Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Zukunftsplan/Tatendrang

Zukunftsplan/Tatendrang

8. November 2015 um 9:23

Hallo,

ich hoffe ich bin im richtigen Bereich wenn nicht bitte verschieben.

Mich beschäftigt schon länger das kommende Jahr. Kurz zu mir, ich mache derzeit eine zweite Ausbildung die ich vorraussichtlich nächsten Februar beende. Ich möchte nach Möglichkeit vorerst in der Firma bleiben um Berufserfahrungen zu sammeln und Geld zu sparen. Danach würde ich gerne ein paar Monate in Irland arbeiten und Leben.
Außerdem habe ich einen Theaterkurs angefangen, welcher mir auch richtig Spaß macht während dem Kurs/des schauspielens habe ich immer einen freien Kopf und konzentriere mich voll und ganz darauf.

So jetzt zum eigentlichen. Ich habe jetzt das erste Mal das Gefühl, dass mein Leben endlich in eine Richtung geht d. h. ich habe endlich Ziele die mich vorrantreiben.
Auch das mit Irland fühlt sich einfach richtig an. Ich kann es gar nicht richtig erklären ich sehe es eben als Teil meines Lebenswegs. Wann genau/ob das ganze überhaupt klappt sei mal dahingestellt, aber ich kann mich trotz bedenken von Freunden etc nicht davon abbringen lassen.
Und das Schauspielen macht mir auch soviel Spaß, dass ich mir schon wünsche irgendwann vllt davon Leben zu können.
Ich habe einfach das Gefühl, dass etwas großes auf mich zu kommt und ich will immer realistisch bleibem mit allen Steinen die mir in den Weg gelegt werden oder könnten dennoch werde ich dieses Gefühl nicht los.

Kennt ihr das oder wisst ihr was ich meine und ist es gut diesem Gefühl nachzugehen?

LG

Mehr lesen

10. Januar 2016 um 15:03

Kennst du einen arbeitslosen Schauspieler?
Ich glaub nicht dass du ein Hollywood Star wirst bei deiner Vorgeschichte. Du musst anfangen hochprozentige zu trinken um alle anderen unter den Tisch zu trinken. Und was willst du über Haupt spielen. Bevor der Gedanke da ist musst du auch er richtige sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Steinbockmann kommt er zurück?
Von: naschkac
neu
9. Januar 2016 um 17:12
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper