Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Zufall - Bedeutung davon - Hände - Linien

Zufall - Bedeutung davon - Hände - Linien

27. Februar 2008 um 0:02

Guten Abend,

habe einen Mann kennen gelernt, der fast zu 100% die identischen Linien an den Innenseiten der Händen aufweißt wie ich. Meint ihr, dass ist ein gutes Zeichen und soll etwas heißen? Sowas ist mir bis dato noch nie passiert. Freue mich über Eure Antworten.

Mehr lesen

8. März 2008 um 15:28

Handlinien
hallo josylina

es kommt immer darauf an was die handlinien aussagen.......
gut ist es , weil ihr das fast das gleiche im leben durchlebt habt..........ihr könnt euch ganz toll ergänzen......helfen........und aus tiefs raushelfen......

für eine gute beziehung solltest du auf die liebeslinie und sexuallinie achten , wenn diese identisch oder sich sehr gleicht ist es immer super gut!!

ganz liebe grüße
www.raphaela.lichtfamilie.de
deine raphaela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen