Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Zufall oder Schiksal

Zufall oder Schiksal

10. Februar 2012 um 23:53

Hallo Mir ist folgendes pasiert.Ich bin seit 3 Monaten mit einem Mann zusammen, kenne ihn aber schon seit Mai 2011,fakt ist,das dieser Mann bei uns in der IG den Posten übernommen hat der mein Vater 9 Jahre lange hatte,der aber leider seit 16.12.2010 im Wachkoma liegt nach einem Schlaganfall im stammhirn

Mehr lesen

12. Februar 2012 um 10:38

Also
wir haben das gleich chinesische Sternzeichen und denn gleichen aszendent,manchmal ist er etwas verträumt,hat auch öfter Kreislaufprobleme,Michael und ich haben einiges gemeinsam,aber ich denke das das Schikal es so wollte das wir zusammen sind.Michael und ich habe was Beziehungen angeht beide nicht die besten erfahrungen gemacht und ich habe festgestellt das ich noch nie einen Mann so geliebt habe wie ich Michael liebe

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen