Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Zufall oder schicksal...? bitte helft mir

Zufall oder schicksal...? bitte helft mir

27. März 2008 um 8:31

hi alle zusammen...vor etwa 2 monaten ist etwas passiert und ich weiss einfach nicht wie ich es deuten soll...
ich habe damals als kellnerin gearbeitet und habe in der arbeit einen mann kennengelernt der mich einfach umgehauen hat...ich hatte wirklich das gefuehl, dass er "der eine" fuer mich ist. er war hier im urlaub (in kapstadt) und kam zwei tage spaeter auch wieder ins restaurant. konnte leider nicht mit ihm reden weil ich sehr beschaeftigt war also wusste ich auch nicht ob ich ihn je wieder sehen wuerde. am naechsten wochenede hat meine freundin mich zum abendessen bei sich eingeladen und als wir dort nichts ahnend am erzaehlen waren hat dieses auto direkt vor ihrer tuer geparkt und drei maenner sind ausgestiegen...einer davon war ER! er hatte mit seinen freunden die wohnung ueber der meiner freundin gemietet...
ist es zufall, dass wir uns so wieder getroffen haben und dadurch ins gespraech kamen? ich habe mich total in ihn verliebt aber er ist jetzt wieder mit seiner ex zusammen. ich kann aber einfach dieses gefuehl nicht vergessen, da war etwas zwischen uns, etwas was ich noch nie gespuert habe. und wir sind uns beide so aehnlich, es ist fast unheimlich...ich habe das gefuehl, dass er ein maennliches ICH ist...mache ich mir etwas vor? denn er scheint ja jetzt gluecklich zu sein, dass seine exfreundin wieder bei ihm ist...das komische ist auch, dass es zwar wehtut aber ich werde dieses gefuehl nicht los, dass wir eines tages doch zusammen sein werden, ich spuehre (trotz trauer) diese ruhe und gelassenheit...bitte sagt mir was ihr darueber denkt...bin ich verrueckt??

Mehr lesen

28. März 2008 um 14:07

Hallo und sorry
wenn meine Antwort etwas kurz ist. Aber dafür kann ich Dir nur folgendes sagen, dass hat mir mal meine beste Freundin gesagt und sie hat damit recht.

ES GIBT KEINE ZUFÄLLE, als was Du vielleicht als Zufall deuten würdest, hat einen Grund, das es passiert. Also es war kein Zufall in Deiner Situation, sondern sollte einen Grund haben. Alle Menschen, die uns irgendwann mal etwas näher standen (Freunde, Bekannte, oder auch nur kurze Bekanntschaften) beeinflussen irgendwo unser Leben, sei es positiv oder negativ.

Mach Dir mal Gedanken drum, ob Du solche Fälle schon mal erlebt hast.

LG
Himmel

Gefällt mir

31. März 2008 um 15:39

Das geht vielen (meist Frauen) so
nein, verrückt bist du nicht. Nur, das was dir passiert ist, hat nichts, aber auch gar nichts zu bedeuten. Egal wie du es drehst und wendest. Das Einzige, was Bedeutung hat ist die, DASS ER wieder mit seiner EX zusammen ist. Das ist die (für dich) traurige Wahrheit. Er will nichts von dir, er ist gebunden. So ergeht es vielen, ich kenn auch so Sachen, geworden ist nichts draus. Mänenr denken da ganz anders, hat er eine andere, dann hat er eine. Sonst würde er alles versuchen, dich kennenzulernen UND sich von der andern zu trennen.

Gefällt mir

17. Juli 2009 um 22:31

Sei Du selbst
Hallo CrazyMe,
ich muss heute zu allem meinen Senf abgeben. Sag mal, das heisst ja dann, Du wirst jetzt (hoffentlich nicht) Dein weiteres Leben mit Warten verbringen? Dann bist Du ja gar nicht mehr Du selbst. Ich kann Dein Gefühl total gut verstehen, weil ich 2003 ebenfalls so einem Menschen begegnet bin. Der hat mich auch nicht losgelassen. Ich sage Dir, das hat mit Beziehung alles nichts zu tun. Du "benutzt" ihn evtl. weil Du an einem Teil Deines Lebens aus irgendeinem Grunde im Moment nicht teilnehmen willst. So, nach dem Motto: ich habe ja Einen. Nee, Du hast keinen!- Lass tolle Männer, die wirklich was von Dir wollen, nicht an Dir vorbeiziehen!!! Ich übe mich auch gerade darin, und siehe da ..... die Verbindung zu dem anderen wird immer blässer. Du willst doch nicht 2.Geige spielen? Mach Dein Herz auf für andere, das klappt! Hake das als Erfahrung ab mit dem.
Liebe Grüße
Chrissie

Gefällt mir

4. September 2009 um 21:09

Schicksal
JAAA! ich weiß ganz genau was du meinst!! ich kann nicht fassen, dass jemand die selben gefühle bzw. was sehr änliches erlebt hat wie ich.
du hast einfach das gefühl,das ER es ist. du willst niemanden anderen, du denkst an keinen anderen,alle anderen männer spielen keine rolle, und auch wenn du villeicht noch hübschere siehst- dir ist das egal. du weißt das er dein puzzelteil ist. du kannst dich an den moment erinnern, an dem du ihn gesehehn hast. du kannst dich einfach an alles erinnern!!
und der versuch dir einzureden, dass es nie etwas mit euch wird, ist vergeblich, so wie der versuch der freundinnen ihn dir aus dem kopf zu jagen! wenn du vernünftigt denkst,dann weißt du,dass es mit euch nie was wird, aber trotzdem ist etwas in dir -hoffnung- was ihn nicht loslässt!

ich kann nur sagen, manche träume erfüllen sich und manche nicht, doch villeicht war er nicht das schicksal das dir bestimmt ist, sondern er hat dich nur auf den richtigen weg gebracht--> auf einen anderen weg!villeicht war es bestimmt ihn zu treffen, dich in ihn zu verlieben und dann auf komischer weiße so dein leben zu verändern!
ich kann dir nicht sagen,was du tun sollst!warte auf ein zeichen, die zeit wird zeigen,wozu eure begegnung gut war!

ich hoffe ich hab dir etwas geholfen,und wenn nicht, dann weißt du/wissen wir, dass wir auf der welt nicht alleine sind, sondern es einige von uns gibt, die das selbe durchmachen!

Gefällt mir

20. September 2009 um 15:24

@crazy
gibt es was neues von deinem bauchgefühl?
ich fand deine annahme sehr interessant und würde gern wissen,wie die geschichte ausgegangen ist...
lg skyeye

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen