Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Zufall oder Schiksal? (Esoterik)

Zufall oder Schiksal? (Esoterik)

4. Oktober um 19:25

Man sagt ja immer " Nichts passiert ohne Grund" In letzter Zeit habe ich mich  mit dem Thema Seelenverwandschaft, Dualseele, Zwillingsseele befasst. Einerseits denk ich mir "ja das gibt es und dann auch wieder nicht"

Ich muss heute schon den ganzen Tag an eine Situation denken, welche mir vor ca. 10 Jahren passiert ist. Über die Jahre hab ich mich schon immer gefragt war es Zufall oder doch Schiksal?

Mein Kollege ist vor 10 Jahren verstorben, mit Ihm hatte ich ein Jahr davor eine kurze Liebelei. Die Nachricht über seinen Suizid, hat mich  schon sehr  getroffen. Ich wollte damals nicht zu seiner Beerdigung, wollte es jedoch  irgendwann später machen. Mehr als den Friedhof wusste ich nicht und da er sehr groß ist, hätte ich bei der Verwaltung nach dem Grab fragen müssen. Jedenfalls kam ich ca 6 Monate später auf die Idee eine Abkürzung über den Friedhof zunehemen(was nicht meine Art ist, da ist sonst einen Bogen drum mache)Ich lief durch die Hauptwege und mein Blick schweifte durch die kleinen Gänge und blieb an seinem Grabstein hängen und konnte mich somit von ihm verabschieden, als ob er mir den Weg gezeigt hat.

Hat jemand sowas ähnliches erlebt?

Lg Bluebelle

Mehr lesen

6. Oktober um 11:22

Ich kann dir sagen, wie das technisch funktioniert. Die Mystik die sich dahinter verbirgt, ist eine technische Fähigkeit von "Engeln" . Sie können Hilfestellungen geben, und dann wirkt es so wie Schicksal, auch wenn es letztendlich eben eine Unterstützung war. Die Fähigkeit die hier angewandt wurde, sind Blitzgedanken. Dann wirkt es so als hättest du die Idee gehabt, aber in Wirklichkeit war es jemand anderes.
Mit anderen Worten dieser Fall war kein Zufall.
Es gibt sehr viele Dinge im Leben die Zufall sind, aber es gibt auch einiges, dass Schicksal ist.
Letztendlich ist das auch keine Esoterik, es sind Fähigkeiten der Seelen.

Gefällt mir

6. Oktober um 17:18

ich glaube an Rechtschreibung:  SchiCksal

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Brauche Hilfe mit Steinbock mann
Von: fannysweetie
neu
2. Oktober um 13:30

Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen