Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Zwei Stiere heiraten und was ist mir Aszendent und Mond? Passt oder nicht? Bitte um Antwort

Zwei Stiere heiraten und was ist mir Aszendent und Mond? Passt oder nicht? Bitte um Antwort

27. Februar 2012 um 18:47

Hallo Ihr Lieben!

Da ich in den nächsten Tagen meinen Stiermann heiraten werde und ich selber Stierfrau bin, wollte ich mal kurz Fragen:

Wer hat ebenfalls diese Konstellation?
Ich bin Stier (36 Jahre), Mond Fisch und Aszendent Scorpion. Er ist Stier (47 Jahre), Mond Stier und Aszendent Jungfrau. Passt das?
(hatte gelesen, dass es passen würde).
Wir haben sehr viele gemeinsame Gedankengänge, die wir noch nicht mals aussprechen müssen. Die Tat zeigt es meistens. Wir haben die gleichen Lebensvorstellungen, gleiches Hobby in etwa gleicher Humor. Bildungsgrat auch relativ gleich.

Manchmal kracht es aber dann äußerst heftig, da wir auch wieder Unterschiede haben. Zum Beispiel im Verhalten Finanzen, oder Familie, oder Sexualität.

Für eventuelle Antworten wäre ich Euch dankbar!

Lg Kruemel

Mehr lesen

28. Februar 2012 um 8:39

@sommer185
Danke für Deine Antwort und die aufmunternden Worte.

Naja, wieso kracht es? Mmmmhhhh*überleg*

Weil ich mit Finanzen gut umgehen kann, er lieber alles verschleudert und weil er schon mal recht dominant und damit auch bevormundend sein kann. Und das mag ich nicht so recht.

Vielleicht weil ich als Aszendenten den Skorpion habe???

Ansonsten haben wir aber auch sehr viele gleiche Einstellungen und Erwartungen.

Vielleicht liegt es ja auch nur momentan am Hochzeitsstress und das ich doch kalte Füsse habe.

Und eventuell liegt es noch daran, dass er mal verheiratet war und aus erster Ehe ein kleineres Kind noch hat. Die Zweisamkeit ist dann halt einfach nicht die selbe, wie bei anderen Paaren ohne Anhang aus alten Beziehungen.

Was meinst Du?

Lg kruemel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club