Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Zu viele Gemeinsamkeiten oder meine Unfähigkeit mit 2 Gesichter in einem zu leben

Letzte Nachricht: 17. Oktober 2011 um 23:55
P
pepca_12938964
16.10.11 um 0:22

Hallo! Schon wieder lande ich hier bei Zwillingsmann. Ich bin seit 2 Wochen mit ihm zusammen, kennen ihn aber schon seit 3 Monaten. Er war anfangs sehr ruhig, wollte kuscheln, nie hat er mir was aufgedrängt.Da ich Zeit brauchte, kam mir so ein Typ Mann gelegen. Aber seitdem wir Sex hatten, haben wir echt heftige Streits, auch in die Öffentlichkeit. Der Grund er spricht zu laut, rennt zu schnell(muss man sagen ich bin körp. krank seit 3 Jahren bei mir muss man schon bei diesen 3 Sachen Kompromisse schließen). Er redet soviel und laut, dass ich Kopfschmerzen kriege, er kann nicht abwarten bis ich ein Satz in meinem Rhythmus sage, 2 Sätze schaffe ich nur wenn ich ihn überbrülle, mit Schmerzen kann ich es das einfach nicht. Wir haben zig Sachen gemeinsam(Widderfrau, er Zwilling) und wir lernen auch zusammen, aber der Mann ist ein Pulverfaß ohne Boden. Zusätzlich ist er alleine nicht fähig, selbst sich bessere Arbeit und Wohnung zu finden, zu telef. Gut man muss sagen, er ist seit 5 Monate hier und ich habe ihm oft geholfen, aber bei ihm endet der Hilfsbedarf nie.
Anfangs war er ungepflegt, aktuell ist seine Frisur aus den 80-er und sein Klamottenstil auch so. Schllimmer finde ich, dass er mich oft kritisiert und dann Schimpfwörter oft benutzt, er beschwert sich ich trage keine Röcke, ich bin manchmal zu kalt, weil ich nicht die ganze Nacht in seine Arme schlafen kann, er pflippt aus wenn ich ihm meine Meinung nett sage, weil er sagt da woher er kommt, redet niemand so wie ich.
Das Schlimmste ich habe seitdem ich krank bin so viele schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht und mir ist so schwer gefallen ihm zu vertrauen und dann das.Ich fühle mich betrogen, er war anfangs so lieb und kuschelte und jetzt ist bei einer anderen Meinung von mir ja echt verbal agressiv, schreibt, schimpft(nicht mich)
Zudem ist er unglaublich unselbstständig und deskonzentriert, dass er ständig Sachen, Termine, also ich muss ihn echt immer anweisen, weil der stets so passiv ist. Dabei will ich doch entlassen werden, nicht noch mehr Verantwortung mir aufladen. Anderseits ist er sehr loyal, hilfsbereit, gebildet und hat tollen Charakter, aber entspannt ist er nur nachts nach 23uhr oder wenn ichs auch bin, nur dass ich immer nervös bin wegen meinen Schmerzen. Ich wusste er ist temperamentvoll, aber statt mich ruhiger zu stimmen, abzulenken muss ich noch mehr Druck aufbauen weil er ohne mich er nie zum Friseur gehen würde und so weiter. Ich fühle mich überfordert, habe ihm das gesagt und er meinte er könne sich ändern, könnte ohne mich nicht leben, aber naja ich habe keine Kraft mehr mit ihm.

Mehr lesen

L
luz_12289867
17.10.11 um 13:31

Hach ja...
da ich selbst seit nem guten Jahr mit einem Zwilling zusammen bin, möcht ich hierzu mal was sagen. reine Erfahrungswerte natürlich..ich möchte nicht alle über einen Kamm scheren. Also:

Zwillinge sind meiner Erfahrung nach nix zum großartig anlehnen. die starke Schulter haben sie nicht bzw. bräuchten eher selbst eine solche, auch wenn sie das nie zugeben würden.

weiterhin vermisse ich eine gewisse Reife, die man ab einem gewissen Alter einfach erwarten kann. das betrifft so ziemlich alle Bereiche wie z.B. das eigene Leben halbwegs zu organisieren (Rechnungen mal nach der 2. Mahnung bezahlen, Blumenstrauß von der Tanke, weil man den Geburtstag der Freundin vergessen hat.. hupps?!, usw.usw.), über Gefühle zu reden, sich mal fallen zu lassen, emotional ernsthaft auf den anderen eingehen, usw., Pünktlichkeit zumindest im Rahmen von ner 1/4 Stunde (noch nie erlebt bisher!)

es sind meiner Meinung nach unsichere Kindsköpfe, auf die man sich eher in zufälligen Ausnahmesituationen mal verlassen kann, zumal sie auch sehr auf sich selbst fixiert sind.

sie brauchen psychisch starke Partner! sensibel sind sie zwar, aber so tief drinnen, dass das kaum je mal zum Vorschein kommt..leider!

Schwäche wird ausgenutzt glaub ich. ich selbst kenne das von mir (Löwe) auch, aber das ist bei uns kein Thema, da jeder "gleichstark" ist (oder er denkt das zumindest )

nichtsdestotrotz hatte ich noch nie eine bessere Beziehung. klingt paradox, aber naja

in deinem Fall, liebe Juno, seh ich das alles sehr selbstzerstörerisch. er zieht sein Ding durch und du hechelst hinterher. Am Ende läufts auf ne Abhängigkeit hinaus, weil du seine tollen "Vorteile" hochstilisierst.

Was einem nicht gut tut, muß weg! Hör auf dein Herz!!

Gruß,
LL

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
izolda_11874026
17.10.11 um 23:55

Ich verstehe das Alles nicht
Ihr kennt Euch seit 3 Monate...2 Wochen zusammen...normalerweise sind Pärchen in dieser Phase im siebten Himmel und schweben in rosarote Wolken.... aber hier schreibst Du als wenn ihr schon zig Jahren zusammen wäret und die Beziehung am Ende...gescheitert...

Was bist Du denn für einen Sternzeichen? Ich als selbstbewüste, dominante Löwenfrau hätte ihn schon im höhen Bogen raus geschmissen und seine sieben Sachen durchs Fenster hinterher geschmissen.

Wenn die Beziehung schon jetzt so besch.... ist, wie sieht es in ein paar Jahren aus? Möchtest Du Dir sowas noch länger antun?

Du schreibst hier im Forum, aber die Antwort kennst Du bereits... mit so einem Typen, kannst Du nicht glücklich werden

... Ach und noch was.... wenn einer unfähig hier ist, dann er... nämlich unfähig eine Frau so zu behandeln wie es sich gehört.

Liebe Grüße

Leonina

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige