Hallo! Schon wieder lande ich hier bei Zwillingsmann. Ich bin seit 2 Wochen mit ihm zusammen, kennen ihn aber schon seit 3 Monaten. Er war anfangs sehr ruhig, wollte kuscheln, nie hat er mir was aufgedrängt.Da ich Zeit brauchte, kam mir so ein Typ Mann gelegen. Aber seitdem wir Sex hatten, haben wir echt heftige Streits, auch in die Öffentlichkeit. Der Grund er spricht zu laut, rennt zu schnell(muss man sagen ich bin körp. krank seit 3 Jahren bei mir muss man schon bei diesen 3 Sachen Kompromisse schließen). Er redet soviel und laut, dass ich Kopfschmerzen kriege, er kann nicht abwarten bis ich ein Satz in meinem Rhythmus sage, 2 Sätze schaffe ich nur wenn ich ihn überbrülle, mit Schmerzen kann ich es das einfach nicht. Wir haben zig Sachen gemeinsam(Widderfrau, er Zwilling) und wir lernen auch zusammen, aber der Mann ist ein Pulverfaß ohne Boden. Zusätzlich ist er alleine nicht fähig, selbst sich bessere Arbeit und Wohnung zu finden, zu telef. Gut man muss sagen, er ist seit 5 Monate hier und ich habe ihm oft geholfen, aber bei ihm endet der Hilfsbedarf nie.
Anfangs war er ungepflegt, aktuell ist seine Frisur aus den 80-er und sein Klamottenstil auch so. Schllimmer finde ich, dass er mich oft kritisiert und dann Schimpfwörter oft benutzt, er beschwert sich ich trage keine Röcke, ich bin manchmal zu kalt, weil ich nicht die ganze Nacht in seine Arme schlafen kann, er pflippt aus wenn ich ihm meine Meinung nett sage, weil er sagt da woher er kommt, redet niemand so wie ich.
Das Schlimmste ich habe seitdem ich krank bin so viele schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht und mir ist so schwer gefallen ihm zu vertrauen und dann das.Ich fühle mich betrogen, er war anfangs so lieb und kuschelte und jetzt ist bei einer anderen Meinung von mir ja echt verbal agressiv, schreibt, schimpft(nicht mich)
Zudem ist er unglaublich unselbstständig und deskonzentriert, dass er ständig Sachen, Termine, also ich muss ihn echt immer anweisen, weil der stets so passiv ist. Dabei will ich doch entlassen werden, nicht noch mehr Verantwortung mir aufladen. Anderseits ist er sehr loyal, hilfsbereit, gebildet und hat tollen Charakter, aber entspannt ist er nur nachts nach 23uhr oder wenn ichs auch bin, nur dass ich immer nervös bin wegen meinen Schmerzen. Ich wusste er ist temperamentvoll, aber statt mich ruhiger zu stimmen, abzulenken muss ich noch mehr Druck aufbauen weil er ohne mich er nie zum Friseur gehen würde und so weiter. Ich fühle mich überfordert, habe ihm das gesagt und er meinte er könne sich ändern, könnte ohne mich nicht leben, aber naja ich habe keine Kraft mehr mit ihm.