Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Zukunft und hellsehen

Letzte Nachricht: 18. November 2013 um 18:16
S
sylvie_12825129
17.11.13 um 12:03

Hallo zusammen,
ich war lange Zeit, ein Freund von Zukunftsvoraussagen und Deutungen. Mittlerweile muss ich sagen, dass ich sehr enttäuscht bin. Sich mal irren oder falsch liegen, ist eine Sache, aber das es permanent anders läuft als voraus gesagt, reicht mir jetzt. Wenn es nach denen geht, bin ich schon ewig glücklich verheiratet, lebe in einem Haus und habe Kinder, gut ich habe eins (mein ganzes Glück) und reite auf der Karriereleiter... Gibt es sie überhaupt noch? Die, die es wirklich können?

danke und lg silvana964

Mehr lesen

M
marina1901
17.11.13 um 16:58

Frust wegen Kartenlegen
Hallo Silvana!
Ich finde es sehr bedauerlich das du von den Kartenlegern so enttäuscht würdest.
Was ist den da schief gelaufen...?
Es kommt auch immer auf deine Mitarbeit an.Vielleicht hast du zu wenig Eigeninitiative geleistet....
Gib die Hoffnung nicht auf, ich bin mir sicher, das DU auch das Glück finden wirst!
Werde aktiv!

Liebe Grüsse,
Marina1901

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sylvie_12825129
18.11.13 um 18:16
In Antwort auf marina1901

Frust wegen Kartenlegen
Hallo Silvana!
Ich finde es sehr bedauerlich das du von den Kartenlegern so enttäuscht würdest.
Was ist den da schief gelaufen...?
Es kommt auch immer auf deine Mitarbeit an.Vielleicht hast du zu wenig Eigeninitiative geleistet....
Gib die Hoffnung nicht auf, ich bin mir sicher, das DU auch das Glück finden wirst!
Werde aktiv!

Liebe Grüsse,
Marina1901

Liebe Marina
danke, aber wenn ich das wüsste. Ganz früher hat das immer hin gehauen,so dass ich mir ganz gerne die Karten und die Zukunft deuten lassen habe... Aber in den letzten Jahren hat nichts mehr geklappt, alles was gedeutet wurde, hat sich nicht eingestellt, eher das gegenteilige... das finde ich sehr schade....

danke und lg

Gefällt mir

Anzeige