Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Zum ersten mal ein Steinbock...ich bitte um hilfe

Zum ersten mal ein Steinbock...ich bitte um hilfe

21. Mai 2012 um 18:20

Hallo erstmal..
Ich bin Skorpion frau(29) und habe vor 5 tagen ein SBM(24)Kennegelernt...wir waren in der Disco und er ist mir auch gleich am anfang aufgefallen,im laufe des Abends sind wir uns zufällig in den armen gefallen.
Wir fingen auch gleich an zu sprechen,er sagte ich sei ihm schon am anfang aufgefallen..es war echt nett mit ihm.
Irgendwann kam es auch dazu das wir uns küssten und den ganzen Abend waren wir unzertrennlich er nahm mich mit zu seinen Freunden,hat immer aufgepasst wo ich bin und war auch ziemlich eifersüchtig,da es dort einen gab der was von mir wollte,den er dann auch eine geben wollte wenn er nich langsam aufhört uns als zu beobachten und mir hinterher zu laufen.
Aber ich konnte ihn beruhigen.
Er sagte wie toll er mich findet und das immer wieder und küsste mich danach auch gleich.
Er erzählte mir einiges von sich,was er arbeitet,wo er gewohnt hat und jetzt wohnt,natürlich sein sternzeichen.
Also es war ein gelungender abend.
Er gab mir dann seine Handynummer und sagte mir das ich ihn auch dort im Internet finde.
Dann musste er gehen.
Ich schrieb ihm am nächsten tag auch...
abends schrieb er auch zurück,das er eine Hausparty macht und ich eingeladen bin,aber da ich am nächsten tag arbeiten musste...musste ich absagen.
Ich fragte ob er nicht lust hat am Wochenende was mit mir zu machen...
er hätte dann nachtschicht,also ehr schlecht,aber er hätte montag und dienstag frei...ich schrieb supi ich hab auch montag frei das passt,also halten wir montag fest..er war damit auch einverstanden.
Am nächsten Tag kam erstmal nix von ihm...
aber den tag danach war ich online und er schrieb auch sofort...Guten morgen. ICH schrieb dann: Guten Morgen ausgeschlafen? Er: nee abgebrochen. Ich: Du armer wer hat dich geweckt? wie war die arbeit? ER: Anstrengend. einmal noch Nachtschicht und dann erstmal 2 tage entspannung angesagt Ich: und dazu noch schönes Wetter. Er:Was machste heute? Ich: Momentan liege ich auf dem sofa..sonst liegt noch nichts an und bei dir? Er: Keine ahnung,entspannen,kaffee trinken,ein kollege aus der schweiz ist zu besuch. Ich: Oh schön..dann entspann du mal schön mit deinem Kollegen..hast du dir verdient Er: Klaro.
Na und das war gestern..
heute war wie gesagt unser treffen...
Ich schrieb ihm abends noch: Hey bevor ich es vergesse,klappt es morgen mit dem Treffen oder sollen wir verschieben,damit du nach der nachtschicht erstmal entspannen kannst?? Es kam nichts von ihm. Ich rief dann spätnachmittags nochmal an..da er im internet gepostet hat,er wäre jetzt wach und ausgeschlafen,aber ging nicht dran.
Was soll ich davon halten??? Will er mich überhaupt richtig kennelernen?? Bitte um Hilfe,bevor ich noch was falsch mache. Lg

Mehr lesen

22. Mai 2012 um 18:21

Ich würde sagen...
Lass ihn mal.
Wenn er Dich wirklich kennenlernen möchte wird er sich von sich aus wieder bei Dir melden. Steinböcke haben manchmal ihren ganz eigenen Plan von den Dingen, und diesen Plan wird niemand erraten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2012 um 19:07
In Antwort auf madhav_12115581

Ich würde sagen...
Lass ihn mal.
Wenn er Dich wirklich kennenlernen möchte wird er sich von sich aus wieder bei Dir melden. Steinböcke haben manchmal ihren ganz eigenen Plan von den Dingen, und diesen Plan wird niemand erraten.

Danke für deine Antwort
Er hat sich heute Nacht gemeldet im internet...allerdings habe ich geschlafen,da ich arbeiten musste heut morgen,er schrieb nur:

Schade,hatte gedacht du bist noch online.

Kein Wort darüber verloren,das wir uns treffen wollten oder mal ne entschuldigung,das er nicht abgesagt hat.

Und ich darauf:
Und ich find es schade,das wir uns gestern nicht getroffen haben. Ich habe frühschicht,deswegen nicht online gewesen.

Und na klar kam natürlich nichts.

Ich lasse mich mal überraschen..
nur ich als Skorpion..bin jetzt herausgefordert worden mit seinem verhalten,gebe mich ja nicht so schnell geschlagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2012 um 21:15

Ich halte das bei allen Männern gleich:
Wenn einer einen kennenlernen will, dann a) zeigt er dies auch ganz deutlich und fragt klipp und klar nach einem Treffen und b) er vergisst oder verpennt dieses Treffen bestimmt kaum.
Sollte dieser Mann Interesse haben, dann aber eher kaum bis lauwarm. Ich würde mich aber sehr gerne täuschen und bald ganz was anderes von Dir hier lesen. Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2012 um 0:30

Huhu
Wir haben uns in kein Chat kennengelernt..wir haben uns in der Disco kennengelernt...aber vielleicht chatten sie ja ähnlich

Und es Stimmt Steinböcke kommen an...wenn man schon längst aufgegeben hat und nicht dran denkt,hatten 2 Tage kein Kontakt und gestern haben wir lange gestattet und es war sein vorschlag heute was zu machen...Obwohl er spät von der Arbeit kam..hatten wir bis eben ein tollen und lustigen Abend. Er hat sehr viel von seiner Vergangenheit erzählt und wir haben uns über den abend unterhalten als wir uns kennenlernten..er neckte mich als..total süß und Sonntag sehen wir uns wieder...wollen zusammen weg gehen Obwohl er erst sagte er wollte nicht weg,aber als ich sagte ich gehe wieder in die Disco will er jetzt auch Ich bin gespannt ob er es einhält und sich meldet.. Danke erstmal für die antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2012 um 1:26
In Antwort auf sommerfee82

Huhu
Wir haben uns in kein Chat kennengelernt..wir haben uns in der Disco kennengelernt...aber vielleicht chatten sie ja ähnlich

Und es Stimmt Steinböcke kommen an...wenn man schon längst aufgegeben hat und nicht dran denkt,hatten 2 Tage kein Kontakt und gestern haben wir lange gestattet und es war sein vorschlag heute was zu machen...Obwohl er spät von der Arbeit kam..hatten wir bis eben ein tollen und lustigen Abend. Er hat sehr viel von seiner Vergangenheit erzählt und wir haben uns über den abend unterhalten als wir uns kennenlernten..er neckte mich als..total süß und Sonntag sehen wir uns wieder...wollen zusammen weg gehen Obwohl er erst sagte er wollte nicht weg,aber als ich sagte ich gehe wieder in die Disco will er jetzt auch Ich bin gespannt ob er es einhält und sich meldet.. Danke erstmal für die antworten

Ich verstehe nix mehr...
Huhu...ich mal wieder,also nach dem er ja eigentlich das 2 te treffen geplant hatte wie ich ja geschrieben habe,hat er sich einfach nicht gemeldet. Nicht mal ein Sorry klappt doch heute nicht. Seine handy war aus..wobei ich weiß das sein handy öfters mal irgendwo liegt und er nix mit bekommt. Ich schrieb ihm dann im internet:
was ist los...sms wohl nicht bekommen.
Tja es kam nix.
Dann schrieb ich noch: schade das du nicht mehr zurück schreibst.
Es kam nix.
Soll ich ihn jetzt in ruhe lassen,da er kein interesse zeigt?
Oder doch nochmal ein versuch starten?
Ist das verhalten normal?
Bitte um antwort. Danke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2012 um 13:26

Hallo
Ich denke du hast da vollkommen recht.
Ich ziehe mich jetzt zurück.
Ich gebe die hoffnung nicht auf das es irgendwo noch ehrliche männer gibt...er ist leider keiner davon. Schade drum.
Danke für deine antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2012 um 2:50

Oh man...oh man
Nach 3 wochen funktstille.....,schrieb Herr Steinbock mich an,als ob nie was gewesen wär. Er wollte mich aufeinmal unbedingt sehen,entschuldigte sich dafür das er sich nicht gemeldet,da er zu viel stress hatte,nur komisch das er fürs internet genug zeit gefunden hat
Naja ich konnte an dem tag jedenfalls nicht...wir wollten dann videochat machen,nur das klappte nicht...vielleicht schicksal.
Ich wollte dann was zusätzliches runter laden,aber auch das hing als,gut er ist dann wohl irgendwann eingeschlafen.
Am nächsten tag schrieb ich ihm...leider gestern blöd gelaufen..aber wir vielleicht heute videochat machen können. Es kam mal wieder nix....10 tage hat die funkstille angehalten,dann kam er wieder...gestern um genau zu sagen,wieder so als ob nie was gewesen wär. Er wollte mit mir dvd schauen...gut er kam also,hatten ein lustigen abend..echt viel gelacht und auch gekuschelt. Er machte mir komplimente und küsste mich immer mal zwischendurch und hat als meine hand gehalten.
Irgendwann ist er dann gegangen...er sei müde und ich sollte auch besser schlafen...er gab mir ein kuss und weg war er....Bitte was war das??? Was soll ich davon halten???
Ach er sagte noch das er das nicht extra macht mit dem nicht melden das sich auch seine familie und freunde beschweren bei ihm,er aber Manchmal einfach keine lust hat,wenn er von der Arbeit kommt. Was meint ihr steinböcke von dem verhalten???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2012 um 11:44
In Antwort auf sommerfee82

Oh man...oh man
Nach 3 wochen funktstille.....,schrieb Herr Steinbock mich an,als ob nie was gewesen wär. Er wollte mich aufeinmal unbedingt sehen,entschuldigte sich dafür das er sich nicht gemeldet,da er zu viel stress hatte,nur komisch das er fürs internet genug zeit gefunden hat
Naja ich konnte an dem tag jedenfalls nicht...wir wollten dann videochat machen,nur das klappte nicht...vielleicht schicksal.
Ich wollte dann was zusätzliches runter laden,aber auch das hing als,gut er ist dann wohl irgendwann eingeschlafen.
Am nächsten tag schrieb ich ihm...leider gestern blöd gelaufen..aber wir vielleicht heute videochat machen können. Es kam mal wieder nix....10 tage hat die funkstille angehalten,dann kam er wieder...gestern um genau zu sagen,wieder so als ob nie was gewesen wär. Er wollte mit mir dvd schauen...gut er kam also,hatten ein lustigen abend..echt viel gelacht und auch gekuschelt. Er machte mir komplimente und küsste mich immer mal zwischendurch und hat als meine hand gehalten.
Irgendwann ist er dann gegangen...er sei müde und ich sollte auch besser schlafen...er gab mir ein kuss und weg war er....Bitte was war das??? Was soll ich davon halten???
Ach er sagte noch das er das nicht extra macht mit dem nicht melden das sich auch seine familie und freunde beschweren bei ihm,er aber Manchmal einfach keine lust hat,wenn er von der Arbeit kommt. Was meint ihr steinböcke von dem verhalten???

Lass ihm Zeit
Wenn er dein Hand hält und dich küsst und abe noch nicht mehr will, dann meint er es wohl sehr ernst!
Er zeigt dir damit einen Respekt und möchte dich nicht mal einfach so mitnehmen!
Du könntest für ihn als Partnerin für immer in Frage kommen!
Die Frage ist nur, könnte er für dich die gleiche Bedeutung haben, kannst du ihn dir als festen Partner vorstellen???
Wenn ja, dann habe Gedult und verändere dich nicht, wenn nein, dann gehe ihm aus dem Weg!
Sie können auch ganz hartnäckig sein, wenn sie sich in eine Frau verschossen haben, dann testen sie und ziehn sich zurück, überlegen ob sie es wirklich wert ist.
Es ist nicht einfach dieses Verhalten zu verstehen und deren Vorzüge zu erkennen.
Jedoch kannst du genau auf seine Worte achten, sie sind ehrlich gemeint, auch wenn sie sparsam kommen.
Ein Flut an Komplimenten wird er eher weniger bringen, aber was er sagt, meint er auch!
Vielleicht werde auch ich damit nicht mehr klarkommen, aber manchmal ist weniger mehr!
L.G.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2012 um 12:15
In Antwort auf ziv_12540382

