Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Zufall oder Schiksal? (Esoterik)

Zufall oder Schiksal? (Esoterik)

4. Oktober 2018 um 19:25

Man sagt ja immer " Nichts passiert ohne Grund" In letzter Zeit habe ich mich  mit dem Thema Seelenverwandschaft, Dualseele, Zwillingsseele befasst. Einerseits denk ich mir "ja das gibt es und dann auch wieder nicht"

Ich muss heute schon den ganzen Tag an eine Situation denken, welche mir vor ca. 10 Jahren passiert ist. Über die Jahre hab ich mich schon immer gefragt war es Zufall oder doch Schiksal?

Mein Kollege ist vor 10 Jahren verstorben, mit Ihm hatte ich ein Jahr davor eine kurze Liebelei. Die Nachricht über seinen Suizid, hat mich  schon sehr  getroffen. Ich wollte damals nicht zu seiner Beerdigung, wollte es jedoch  irgendwann später machen. Mehr als den Friedhof wusste ich nicht und da er sehr groß ist, hätte ich bei der Verwaltung nach dem Grab fragen müssen. Jedenfalls kam ich ca 6 Monate später auf die Idee eine Abkürzung über den Friedhof zunehemen(was nicht meine Art ist, da ist sonst einen Bogen drum mache)Ich lief durch die Hauptwege und mein Blick schweifte durch die kleinen Gänge und blieb an seinem Grabstein hängen und konnte mich somit von ihm verabschieden, als ob er mir den Weg gezeigt hat.

Hat jemand sowas ähnliches erlebt?

Lg Bluebelle

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Brauche Hilfe mit Steinbock mann
Von: fannysweetie
neu
2. Oktober 2018 um 13:30
Dualseele
Von: user19229
neu
2. Oktober 2018 um 12:18
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen