Zum ersten mal ein Widdermann!!

Hallo
Ich bin Skorpionfrau und hab zum ersten mal ein Widdermann kenngelernt.
Na eigentlich kenne ich ihn schon vom sehen her lange,fand ihn mit 15 schon sehr toll Dachte aber eigentlich er weiß nicht wer ich bin,haben ja noch nie miteinander geredet. Na und jetzt war ja karneval und er lief mir übern weg...da dachte jetzt oder nie...quatsche ihn einfach mal an. Er hat es auch Positiv aufgenommen,er sagte das wir uns doch bei Facebook kennen und ich so nein stimmt nicht,er musste gleich nach schauen und klickte mich auch gleich an,er hat gesagt versteht er nicht..da er immer mal was von mir liest und im gleichen atmenzug,fragte er direkt nach meiner handynummer. Gut bin dann auch wieder in die kneipe und wir sahen uns immer mal wieder. Wenn er mich nicht sah schrieb er mir SMS ob ich noch da bin,schickte mir küsschen. Gut zum späteren abend haben wir uns dann auch live geküsst,er gab mir seine jacke,weil ich frierte und sagte er möchte sie dann irgendwann wieder haben( er beichtete mir am nächsten tag,das er die jacke nicht direkt wieder mit nahm,er wollte mich ja wieder sehen..ich es nicht verraten soll,ist unser geheimnis
ein geheimnis verbindet,was nur wir wissen
) Er ging dann mit seinen kumpels heim. Bekam gleich noch in der nacht SMS von ihm. Am nächsten tag schrieb er auch gleich wieder...ob ich seine jacke noch habe und er sie hoffendlich wieder bekommt..ich schrieb natürlich bekommst du sie wieder,er schrieb noch: viel spass heute abend bei was auch immer. Und er denkt das ich sowas jeden abend mit nem anderen mache...ich dann nein da täuschst du dich aber. Er dann ist ja nicht schlimm,sei ja nur knutschen und es ist karneval. Er schrieb dann: er will mich gerne nochmal küssen,aber nicht mehr. Er sei sehr schüchtern,traut sich keine frau anzusprechen. Soll mir für sex nen besseren und jüngeren suchen,ich hab gesagt ich suche gar nichts. Gut thema abgehakt. Am nächsten tag schrieb er gleich wieder,wusste aber das ich wieder unterwegs bin...irgendein bild vom trinken und spass haben. Hab geschrieben,Dankeschön. Er dann trink einen für mich mit mit kussmund. Klar mache ich doch. Am nächsten tag schrieb er gleich wieder: hole die jacke die woche morgens. Ich fragte wann morgens und ob man sich Rosenmontag sieht. Ja er denkt schon...und haben dann geklärt das er nach der spätschicht die jacke abholt,Mittwoch. Wir schrieben 2 1/2 stunden miteinander. zum schluss schrieb er: das ich total geile augen habe und vergiss mich nicht ganz. Nein mache ich nicht
Rosenmontag kam,wir sahen uns,er lächelte sofort und zeigte mir mit ner handbewegung er hat genug getrunken,ging aber im umzug mit,somit konnte man nicht sofort reden. Nach dem umzug war seine tochter erstmal mit dabei,konnten erstmal nicht viel reden,aber sagte mir,das wir uns nachher noch sehen. Nur zur info er lebt in scheidung,seit wann weiß ich leider noch nicht. Seine tochter worde abgeholt..sahen uns immer mal wieder und ich ging dann zu ihm und fragte ob wir mal zusammen an die theke wollen...da war so eine,die kannte ich und er und er sagte,dazu muss ich dir später was sagen...er erzählte mir dann also später,er hatte mit ihr ein verhältniss gehabt,als er verheiratet war...puh musste erstmal schlucken...er dann ich will es dir sagen,bevor du es von jemanden anderen erfährst will ehrlich sein. Gut sagte dann,also biste ein fremdgeher? Nein meinte er,hat schon nicht mehr gepasst,wär so passiert. Aber er hat es beendet und sie überall auf igno. Naja er ging dann wieder seines weges und ich meines...aber er versprach er geht nicht ohne mir ein abschiedskuss zu geben und er würde mich schon finden. Tat er auch immer mal wieder. Da war noch eine,die stand ne ganze zeitlang bei ihm,da sagte er keine sorge,die will ich nicht küssen,nur so viel dazu. Er kam dann holte mich,er wollte heim,ich hab ihn rausgebracht...und er küsste mich
und bevor er ins taxi ging nochmal. Ich schrieb ihn dann: gute nacht. Er schrieb,schlafe noch nicht,er konnte aber nicht mehr bei mir bleiben,das wär nicht gut ausgegangen,ich wär schon ne geile sau. Vorher schrieb er noch ich würde dich am liebsten sofort mit nehmen. Ich dann wie er das meinte,hoffe er mein mich als mensch und nicht nur... Er dann mit allem drum und dran. Ich schrieb mag dich..er dann dito. Und heute kam auch wieder direkt was von ihm,aber er ist nüchtern kühler als wenn er betrunken ist. Wann wir uns sehen und er sich überraschen lässt was passiert. Er ist offen für alles,erwartet aber nix,er kann ja tun und lassen was er will. Ich schrieb dann: wär es schlimm,wenn einfach nix passiert...er so nö. Ich will und werde eh nix machen...will einfach abwarten. Ich weiß nicht wirklich was ich von ihm zu halten habe...mmmhhh,brauche mal hilfe. Sorry für die länge...könnte noch mehr schreiben,so viel ist in den 6 tagen jetzt passiert
Mehr lesen
Widder sind...
soooooo aufregend!
Hallo,
bin selber Skorpionfrau und hatte bis jetzt nur Beziehungen (2 Stück) mit Widdermännern und mein bester Freund ist auch einer .
Widder sind so spannend und leidenschaftlich. Der eine mehr, der andere weniger. Manchmal nur von kurzer dauer, manchmal auch nicht.
Mit einem Widder wird es nie langweilig und wenn sie lieben, dann ehrlich und aufrichtig. Lass dich einfach überraschen was noch kommt. Auch wenn es nichts ernstes wird, sind sie alle mal eine Erfahrung wert. Da der Widder sein Herz auf der Zunge trägt (meistens jedenfalls) wird er dir früher oder später sagen woran du bist bzw was er von dir will.
Natürlich hat auch der Widder seine Nachteile- so wie wir alle, aber das sind die korrektesten und ehrlichsten (leider auch kompliziertesten) Männer die ich kenne!
vLG
Gefällt mir
Hab mich jetzt mal durch
Deinen absatzlosen Beitrag geackert.
"Er schrieb,schlafe noch nicht,er konnte aber nicht mehr bei mir bleiben,das wär nicht gut ausgegangen,ich wär schon ne geile sau."
Geile Sau?
haha....was das?
Na, nen schöneres Kompliment kann Mann ja Frau kaum noch machen.
Hamma auch schon das Aufgebot gestellt?
Jetzt gemerkt?
Erzähl mir bitte nicht, dass der Skorpion subtil nicht gecheckt hat, was der will.
Lösung: Das isn kleiner Hallodri und der dachte, der könnte Dich ein bissl bumsen, jetzt wo Du doch schon so zügig rumgebusserlt hast mit ihm.
Streich den aus Deiner Gedankenliste, der ist nicht interessiert.
Gefällt mir

Hab mich jetzt mal durch
Deinen absatzlosen Beitrag geackert.
"Er schrieb,schlafe noch nicht,er konnte aber nicht mehr bei mir bleiben,das wär nicht gut ausgegangen,ich wär schon ne geile sau."
Geile Sau?
haha....was das?
Na, nen schöneres Kompliment kann Mann ja Frau kaum noch machen.
Hamma auch schon das Aufgebot gestellt?
Jetzt gemerkt?
Erzähl mir bitte nicht, dass der Skorpion subtil nicht gecheckt hat, was der will.
Lösung: Das isn kleiner Hallodri und der dachte, der könnte Dich ein bissl bumsen, jetzt wo Du doch schon so zügig rumgebusserlt hast mit ihm.
Streich den aus Deiner Gedankenliste, der ist nicht interessiert.
...
Hallo erstmal...ja der text ist echt lang geworden,wollte nur nix auslassen. Na klar hab ich schon gemerkt das da was faul ist...aber man will sich trotzdem immer sicher sein. Widder sind schon ne ganz kompliziertes sternzeichen,sagt übrigens auch meine beste freundin selbst widder und sie hat mir das auch nochmal erklärt und ich bin mir jetzt auch sicher,was der Herr will.
Und mal davon ab...Knutschen ist Knutschen und nicht gleich sex.
Sag mir ja nicht,das du das nicht auch gern tust,wenn du jemanden anziehend findest.
Na ja mal davon ab ist noch so viel passiert seit dem...das ich mir sicher bin.
Aber wie sagt man so schön,bis der richtige da ist,vertreibt man sich die zeit mit den falschen.
Und du schreibst,ob ich schon das aufgebot bestellt habe...du ich bin keine 20 mehr,bin eigentlich auch nicht auf mein köpfchen gefallen,aber jeder tickt nun mal anders.
Meine freundin Widder wollte ihren jetzigen freund auch nicht haben,eigentlich nur spass im bett mit ihm,aber sie hat sich nach und nach verliebt.
So schnell kann es gehen.
Kumpel von mir selbst widder,ist heute mit der frau verheiratet,die er eigentlich nicht wollte.
Aber hatte es wie schon gesagt geahnt und hab da noch nix reingesteckt an gefühle...gott sei dank.
Mal davon hab ich mit ihm gesprochen.
Aber trotzdem danke für die mühe alles zu lesen und auch zu antworten
Gefällt mir

Widder sind...
soooooo aufregend!
Hallo,
bin selber Skorpionfrau und hatte bis jetzt nur Beziehungen (2 Stück) mit Widdermännern und mein bester Freund ist auch einer .
Widder sind so spannend und leidenschaftlich. Der eine mehr, der andere weniger. Manchmal nur von kurzer dauer, manchmal auch nicht.
Mit einem Widder wird es nie langweilig und wenn sie lieben, dann ehrlich und aufrichtig. Lass dich einfach überraschen was noch kommt. Auch wenn es nichts ernstes wird, sind sie alle mal eine Erfahrung wert. Da der Widder sein Herz auf der Zunge trägt (meistens jedenfalls) wird er dir früher oder später sagen woran du bist bzw was er von dir will.
Natürlich hat auch der Widder seine Nachteile- so wie wir alle, aber das sind die korrektesten und ehrlichsten (leider auch kompliziertesten) Männer die ich kenne!
vLG
Huhu
Wie recht du doch hast...interessant sind sie echt,aber auch so verdammt direkt und das zieht einen auch echt an
und stimmt...eine erfahrung sind sie wert und nur weil er nicht der richtige fürs leben ist...heißt es ja nicht gleich das ich ihm in den wind schießen,war ja noch früh genug um gefühle zu entwickeln...ist halt starke anziehung...beider seits!!
Ich genieße ich jetzt einfach die zeit mit ihm,bis der richtige kommt
Er meldet sich jeden tag und solange er ehrlich und direkt bleibt...kann man daraus auch ne freundschaft aufbauen.
Danke für deine antwort und die mühe alles zu lesen
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
...
Hallo erstmal...ja der text ist echt lang geworden,wollte nur nix auslassen. Na klar hab ich schon gemerkt das da was faul ist...aber man will sich trotzdem immer sicher sein. Widder sind schon ne ganz kompliziertes sternzeichen,sagt übrigens auch meine beste freundin selbst widder und sie hat mir das auch nochmal erklärt und ich bin mir jetzt auch sicher,was der Herr will.
Und mal davon ab...Knutschen ist Knutschen und nicht gleich sex.
Sag mir ja nicht,das du das nicht auch gern tust,wenn du jemanden anziehend findest.
Na ja mal davon ab ist noch so viel passiert seit dem...das ich mir sicher bin.
Aber wie sagt man so schön,bis der richtige da ist,vertreibt man sich die zeit mit den falschen.
Und du schreibst,ob ich schon das aufgebot bestellt habe...du ich bin keine 20 mehr,bin eigentlich auch nicht auf mein köpfchen gefallen,aber jeder tickt nun mal anders.
Meine freundin Widder wollte ihren jetzigen freund auch nicht haben,eigentlich nur spass im bett mit ihm,aber sie hat sich nach und nach verliebt.
So schnell kann es gehen.
Kumpel von mir selbst widder,ist heute mit der frau verheiratet,die er eigentlich nicht wollte.
Aber hatte es wie schon gesagt geahnt und hab da noch nix reingesteckt an gefühle...gott sei dank.
Mal davon hab ich mit ihm gesprochen.
Aber trotzdem danke für die mühe alles zu lesen und auch zu antworten
Neee Du,
bin eher so der ästhetisch veranlagte Mensch und tausche von daher nicht mit jedem so einfach irgendwelche Körperflüssigkeiten aus. Gehöre so eher der Kategorie, schwer zu haben an
Das war eigentlich gar nicht schlimm, dass Dein Beitrag so lang war, aber ganz so ohne Absätze, Punkt und Kommata ist das schon müssig zu lesen.
Ich dachte ja bisher immer, Skorpione sprächen fliessend ironisch. Du scheinst aber keiner davon zu sein, denn das mit dem Aufgebot war natürlich einfach nur etwas überspitzt dargestellt.
Klar kanns auch auf der Welt irgendwo auch mal passieren, dass aus ner Bettgeschichte auch mal ne kurze ernsthafte Beziehung wird. Ist aber eher selten. Würd ich zumindest meine Hand drauf verwetten. Grad bei Männern, egal welches SZ der hat.
Und ich bin ja auch schon echt lange hier mit dabei und ich kenne ja auch schon Deine anderen erfolglosen SZ Erfahrungen hier
Gefällt mir

Neee Du,
bin eher so der ästhetisch veranlagte Mensch und tausche von daher nicht mit jedem so einfach irgendwelche Körperflüssigkeiten aus. Gehöre so eher der Kategorie, schwer zu haben an
Das war eigentlich gar nicht schlimm, dass Dein Beitrag so lang war, aber ganz so ohne Absätze, Punkt und Kommata ist das schon müssig zu lesen.
Ich dachte ja bisher immer, Skorpione sprächen fliessend ironisch. Du scheinst aber keiner davon zu sein, denn das mit dem Aufgebot war natürlich einfach nur etwas überspitzt dargestellt.
Klar kanns auch auf der Welt irgendwo auch mal passieren, dass aus ner Bettgeschichte auch mal ne kurze ernsthafte Beziehung wird. Ist aber eher selten. Würd ich zumindest meine Hand drauf verwetten. Grad bei Männern, egal welches SZ der hat.
Und ich bin ja auch schon echt lange hier mit dabei und ich kenne ja auch schon Deine anderen erfolglosen SZ Erfahrungen hier
Also kennste mich ja schon ganz gut,wenn du schon das eine und andere von mir gelesen hast
Also ich küsse auch nicht jeden,bin schon wählerisch...meine freunde meinen..zu wählerisch.
Aber will mich nicht raus reden...alkohol,gute stimmung und ein toller mann,der mich faziniert..ja da passiert es schonmal
Nur eins mache ich nicht...gleich mit dem jenigen ins bett gehen.
Aber wie schon geschrieben...hatte mit ihm ein gespräch und ich weiß was er will,gott sei dank ehrlich und direkt dieser herr!!
Und du hast recht...meist wird aus ner sexbeziehung keine echte beziehung,aber das gibt es wie ja schon geschrieben.
Aber es war ja früh genug...bevor gefühle da sind und ich dann noch rachsüchtig werde.
So kann man aufjedenfall spass haben(wenn ich dann doch lust drauf habe) ohne das herzen gebrochen werden!!
Und eigentlich spreche ich schon fließend ironisch,aber es kommt auf die situation an und wie gut ich jemanden kenne.
Hätten wir jetzt voreinander gestanden,hätte ich dir gesagt,na klar und nächste woche heirate ich denn,ob er will oder nicht
Aber muss schon sagen respekt das du dich so gut im griff hast...
Ich handel erstmal und denke dann danach nach was ich da gemacht habe..mmmhhh so bin ich nun mal,sollte ich vielleicht mal überdenken!!
Lg
Gefällt mir
Also kennste mich ja schon ganz gut,wenn du schon das eine und andere von mir gelesen hast
Also ich küsse auch nicht jeden,bin schon wählerisch...meine freunde meinen..zu wählerisch.
Aber will mich nicht raus reden...alkohol,gute stimmung und ein toller mann,der mich faziniert..ja da passiert es schonmal
Nur eins mache ich nicht...gleich mit dem jenigen ins bett gehen.
Aber wie schon geschrieben...hatte mit ihm ein gespräch und ich weiß was er will,gott sei dank ehrlich und direkt dieser herr!!
Und du hast recht...meist wird aus ner sexbeziehung keine echte beziehung,aber das gibt es wie ja schon geschrieben.
Aber es war ja früh genug...bevor gefühle da sind und ich dann noch rachsüchtig werde.
So kann man aufjedenfall spass haben(wenn ich dann doch lust drauf habe) ohne das herzen gebrochen werden!!
Und eigentlich spreche ich schon fließend ironisch,aber es kommt auf die situation an und wie gut ich jemanden kenne.
Hätten wir jetzt voreinander gestanden,hätte ich dir gesagt,na klar und nächste woche heirate ich denn,ob er will oder nicht
Aber muss schon sagen respekt das du dich so gut im griff hast...
Ich handel erstmal und denke dann danach nach was ich da gemacht habe..mmmhhh so bin ich nun mal,sollte ich vielleicht mal überdenken!!
Lg
Du
musst Dich ja dafür auch nicht entschuldigen. Jeder ist halt eben anders. Und gerade das ist ja eigentlich das beste Beispiel eigentlich dafür, dass man nicht immer unbedingt einen Menschen nach seinem SZ alleinig bewerten oder analysieren sollte.
Es ist nicht so, dass ich mich gut im Griff habe, sondern ich hab erst gar nicht das Bedürfnis, mit Fremden intimen Kontakt jeglicher Art zu haben. Bin eben einfach nicht so der körperliche Typ, der sich gehen, von Gefühlen oder eben den Hormonen leiten lässt.
Das erspart einem natürlich viel Leid und Kummer, denn desöfteren liest man ja hier von der Leidensschleife, die dann die Damen hier schildern, die eben ein bisschen allzu schnell allzu bereit waren und sich dann folglicherweise verliebt haben und was Festes wollten, usw.
Damit meine ich aber jetzt nicht Dich, sondern ich verallgemeinere gerade.
Ich hatte gestern noch Besuch bekommen und wollte meinen Beitrag eigentlich abbrechen, hab ihn aber leider gesendet, denn ich war mit meinem letzten Satz eigentlich noch nicht fertig.
Mich würde mal Dein Mond interessieren, denn ich dachte mir damals immer, wenn ich Deine alten Beiträge gelesen habe, Du seiest ein sehr lieber Skorpion mit einem sehr "weichen Kern" und ich hatte immer so den Gedanken, Du seiest Dir ( eher skorpionuntypisch ) sehr unsicher, die Zeichen, die das Gegenüber gesandt hatte, eindeutig zu deuten.
Auch hier bei dem Widder war das so. Ich hätte meine Widderfreundin erst gar nicht an Deiner Stelle um Rat gefragt. Das hatte mich ein wenig irritiert.
Auch wenn er nachher ehrlich war zu Dir und Dir gebeichtet hat, was abgeht. Im Endeffekt war das ja schon klar. Und dass der nicht schüchtern ist, wie er behauptet hat, war einem eigentlich schon beim lesen klar, auf was der aus war.
Zum Glück ist der Widder allgemein ja mal nicht gerade bekannt dafür, besonders geduldig zu sein. Ein anderer Mann hätte der Frau noch ein bisschen was vorgespielt und vielleicht nicht so schnell sein profanes Ziel aufgegeben.
LG und ein schönes Wochenende
Gefällt mir

Du
musst Dich ja dafür auch nicht entschuldigen. Jeder ist halt eben anders. Und gerade das ist ja eigentlich das beste Beispiel eigentlich dafür, dass man nicht immer unbedingt einen Menschen nach seinem SZ alleinig bewerten oder analysieren sollte.
Es ist nicht so, dass ich mich gut im Griff habe, sondern ich hab erst gar nicht das Bedürfnis, mit Fremden intimen Kontakt jeglicher Art zu haben. Bin eben einfach nicht so der körperliche Typ, der sich gehen, von Gefühlen oder eben den Hormonen leiten lässt.
Das erspart einem natürlich viel Leid und Kummer, denn desöfteren liest man ja hier von der Leidensschleife, die dann die Damen hier schildern, die eben ein bisschen allzu schnell allzu bereit waren und sich dann folglicherweise verliebt haben und was Festes wollten, usw.
Damit meine ich aber jetzt nicht Dich, sondern ich verallgemeinere gerade.
Ich hatte gestern noch Besuch bekommen und wollte meinen Beitrag eigentlich abbrechen, hab ihn aber leider gesendet, denn ich war mit meinem letzten Satz eigentlich noch nicht fertig.
Mich würde mal Dein Mond interessieren, denn ich dachte mir damals immer, wenn ich Deine alten Beiträge gelesen habe, Du seiest ein sehr lieber Skorpion mit einem sehr "weichen Kern" und ich hatte immer so den Gedanken, Du seiest Dir ( eher skorpionuntypisch ) sehr unsicher, die Zeichen, die das Gegenüber gesandt hatte, eindeutig zu deuten.
Auch hier bei dem Widder war das so. Ich hätte meine Widderfreundin erst gar nicht an Deiner Stelle um Rat gefragt. Das hatte mich ein wenig irritiert.
Auch wenn er nachher ehrlich war zu Dir und Dir gebeichtet hat, was abgeht. Im Endeffekt war das ja schon klar. Und dass der nicht schüchtern ist, wie er behauptet hat, war einem eigentlich schon beim lesen klar, auf was der aus war.
Zum Glück ist der Widder allgemein ja mal nicht gerade bekannt dafür, besonders geduldig zu sein. Ein anderer Mann hätte der Frau noch ein bisschen was vorgespielt und vielleicht nicht so schnell sein profanes Ziel aufgegeben.
LG und ein schönes Wochenende
Huhu
Hab jetzt mal nachgeschaut welchen Mond ich habe: Wassermann,finde nur das passt nicht wirklich auf mich zu!! Mein Aszendent ist Löwe.
Stimmt schon was du sagst,ich kann wenn es um mich geht sehr schlecht einschätzen was in den gegenüber vor sich geht,aber nur männlich und wenn ich interesse habe.
Sonst kann ich das sehr gut,bei freunden ob männlich oder weiblich.
Auch meine freunde legen wert auf meine meinung,wenn sie jemanden kennenlernen,denn hatte bis jetzt immer ne gute nase dafür ob der andere gut oder schlecht ist.
Nur bei mir selbst...mmmhhh stehe ich echt manchmal auf dem schlauch,stimmt ist untypisch fürn Skorpion.
Gehe immer gern auf nummer sicher,deswegen auch erstmal freundin gefragt,was sie meint und guten freund angerufen.
Finde es aber gut,das du so bist...sollten sich viele ne scheibe von abschneiden!
Könnte viel kummer und leid ersparen.
In jungen jahren dachte ich immer mit sex kann man nen mann halten...ich weiß jetzt auch das es völliger blödsinn ist,man wir älter und erfahrender.
Aber Knutschen tu ich einfach zu gern
Und wenn das ein mann abschreckt...gut dann ist es eh nicht der richtige,bin nun mal so wenn ich den jenigen toll finde und ihn wiedersehen will.
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende
Gefällt mir