Lass ihm Zeit
Wenn er dein Hand hält und dich küsst und abe noch nicht mehr will, dann meint er es wohl sehr ernst!
Er zeigt dir damit einen Respekt und möchte dich nicht mal einfach so mitnehmen!
Du könntest für ihn als Partnerin für immer in Frage kommen!
Die Frage ist nur, könnte er für dich die gleiche Bedeutung haben, kannst du ihn dir als festen Partner vorstellen???
Wenn ja, dann habe Gedult und verändere dich nicht, wenn nein, dann gehe ihm aus dem Weg!
Sie können auch ganz hartnäckig sein, wenn sie sich in eine Frau verschossen haben, dann testen sie und ziehn sich zurück, überlegen ob sie es wirklich wert ist.
Es ist nicht einfach dieses Verhalten zu verstehen und deren Vorzüge zu erkennen.
Jedoch kannst du genau auf seine Worte achten, sie sind ehrlich gemeint, auch wenn sie sparsam kommen.
Ein Flut an Komplimenten wird er eher weniger bringen, aber was er sagt, meint er auch!
Vielleicht werde auch ich damit nicht mehr klarkommen, aber manchmal ist weniger mehr!
L.G.


Hört sich ja schonmal gut an
Na sicher kann ich es mir mit ihm vorstellen,sonst wär ich sicher schon längst weg.
Ok dann heißt es wohl mal wieder gedult haben und warten bis er sich meldet...
Ich Danke dir vielmals für deine antwort...bin echt gespannt,wie es weiter geht
Ich kann eh schlecht mit komplimenten um gehen,deswegen brauch ich auch nicht viele...mir ist es wichtiger,das er mir zeigt was ich ihm bedeute...bedeutet mir auch mehr. Gglg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2012 um 13:44
In Antwort auf sommerfee82


Hört sich ja schonmal gut an
Na sicher kann ich es mir mit ihm vorstellen,sonst wär ich sicher schon längst weg.
Ok dann heißt es wohl mal wieder gedult haben und warten bis er sich meldet...
Ich Danke dir vielmals für deine antwort...bin echt gespannt,wie es weiter geht
Ich kann eh schlecht mit komplimenten um gehen,deswegen brauch ich auch nicht viele...mir ist es wichtiger,das er mir zeigt was ich ihm bedeute...bedeutet mir auch mehr. Gglg

Habe Gedult, es lohnt sich!
Sie haben ihren eigenen Reiz und ich werde hier aber nicht privates im öffentlichen Bereich ausbreiten!
Sie sind auf alle Fälle sehr sensibel und werden es dir aber nicht so schnell zeigen.
Falls du mehr wissen willst, schreib mich an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2012 um 22:56
In Antwort auf sommerfee82


Hört sich ja schonmal gut an
Na sicher kann ich es mir mit ihm vorstellen,sonst wär ich sicher schon längst weg.
Ok dann heißt es wohl mal wieder gedult haben und warten bis er sich meldet...
Ich Danke dir vielmals für deine antwort...bin echt gespannt,wie es weiter geht
Ich kann eh schlecht mit komplimenten um gehen,deswegen brauch ich auch nicht viele...mir ist es wichtiger,das er mir zeigt was ich ihm bedeute...bedeutet mir auch mehr. Gglg

steinböcke
hallo ihr lieben...

ich poste jetzt einfach ohne jegliche tipps meine erfahrung mit meinem steinbock und das tue ich weil ich meinen ... hier mit euren identifizieren kann.

Er hat mich zwar nicht versetzt aber bei uns lief es ähnlich mit dem zurück ziehen...
wir waren zusammen und immer wieder zog er sich zurück aber immer dann wenn er gefühle entwickelte, wenn er mir sagte was er empfindet und immer dann wenn er anhänglich wurde.
naja dann hab ich ihn einfach zwei wochen in ruhe gelassen. nach zwei wochen hab ich ihn mir geschnappt und ihn zur rede gestellt und ihm mut für eine beziehung gemacht. jetzt sind wir zwei monate zusammen, wenn er anhänglich wird zieht er sich immernoch zurück,.. dann lasse ich ihn einfach und er kommt auch immer wieder an. was damals ne woche gedauert hat, ist heute ein paar stunden. also er bessert sich. ich glaube auch das die ... in ihrer eigenen welt leben und sich wohl fühlen wenn man das akzeptiert.

mitunter hab ich meinen auch mal zappeln lassen und eben nicht geantwortet... 15 anrufe in abwesenheit sagen wohl alles oder sturköpfe die kämpfen wollen.
trotz das ein ... so kompliziert ist... genau das macht die zu etwas besonderem... weil wenn man mit ihnen die zeit verbringt, es einfach super schön harmonisch abläuft...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2012 um 23:11
In Antwort auf akua_12302885

steinböcke
hallo ihr lieben...

ich poste jetzt einfach ohne jegliche tipps meine erfahrung mit meinem steinbock und das tue ich weil ich meinen ... hier mit euren identifizieren kann.

Er hat mich zwar nicht versetzt aber bei uns lief es ähnlich mit dem zurück ziehen...
wir waren zusammen und immer wieder zog er sich zurück aber immer dann wenn er gefühle entwickelte, wenn er mir sagte was er empfindet und immer dann wenn er anhänglich wurde.
naja dann hab ich ihn einfach zwei wochen in ruhe gelassen. nach zwei wochen hab ich ihn mir geschnappt und ihn zur rede gestellt und ihm mut für eine beziehung gemacht. jetzt sind wir zwei monate zusammen, wenn er anhänglich wird zieht er sich immernoch zurück,.. dann lasse ich ihn einfach und er kommt auch immer wieder an. was damals ne woche gedauert hat, ist heute ein paar stunden. also er bessert sich. ich glaube auch das die ... in ihrer eigenen welt leben und sich wohl fühlen wenn man das akzeptiert.

mitunter hab ich meinen auch mal zappeln lassen und eben nicht geantwortet... 15 anrufe in abwesenheit sagen wohl alles oder sturköpfe die kämpfen wollen.
trotz das ein ... so kompliziert ist... genau das macht die zu etwas besonderem... weil wenn man mit ihnen die zeit verbringt, es einfach super schön harmonisch abläuft...

Hallo
Es ist schon witzig wie ähnlich sich verschiedene männer sein können,nur weil sie das gleiche sternzeichen haben

Wie hast du ihn zu rede gestellt?
Was hast du ihm gesagt?
Und wie lange habt ihr euch bis zum dem zeitpunkt gekannt?
Finde das echt interessant...mein herr Steinbock kommt ja auch immer wieder bis er fertig ist mit sich gedanken machen oder was auch immer.
Und ja die zeit wenn sie da sind ist himmlich und echt toll..kann ich nur unterschreiben
Ich wollte meinen auch schon öfters mal zappeln lassen...nur ich kann das echt schwer,wenn ich jemanden toll finde..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2012 um 0:11

..es ist klasse

wieviele fragen du ihm über ihn stellst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2012 um 0:19
In Antwort auf keane_12252951

..es ist klasse

wieviele fragen du ihm über ihn stellst...

??
Wie meinst du das???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2012 um 9:22
In Antwort auf sommerfee82

Hallo
Es ist schon witzig wie ähnlich sich verschiedene männer sein können,nur weil sie das gleiche sternzeichen haben

Wie hast du ihn zu rede gestellt?
Was hast du ihm gesagt?
Und wie lange habt ihr euch bis zum dem zeitpunkt gekannt?
Finde das echt interessant...mein herr Steinbock kommt ja auch immer wieder bis er fertig ist mit sich gedanken machen oder was auch immer.
Und ja die zeit wenn sie da sind ist himmlich und echt toll..kann ich nur unterschreiben
Ich wollte meinen auch schon öfters mal zappeln lassen...nur ich kann das echt schwer,wenn ich jemanden toll finde..


Ich habe ihm einen brief geschrieben der schön und traurig aber ernst gemeint klang... Er sollte ihn zum nachdenken bringen und als weichmacher dienen. Ich hatte das gefühl dass er mich sehr gerne hat, aber einfach angst vor gefühlen hatte.
Nach dem schönen brief habe ich mich ne woche darauf gemeldet, übrigens kam keine reaktion seinerseits zum brief. Hatte ihm per sms knallhart geschrieben was ich fühle und ob wir uns treffen und schrieb auch dazu dass wir es nicht wegwerfen.. So als sei es selbstverständlich. Darauf bedankte er sich für den tollen brief und und stimmte dem treffen zu. Selbstzweifel kamen er wisse nicht ob er mir das bieten kann bla vla . Das erste treffen sagte er ab. Beim zweiten termin sah ich ihn nach 2 wochen wieder. Er redete über sinnloses bis ich ihn auf uns ansprach. Seine aussage falscher zeitpunkt und viel stress. Eines tages würde er sicherlich ankommen. Ich machte ihm klar das ich nicht warten würde. Und das er mich auch verlieren kann. Nach hin und her reden bin ich dann gegangen. Und ach schau mal einer an... Plötzlich stand herr ... auf und hielt mich fest und sagte: geh nicht! Naja und so klappte es dann mit uns ich kannte ihn zu dem zeitpunkt 4 monate...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2012 um 15:21
In Antwort auf sommerfee82

??
Wie meinst du das???

...oder mal was anderes wie würdest du reagieren

wie würdest du reagieren, wenn ein junge sich mit dir treffen möchte und einen tag vorschlägt und er dann kommt und frägt nochmal ob du auch wirklich möchtest........wie wäre das für dich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2012 um 15:29
In Antwort auf sommerfee82

Oh man...oh man
Nach 3 wochen funktstille.....,schrieb Herr Steinbock mich an,als ob nie was gewesen wär. Er wollte mich aufeinmal unbedingt sehen,entschuldigte sich dafür das er sich nicht gemeldet,da er zu viel stress hatte,nur komisch das er fürs internet genug zeit gefunden hat
Naja ich konnte an dem tag jedenfalls nicht...wir wollten dann videochat machen,nur das klappte nicht...vielleicht schicksal.
Ich wollte dann was zusätzliches runter laden,aber auch das hing als,gut er ist dann wohl irgendwann eingeschlafen.
Am nächsten tag schrieb ich ihm...leider gestern blöd gelaufen..aber wir vielleicht heute videochat machen können. Es kam mal wieder nix....10 tage hat die funkstille angehalten,dann kam er wieder...gestern um genau zu sagen,wieder so als ob nie was gewesen wär. Er wollte mit mir dvd schauen...gut er kam also,hatten ein lustigen abend..echt viel gelacht und auch gekuschelt. Er machte mir komplimente und küsste mich immer mal zwischendurch und hat als meine hand gehalten.
Irgendwann ist er dann gegangen...er sei müde und ich sollte auch besser schlafen...er gab mir ein kuss und weg war er....Bitte was war das??? Was soll ich davon halten???
Ach er sagte noch das er das nicht extra macht mit dem nicht melden das sich auch seine familie und freunde beschweren bei ihm,er aber Manchmal einfach keine lust hat,wenn er von der Arbeit kommt. Was meint ihr steinböcke von dem verhalten???

..typisch steinbock?

ne ne, das ist wohl einfach ein mann der sein leben selbst gestalten möchte und nicht das anhängsel einer frau werden möchte....warum lässt du ihn nicht einfach so sein, du hast doch selbst genug zu tun für dich, oder?
vielleicht neigst du dazu erwartungen an ihn zu stellen, die er nicht erfüllen möchte, warum auch, entweder liebst du ihn oder eben nicht, tjoo.........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2012 um 15:50
In Antwort auf keane_12252951

...oder mal was anderes wie würdest du reagieren

wie würdest du reagieren, wenn ein junge sich mit dir treffen möchte und einen tag vorschlägt und er dann kommt und frägt nochmal ob du auch wirklich möchtest........wie wäre das für dich?

????
Die Frage würde ich nicht unbedingt als negativ bewerten, einfach damit begründen, ich möchte es auch nur wenn du es willst und dann sehr gern!!!
Manchmal muss man erst ganz den Erdboden erreichen um sehr langsam in den Himmel aufsteigen zu können!
Das musste ich auch lernen, nicht für ihn sondern für mich selbst, damit wir beide einen Ausgangspunkt haben.
Ob es wirklich funktioniert???
Frag mich das in 2 oder 3 Jahren, bitte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2012 um 20:35
In Antwort auf keane_12252951

...oder mal was anderes wie würdest du reagieren

wie würdest du reagieren, wenn ein junge sich mit dir treffen möchte und einen tag vorschlägt und er dann kommt und frägt nochmal ob du auch wirklich möchtest........wie wäre das für dich?


Sagen wir es mal so...das würde nicht passieren,da ich mich immer melden ob ein treffen klappt oder nicht.

Was hättest du denn an meiner stelle gemacht???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2012 um 20:47
In Antwort auf akua_12302885


Ich habe ihm einen brief geschrieben der schön und traurig aber ernst gemeint klang... Er sollte ihn zum nachdenken bringen und als weichmacher dienen. Ich hatte das gefühl dass er mich sehr gerne hat, aber einfach angst vor gefühlen hatte.
Nach dem schönen brief habe ich mich ne woche darauf gemeldet, übrigens kam keine reaktion seinerseits zum brief. Hatte ihm per sms knallhart geschrieben was ich fühle und ob wir uns treffen und schrieb auch dazu dass wir es nicht wegwerfen.. So als sei es selbstverständlich. Darauf bedankte er sich für den tollen brief und und stimmte dem treffen zu. Selbstzweifel kamen er wisse nicht ob er mir das bieten kann bla vla . Das erste treffen sagte er ab. Beim zweiten termin sah ich ihn nach 2 wochen wieder. Er redete über sinnloses bis ich ihn auf uns ansprach. Seine aussage falscher zeitpunkt und viel stress. Eines tages würde er sicherlich ankommen. Ich machte ihm klar das ich nicht warten würde. Und das er mich auch verlieren kann. Nach hin und her reden bin ich dann gegangen. Und ach schau mal einer an... Plötzlich stand herr ... auf und hielt mich fest und sagte: geh nicht! Naja und so klappte es dann mit uns ich kannte ihn zu dem zeitpunkt 4 monate...

Ok..
Das klingt alles sehr turbulent
Aber es hat ja funktioniert und das ist die hauptsache,freut mich echt für dich
Gut ich kenne meinen Herren noch nicht so lange,obwohl wenn wir zusammen sind kommt es mir schon so vor
Ich halte dieses aufjedenfall mal in meinem hinterkopf und vielleicht komme ich auch mal darauf zurück so was zu machen,wenn alles andere doch nichts bringt.
Wobei ich immer wieder feststelle,das er und ich uns da sehr ähnlich sind..ich muss eigentlich auch die sicherheit haben,das mich jemand wirklich will bis ich mich öffne...aber um was zu bekommen was ich möchte,kann ich es auch vorher,wenn es dann auch was bringt

Ich danke dir für deine Geschichte und Antwort...ich find sie echt hilfreich

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2012 um 21:10
In Antwort auf sommerfee82

Ok..
Das klingt alles sehr turbulent
Aber es hat ja funktioniert und das ist die hauptsache,freut mich echt für dich
Gut ich kenne meinen Herren noch nicht so lange,obwohl wenn wir zusammen sind kommt es mir schon so vor
Ich halte dieses aufjedenfall mal in meinem hinterkopf und vielleicht komme ich auch mal darauf zurück so was zu machen,wenn alles andere doch nichts bringt.
Wobei ich immer wieder feststelle,das er und ich uns da sehr ähnlich sind..ich muss eigentlich auch die sicherheit haben,das mich jemand wirklich will bis ich mich öffne...aber um was zu bekommen was ich möchte,kann ich es auch vorher,wenn es dann auch was bringt

Ich danke dir für deine Geschichte und Antwort...ich find sie echt hilfreich

Lg

Gern geschehen....
.... Manche böcke verstehen es nicht auf die umständliche art. Also meiner bedankte sich im nachhinein auch für meine offene und direkte art sonst ... So sagt er... Wäre er nie aus seinem schneckenhaus raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2012 um 21:38
In Antwort auf akua_12302885

Gern geschehen....
.... Manche böcke verstehen es nicht auf die umständliche art. Also meiner bedankte sich im nachhinein auch für meine offene und direkte art sonst ... So sagt er... Wäre er nie aus seinem schneckenhaus raus


Na offen und direkt kann ich auch sein...ich mag es auch so lieber als durch ne Blume
Ich werde jetzt erstmal abwarten und mein Leben weiter leben...bis er sich wieder meldet,ich hab gedult( Gut musste ich mir hart aneignen,den von Hause aus bin ich ziehmlich ungeduldig ,aber es geht)
Wir müssen uns ja auch erstmal richtig abchecken
Und dann.....kommt deine art ihn zu bekommen,versuchen kann man es ja Aber erstmal langsam..kennen uns ja erst seit 6 wochen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2012 um 10:45
In Antwort auf sommerfee82


Sagen wir es mal so...das würde nicht passieren,da ich mich immer melden ob ein treffen klappt oder nicht.

Was hättest du denn an meiner stelle gemacht???

..hallo

wie würdest du reagieren, wenn du dich für einen jungen entscheidest und ihn dann zu verstehen gibst, dass du ihm nicht glaubst, an seinen worten zweifelst?

verstehst du was ich dir damit sagen möchte, zuviel nachfragen ist dann auch wieder nicht gut, besser die richtigen fragen stellen, ihn persönlich betreffend...im inneren

wünsch dir viel glück, kriegst du schon hin, zeigst in jedem fall interesse...schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2012 um 10:50
In Antwort auf keane_12252951

..hallo

wie würdest du reagieren, wenn du dich für einen jungen entscheidest und ihn dann zu verstehen gibst, dass du ihm nicht glaubst, an seinen worten zweifelst?

verstehst du was ich dir damit sagen möchte, zuviel nachfragen ist dann auch wieder nicht gut, besser die richtigen fragen stellen, ihn persönlich betreffend...im inneren

wünsch dir viel glück, kriegst du schon hin, zeigst in jedem fall interesse...schön

..ähm..

oder besser so:
...statt in obengenannten satz ..-an seinen "worten" zu zweifeln-, nehme ich doch lieber den begriff "absichten"

zweifle einfach nicht an seinen absichten, wenn er sagt, er möchte dich sehen, dann wird er das auch so meinen...normalerweise..
vertraue einfach darauf und freue dich auf das treffen, fertig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2012 um 10:57
In Antwort auf ziv_12540382

????
Die Frage würde ich nicht unbedingt als negativ bewerten, einfach damit begründen, ich möchte es auch nur wenn du es willst und dann sehr gern!!!
Manchmal muss man erst ganz den Erdboden erreichen um sehr langsam in den Himmel aufsteigen zu können!
Das musste ich auch lernen, nicht für ihn sondern für mich selbst, damit wir beide einen Ausgangspunkt haben.
Ob es wirklich funktioniert???
Frag mich das in 2 oder 3 Jahren, bitte!

..verstehe

was du damit meinst..
schön die sicht mit dem erdboden und dem himmel....
...gute reise


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2012 um 0:14
In Antwort auf keane_12252951

..ähm..

oder besser so:
...statt in obengenannten satz ..-an seinen "worten" zu zweifeln-, nehme ich doch lieber den begriff "absichten"

zweifle einfach nicht an seinen absichten, wenn er sagt, er möchte dich sehen, dann wird er das auch so meinen...normalerweise..
vertraue einfach darauf und freue dich auf das treffen, fertig

Ich verstehe..
was du meinst..
und stimmt jetzt wo du es sagst,so habe ich es noch nicht gesehen...werde mein verhalten mal überdenken und es ändern. Danke für den Hinweis
Bin vielleicht manchmal einfach zu ungeduldigt und möchte es einfach noch mal abgeklärt haben.
Aber du hast recht ich werde seine absichten vertrauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen