Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Zum letzten Mal: PRF funktioniert!!!!!

Letzte Nachricht: 20. Dezember 2005 um 22:34
A
an0N_1193613699z
07.12.05 um 13:16

Ich muß es einfach nochmal ansprechen, denn ich bekomme so viele PN's, daß ich lieber hier der Allgemeinheit nochmal alles erkläre. Ich weiß, daß es viele Zweifler gibt, aber eine Partnerzusammenführung/rückführung funktioniert!!! Bei mir hat sie geklappt und wenn ich die Zuschriften so verfolge, gibt es bei Lyra immer mehr Erfolge! Da kamen zwischendurch immer mal welche hereingeschneit, die glaubten, sie können sie schlecht machen, so wie es ja immer versucht wird, aber so langsam gehen den Miesmachern die Worte aus, denn sie müssen zugeben, daß sich die Erfolge und positiven Berichte häufen! Also ich verurteile niemanden, auch nicht den größten Zweifler, aber dann seid wenigstens so tollerant und akzeptiert auch die leute, die daran glauben, weil es Erfolge gibt!

Mehr lesen

A
an0N_1197919099z
07.12.05 um 13:39

Danke amandalea
dass du das ganze noch einmal zum Ausdruck bringst. Auch ich bitte die Zweifler und Gegner der PZF, uns, die daran glauben wollen, den Glauben und die Hoffnung zu lassen. Denn nur der Glaube an die Liebe und Lyras Arbeit gibt uns die Kraft durchzuhalten.

Gefällt mir

J
johana_12357304
07.12.05 um 18:26

Glaube nicht, dass es das letzte Mal sein wird.
Funktionieren tut es trotzdem. Versucht es bei verschiedenen Anbietern. Geht dahin, wo ihr ein gutes Bauchgefühl habt. Es geht doch um euch. Ihr seid die Auftraggeber, ihr zahlt, ihr seid die Hauptperson. So habe ich es gemacht und es war richtig.
Das Kind

Gefällt mir

L
love_12722947
12.12.05 um 22:59

Hallo...
ich bin relativ neu hier und interessiere mich auch für eine PRF.Ich habe in der letzten Zeit viel im Forum gelesen und empfand es eher als abschreckend,dank der miesmacher,jedoch ist das ,glaub ich,meine letzte Chance um einen wunderbaren Menschen zurück zu bekommen.Ich habe auch einmal mit Lyra tel.und sie erzählte mir gleich am tel.das meine beziehung im Febrt.März wieder weiter ginge.ein anderer Magier hat jedoch gesagt,daß meine chancen extrem gering sind,als er unsere Daten sah.
Was Lyra am Tel.sagte stimmte auch nur gering,ich fand sie aber recht nett.Kurzum...ich bin ein Schisserkannst Du mir irgendwas zu Lyras Arbeit sagen?Ich geb auch ehrlich zu,daß ich es mir nicht wirkl.leisten kann...sprich wie andere es tun,mehrere Magier zu testen.
Lieben Gruß und es freut mich sehr zu sehen das es funktioniert!

Gefällt mir

Anzeige
T
topsy_12680513
12.12.05 um 23:08
In Antwort auf an0N_1197919099z

Danke amandalea
dass du das ganze noch einmal zum Ausdruck bringst. Auch ich bitte die Zweifler und Gegner der PZF, uns, die daran glauben wollen, den Glauben und die Hoffnung zu lassen. Denn nur der Glaube an die Liebe und Lyras Arbeit gibt uns die Kraft durchzuhalten.

Schon
wieder eine von euch........und Lyra weiss von nichts und hat auch keinen Computer!!!!
Furchtbar!!!!

Gefällt mir

X
xylina_11880851
12.12.05 um 23:35
In Antwort auf love_12722947

Hallo...
ich bin relativ neu hier und interessiere mich auch für eine PRF.Ich habe in der letzten Zeit viel im Forum gelesen und empfand es eher als abschreckend,dank der miesmacher,jedoch ist das ,glaub ich,meine letzte Chance um einen wunderbaren Menschen zurück zu bekommen.Ich habe auch einmal mit Lyra tel.und sie erzählte mir gleich am tel.das meine beziehung im Febrt.März wieder weiter ginge.ein anderer Magier hat jedoch gesagt,daß meine chancen extrem gering sind,als er unsere Daten sah.
Was Lyra am Tel.sagte stimmte auch nur gering,ich fand sie aber recht nett.Kurzum...ich bin ein Schisserkannst Du mir irgendwas zu Lyras Arbeit sagen?Ich geb auch ehrlich zu,daß ich es mir nicht wirkl.leisten kann...sprich wie andere es tun,mehrere Magier zu testen.

Na klasse!
Du möchtest einen wunderbaren Menschen zurückbekommen - doch will dieser wunderbare Mensch das überhaupt? Wenn dem so wäre, warum kommt er dann nicht freiwillig? Wenn eine Partnerschaft entzweit, ist ja wohl nicht immer Magie etc. Schuld. Partnerrückführung ist ja wie die Pille danach (jedenfalls für Mutwillig auf Risiko eingehende Menschen, bitte nicht verallgemeinern!): Wenn etwas schief läuft - och ja, dann mach ich eine PRF. Und wenn ich einmal zu viel poppe und nicht aufpasse, gibt es ja die Pille danach. Wie einfach!

Gruß Rapunzel

Gefällt mir

S
sharon_12155389
15.12.05 um 9:57
In Antwort auf xylina_11880851

Na klasse!
Du möchtest einen wunderbaren Menschen zurückbekommen - doch will dieser wunderbare Mensch das überhaupt? Wenn dem so wäre, warum kommt er dann nicht freiwillig? Wenn eine Partnerschaft entzweit, ist ja wohl nicht immer Magie etc. Schuld. Partnerrückführung ist ja wie die Pille danach (jedenfalls für Mutwillig auf Risiko eingehende Menschen, bitte nicht verallgemeinern!): Wenn etwas schief läuft - och ja, dann mach ich eine PRF. Und wenn ich einmal zu viel poppe und nicht aufpasse, gibt es ja die Pille danach. Wie einfach!

Gruß Rapunzel

Jeder ist für sich selbst verantwortlich!
...und jeder trifft seine entscheidung..also höre auf zu urteilen!!!

Gruß mogador13

Gefällt mir

Anzeige
M
melva_12633248
18.12.05 um 21:41
In Antwort auf an0N_1197919099z

Danke amandalea

Gibt uns die Kraft durchzuhalten...
..bla bla bla...boah wie krank is denn das?Liebeskummer hat jeder mal und auch wenn es n echt mieses Gefühl ist, kann mans aushalten. Vor fünf Jahren, als noch nicht an jeder Straßenecke ne Hexe stand zum Wiedergutmachen, habt ihrs doch auch geschafft.Also stellt euch doch nich so an...

Gefällt mir

M
melva_12633248
18.12.05 um 23:54
In Antwort auf love_12722947

Hallo...

"Ich..
..interesiere mich für eine PRF", hört sich an wie "Ich interessiere mich für dieses Produkt"..*mich_ enttäuscht_vom_pc_abwend_und_fragend_zum_lieben_Go-tt_hinaufschau*;(

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
franca_12180061
19.12.05 um 8:26

@amandalea
Du irrst, den Miesmachern, wie du Leute nennst, die nun mal nachweislich keine Erfolge bei Electra/Frau Lyra haben, gehen nicht die Worte aus, aber es ist ihnen zu blöd, sich ständig von Leuten wie dir anmachen zu lassen. Sei ehrlich, es gibt hier nur von sehr wenigen Leuten positive Erlfoge. Bitte respektiere einfach, dass deine so hochgelobte Electra/Frau Lyra eben nicht bei allen was bewirkt hat bzw. bei einigen nichts gemacht hat (nachweislich)!!!! Freu dich über deinen Erfolg, ich freue mich ehrlich für dich, aber du weisst am besten, weil du teilweise die gleichen Leute kennst wie ich, dass Electra sich so einige geleistet hat, was wohl weder unter Nächstenliebe fällt noch als seriös bezeichnet werden kann. Und egal, wie sehr du Electra verteidigst, Fakt ist, dass nun mal bei einigen nichts stimmte von dem, was sie über die Leute gesagt hat, das kannst du drehen und wenden wie du möchtest. Tatsachen bleiben Tatsachen. Und ich selber habe keine Lust, hier alles aufzuzählen, was nicht eingetroffen ist (Frist schon längst verstrichen!). Also freu dich, aber verdeidige Electra nicht so veherment, das wirkt sehr, sehr unglaubwürdig.

Gefällt mir

K
karen_12878498
19.12.05 um 10:51
In Antwort auf melva_12633248

Gibt uns die Kraft durchzuhalten...
..bla bla bla...boah wie krank is denn das?Liebeskummer hat jeder mal und auch wenn es n echt mieses Gefühl ist, kann mans aushalten. Vor fünf Jahren, als noch nicht an jeder Straßenecke ne Hexe stand zum Wiedergutmachen, habt ihrs doch auch geschafft.Also stellt euch doch nich so an...

Vor 5 Jahren, vor 20 Jahren, vor 100 Jahren
och ja.....!

Vor ein paar Jahren hatten wir keine Handys, keine Computer, davor keine Autos, keine Eisenbahn.

Die Zähne wurden ohne Betäubung gezogen - liess sich ja wohl auch aushalten. Kannste ja mal ausprobieren bei der nächsten Extraktion.

Gefällt mir

Anzeige
M
melva_12633248
19.12.05 um 13:04
In Antwort auf karen_12878498

Vor 5 Jahren, vor 20 Jahren, vor 100 Jahren
och ja.....!

Vor ein paar Jahren hatten wir keine Handys, keine Computer, davor keine Autos, keine Eisenbahn.

Die Zähne wurden ohne Betäubung gezogen - liess sich ja wohl auch aushalten. Kannste ja mal ausprobieren bei der nächsten Extraktion.

Das gefällt mir..
passt super zu meiner Theorie. Dass der Wille eines Menschen derzeit scheinbar genauso viel wert ist wie alles andere käufliche,z.B Handy, Computer, Auto...gut gesprochen...und wenigstens wirds zugegeben...

Gefällt mir

N
nohemi_11961500
19.12.05 um 20:56

Hallo zusammen.
wahrscheinlich nevt hier einige das Thema Partenerzusammenführung, ich bin aber abergläubig und denke sowas funktioniert und denke jetzt auch darüber nach sowas machen zu lassen... ich nehme empfehlungen und erfahrungsberichte gerne entgegen, aber tut es schnell denn es eilt...

Gefällt mir

Anzeige
F
franca_12180061
20.12.05 um 8:17

@wuffi3
Liebe/Lieber Wuffi,

ich habe bereits in anderen Treads sehr ausführlich geschrieben, was mir gesagt wurde, wo nachweislich Widersprüche waren, dass Frau Lyra zunächst behauptet hat, sie sei nicht Electra und müsste das Geld an ihren Chef abgeben und vieles mehr. Kannst du alles nachlesen.
Ich wiederhole es nicht x-mal. Was mich an amandalea stört ist, dass sie nicht akzeptiert, obwohl sie selber mit Leuten in Kontakt stand, die ihr negatives berichtet haben, dass eben nicht alle mit Frau Lyra/Electra zufrieden sind. Und gerade sie weiss auch, dass Frau Lyra Leute versucht hat und Druck zu setzen und ihnen gedroht hat. Da finde ich es einfach nur unmöglich, hier Loblieder zu singen. Es ist schön für sie, wenn sie Erfolg hat, aber sie sollte hier nicht alle beschimpfen, die eben keine gute Meinung von Frau Lyra haben.
Wie gesagt, ich habe hier schon sehr viel geschreieben, da das Thema vor einigen Wochen hochaktuell war.

Gefällt mir

K
karen_12878498
20.12.05 um 10:48
In Antwort auf melva_12633248

Das gefällt mir..
passt super zu meiner Theorie. Dass der Wille eines Menschen derzeit scheinbar genauso viel wert ist wie alles andere käufliche,z.B Handy, Computer, Auto...gut gesprochen...und wenigstens wirds zugegeben...

Na, ich denke ...
... Du hast mich schon richtig verstanden.

Ansonsten musste halt noch ein bisschen drüber nachdenken.

Und wär nett, Du würdest uns nach Deinem nächsten Zahnarztbesuch mal berichten...

Gefällt mir

Anzeige
M
melva_12633248
20.12.05 um 22:34
In Antwort auf karen_12878498

Na, ich denke ...
... Du hast mich schon richtig verstanden.

Ansonsten musste halt noch ein bisschen drüber nachdenken.

Und wär nett, Du würdest uns nach Deinem nächsten Zahnarztbesuch mal berichten...

....
nöö warum sollt ich?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige