Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Zw.mann-Fischfrau

Zw.mann-Fischfrau

26. Januar um 11:42 Letzte Antwort: 27. Januar um 17:21

Hi,
gebt ihr einem Zwillings-Mann und einer Fisch-Frau eine Chance?

Mehr lesen

26. Januar um 17:20

wenn wir jetzt nein sagen, was dann?

Gefällt mir
26. Januar um 18:42
In Antwort auf carina2019

wenn wir jetzt nein sagen, was dann?

egal

Gefällt mir
26. Januar um 18:44
In Antwort auf carina2019

wenn wir jetzt nein sagen, was dann?

wer sagt, dass alle nein sagen.

Gefällt mir
26. Januar um 18:53
In Antwort auf carina2019

wenn wir jetzt nein sagen, was dann?

wer nach den Sternen zusammen passt, das kann einen schon mal ganz schön verwirren und zweifeln lassen.

Wenn man eine interessante Person auf der Straße sieht, die einem gefällt und dann vergleicht man die Sternzeichen ... . Dann kommt es zu den Hiobsbotschaften, dass man eigentlich gar nicht zusammen passt.

Wer hat schon sein Sternzeichen irgendwo gekennzeichnet, dass man sofort weis woran man ist.

Gefällt mir
26. Januar um 20:03
In Antwort auf jabr_19260321

Hi,
gebt ihr einem Zwillings-Mann und einer Fisch-Frau eine Chance?

Ich glaube das Sternzeichen ist dafür völlig egal... ich für und wieder hängt von wesentlichen Faktoren... nicht von unwesentlichen...

Gefällt mir
27. Januar um 13:51
In Antwort auf jabr_19260321

wer nach den Sternen zusammen passt, das kann einen schon mal ganz schön verwirren und zweifeln lassen.

Wenn man eine interessante Person auf der Straße sieht, die einem gefällt und dann vergleicht man die Sternzeichen ... . Dann kommt es zu den Hiobsbotschaften, dass man eigentlich gar nicht zusammen passt.

Wer hat schon sein Sternzeichen irgendwo gekennzeichnet, dass man sofort weis woran man ist.

also würdest du wegen dem sternzeichen die sache bleiben  lassen?

Gefällt mir
27. Januar um 17:06
In Antwort auf carina2019

also würdest du wegen dem sternzeichen die sache bleiben  lassen?

Im Grundsatz nicht, nein. Da würde man der Person und der Sache nicht gerecht werden. Aber es verwirrt, wenn man auch noch auf die Sterne achtet. Dann bleiben kaum noch pot. Partner übrig und interessante Kandidaten fallen raus.

Blos, wie wird es denn im Forum gemacht. Legt man sich mit dem Astrokalender auf die Lauer und fragt beim ersten Date nach den Sternzeichen. Wenns das falsche ist, dann hip und weg, oder wie.

Wenn du ein Paar kennst, dass langjährig glücklich ist, hast du schon mal die Sterne überprüft? Kann ja sein, dass die gar nicht glücklich werden dürften, den Sternbildern nach.

Gefällt mir
27. Januar um 17:21

... wird man denn tatsächlich glücklich, erfolgreich und findet den richtigen Partner wenn man sich nach den Sternen richtet. Oder lässt man dann doch irgendwann den Astrokalender liegen und folgt den Momenten und Gefühlen, egal wer vor einem steht.

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram