Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Zur Aufmunterung

Zur Aufmunterung

30. Juni 2009 um 12:48

Hey liebe Mädels

Ich wollte euch nur mal kurz schreiben, was mein krebs mir letztens geschrieben habe, um euch mal wieder was schönes zu schreiben


.....ich wollte dir nur noch sagen wie froh ich bin das es dich gibt und das ich MEHR als glücklich mit dir bin. du bist echt ein kleiner süßer engel und ich hab dich mega dolle lieb, ich hab dich echt mega lieb mein schatz!


goooottttt hab ich mich gefreut

und was mir aufgefallen ist..er ist echt eifersüchtig, voll süß!
und er meint immer das er mir ganz doll zeigt, das er mich wirklich lieb hat, ich sagte ihn allerdings, dass er das mit seinem abgesagten treffen nicht immer wirklich tut...seiner reaktion nach zu urteilen merkt der das gar nicht, dass er mir damit schon irgendwie weh tut!

naja mädels, jetzt denkt mal wieder an euch und genießt den sommer!!!!!!
liebe grüßle die fee

Mehr lesen

30. Juni 2009 um 13:40

Ooohhhh....
...das ist aber schöööönnn

es ist wirklich aufmunternd auch mal was schönes zu lesen und nicht immer nur negatives....obwohl ich mittlerweile auch schon denke des wird hier bei mir auch nichts mehr...
er ist im moment zwar wieder mehr on und und chattet stundenlang aber er macht mich auch ständig eifersüchtig...ich seh da jetzt aber auch keinen wirklichen sinn dahinter ausser dass ich mich ärgere....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2009 um 13:43

Abgesagt treffen...
ja, ich kann mir gut vorstellen, dass er es sich gar nicht so bewusst war. ich bin auch ein meister im absagen. und ich bin dann so mit mir selbst beschäftigt, dass ich nicht merke, dass es den andern verletzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2009 um 16:36
In Antwort auf max_12355835

Ooohhhh....
...das ist aber schöööönnn

es ist wirklich aufmunternd auch mal was schönes zu lesen und nicht immer nur negatives....obwohl ich mittlerweile auch schon denke des wird hier bei mir auch nichts mehr...
er ist im moment zwar wieder mehr on und und chattet stundenlang aber er macht mich auch ständig eifersüchtig...ich seh da jetzt aber auch keinen wirklichen sinn dahinter ausser dass ich mich ärgere....

Loewenfrau
dreh den spieß doch einfach mal um liebe grüße und viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2009 um 20:19
In Antwort auf max_12355835

Ooohhhh....
...das ist aber schöööönnn

es ist wirklich aufmunternd auch mal was schönes zu lesen und nicht immer nur negatives....obwohl ich mittlerweile auch schon denke des wird hier bei mir auch nichts mehr...
er ist im moment zwar wieder mehr on und und chattet stundenlang aber er macht mich auch ständig eifersüchtig...ich seh da jetzt aber auch keinen wirklichen sinn dahinter ausser dass ich mich ärgere....

Eifersüchtig machen...
ich hab es heute gelöst dieses rätsel. ich hab offenbar nicht eifersüchtig genug reagiert. jetzt nach seinem 3. versuch ist mir der kragen geplatzt und er war endlich zufrieden...

er meinte meine reaktionen sind auch nicht immer so eindeutig...also so direkt wie ich denke bin ich gar nicht. ich verwirre den anscheinend genau so wie er mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen