG hin....aber ich merkte seit diesem Streit, das er mir mehr entgegenkam. Der Knoten ist erst geplatzt, als ich ihn geküsst habe.

Später hat er mir dann erzählt, das er das wohl selbst nie oder erst viel später gemacht hätte. Wenn die Gelegenheit günstig war, hatte er sich nie getraut...und irgendwann habe ich mich dann getraut. Tja seitdem sind wir zusammen...

Gefällt mir

H
hallie_12100698
24.11.10 um 16:58

ja das finde ich auch das der mann den ersten schritt machen sollte!! ich finde es interessant wenn ein mann ein bisschen um ein frau buhlt!!sonst is es ja fad,meiner meinung!!hihi!! ich habe das gefühl das er den ersten schritt nicht machen wird da bin ich realistisch!!^^ aber wer weiß ich lass es auf mich zukommen und wenn ja dann freu ich mich auch!! ich wäre auch nicht am boden zerstört wenn er nicht den ersten schritt macht es gibt noch soviel andere männer! den andere mütter haben auch schöne söhne!!

glg emotion

Gefällt mir

Anzeige
H
hallie_12100698
24.11.10 um 19:30

....
wie meinst du das mit gefühl?? das die krebse nach ihren gefühl gehen wenn sie eine frau kennenlernen??

glg emotion

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
simcha_12916933
25.11.10 um 12:09

ja das finde ich auch das der mann den ersten schritt machen sollte!! ich finde es interessant wenn ein mann ein bisschen um ein frau buhlt!!sonst is es ja fad,meiner meinung!!hihi!! ich habe das gefühl das er den ersten schritt nicht machen wird da bin ich realistisch!!^^ aber wer weiß ich lass es auf mich zukommen und wenn ja dann freu ich mich auch!! ich wäre auch nicht am boden zerstört wenn er nicht den ersten schritt macht es gibt noch soviel andere männer! den andere mütter haben auch schöne söhne!!

glg emotion

...
ich denke, beim lesen deiner Geschichte, das er sich zu unverbindlich verhält. Wenn du nichts machst, wird er auch keinen Anlass sehen irgendwas zu machen.

Tipp: da Krebse ja so herrlich hilfsbereit sind...bitte ihn um Hilfe.

Gefällt mir

Anzeige
H
hallie_12100698
26.11.10 um 21:32

...
ich denke, beim lesen deiner Geschichte, das er sich zu unverbindlich verhält. Wenn du nichts machst, wird er auch keinen Anlass sehen irgendwas zu machen.

Tipp: da Krebse ja so herrlich hilfsbereit sind...bitte ihn um Hilfe.

....
ja das kann vielleicht sein denn wenn er auf facebook ist dann schreibt er mich auch nicht an! ojaaaa.. einmal hat er mich angeschrieben! er hat eine frage gestellt und dann ist er wieder offline gegangen!!das war vor ca.2 monaten ! fragen über fragen!! einen schritt vor zwei zurück....hihi....^^

ja das mit dem um hilfe bitten ist so ne sache, ich bin widder es fällt mir schwer jemanden um hilfe zu bitte.....

glg emotion

Gefällt mir

H
hallie_12100698
26.11.10 um 22:33

.....
also ich bin widder und azendent krebs und ich muss sagen meine romantische ader habe ich noch nicht entdeckt! vielleicht bin ich mal ein anderes beispiel oder ausnahme!hehe...
also das mit den gefühl ist so ne sache das hab ich früher ganz gut hinbekommen aber habe es irgendwie verlernt!! der verstand überwiegt bei mir eher! bin eher realistisch geworden da kommt dann mein deszendent in mir durch!! (steinbock)!!.. es ist schwer das gleichgewicht zu finden!!

glg emotion

Gefällt mir

Anzeige
J
janet_12704215
27.11.10 um 19:58

Was ich gemacht habe...
ich habe mich merhmals mit ihm verabredet , es kam abe rnie von ihm. Als ich dann "die Schnauze voll hatte", weil er so gar keine Zeichen sendete, habe ich einen Streit heraufbeschworen...an seiner Reaktion habe ich dann gemerkt das ich ihm dann wohl doch nicht so gleichgültig bin. Das alles zog sich EWIG hin....aber ich merkte seit diesem Streit, das er mir mehr entgegenkam. Der Knoten ist erst geplatzt, als ich ihn geküsst habe.

Später hat er mir dann erzählt, das er das wohl selbst nie oder erst viel später gemacht hätte. Wenn die Gelegenheit günstig war, hatte er sich nie getraut...und irgendwann habe ich mich dann getraut. Tja seitdem sind wir zusammen...

Hahaaaa, da guck.
haben wir Dir nicht immer alle gesagt, der hätte kein Interesse an Dir?

Na ich würd mich da nicht so in Sicherheit wiegen, denn es ist immer ungünstig, wenn Frau den Mann erobert, ja überwältigt sozusagen......
Dann bleibt er vielleicht zwar aus Bequemlichkeit ne Weile, weil sich grad nix Besseres bietet, aber Obacht, wenn die Frau seiner Träume plötzlich am Horizont auftaucht.

Dann isser vermutlich schneller weg und von der Bildfläche verschwunden als ein Kronzeuge im Sicherheitsschutzprogramm

Gefällt mir

H
hallie_12100698
27.11.10 um 21:09

msg
wie meinst du das ich nehme einen ,,krebs'' wahr?? muss ich vielleicht noch von ihnen was lernen?? feuer sucht wasser?!!...hihi.... ^^ kann das gut gehen??
naja es kann schon was dran sein den stiere ziehe ich auch an in letzter zeit!! hab morgen ein date mit einem....
na egal vielleicht nur zufall!!

aber ich weiß auch nicht was ich auslebe in letzter zeit krebs,widder,widder,krebs....u fff da ich ab und zu sehr launisch bin was sehr anstrengend ist aber ich kann das nicht kontrollieren....schrecklich.. ... aber wir feuerzeichen sind stark!!

glg emotion

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1257823999z
28.11.10 um 17:26
In Antwort auf janet_12704215

Hahaaaa, da guck.
haben wir Dir nicht immer alle gesagt, der hätte kein Interesse an Dir?

Na ich würd mich da nicht so in Sicherheit wiegen, denn es ist immer ungünstig, wenn Frau den Mann erobert, ja überwältigt sozusagen......
Dann bleibt er vielleicht zwar aus Bequemlichkeit ne Weile, weil sich grad nix Besseres bietet, aber Obacht, wenn die Frau seiner Träume plötzlich am Horizont auftaucht.

Dann isser vermutlich schneller weg und von der Bildfläche verschwunden als ein Kronzeuge im Sicherheitsschutzprogramm

Kronzeuge im Sicherheitsschutzprogramm
So isses... zurück bleibt jemand die meint sie hätt einen Krebs besessen und er hätt sie geliebt. Hab was dazu reingestellt was ich mal gelesen habe. Trifft es voll und ganz. Aber hat ja jeder recht auf eigene Erfahrung auch wenns weh tut aber danach nicht sagen: wenn ich gewusst hätte.

Gefällt mir

H
hallie_12100698
28.11.10 um 19:58

Hallo..
ja es ist schrecklich ein feuerzeichen zu sein da fühlt man sich von den anderen nicht verstanden obwohl man es nur gut meint mit den anderen und wir es halt auf unsere art ausdrücken..hihi....

ja wenn ich es versuche ein bisschen feinfühliger zu sein dann kann ich es auch...wirklich... aber manchmal ist es mir zu mühsam die verständnissvolle,rücksichtsvo lle person zu sein....kommt darauf an wie ich drauf bin!! denn wenn ich so drauf bin könnte ich mit meinen freunden so machen so quasi : hallo,aufwachen.....

ich habs glaub ich auch nicht leicht im leben.....hihi.... aber ich bin nicht allein auf der welt dem was es so geht wie mir manchmal

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige