Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Zweifel an Steinbock Mann

Zweifel an Steinbock Mann

27. Oktober 2019 um 16:22 Letzte Antwort: 27. November 2019 um 6:52

Hallo ihr lieben, 

ich (Fische) habe mich sehr viel über den Steinbock Mann informiert und habe mich durch diverse Foren durchgeklickt. 

ich weiß wie schwierig der SBM ist..bin jetzt an einem Punkt angekommen, wo ich einfach nicht voran komme
ich weiß nicht mehr, ob er mich testen will oder nicht? Ich weiß einfach nicht wo ich bei ihn stehe. 

Kenne ihn seit ca 2 Jahren aus dem Fitnessstudio. Schreiben seit knapp 1 Jahr über WhatsApp. Allerdings hatte ich am Anfang kein Interesse an ihn gehabt, weil er mir zu Oberflächlich rüber kam. Er lief mir hinterher und wollte mich unbedingt kennenlernen und wollte eine Zukunft mit mir..ich aber nicht..und seit ca 4 Monaten habe ich angefangen mich auch mehr für ihn zu interessieren, weil er sich mehr geöffnet hat und unsere Gespräche tiefgründiger wurden. Hab sein Wahres Gesicht kennengelernt. Das gefällt mir. Ab da fing aber er an bisschen Destanz zu halten. Er fragt nicht mehr nach einem Treffen..
Ich habe ihn öfters gesagt das ich dabei bin starke Gefühle für ihn zu entwickeln und das ich ihn endlich treffen will. Er hat immer ausreden oder geht nicht auf das Thema ein. Weder wegen dem Treffen noch das ich Gefühle für ihn habe. 

jetzt kennen wir uns so lange und haben uns immer noch nicht getroffen 
Ich will wissen was er von mir möchte? Fühle mich so als ob er keine Beziehung zurzeit will, mich allerdings auch nicht verlieren will 

 

Mehr lesen

27. Oktober 2019 um 18:22

Na dann weißt du jetzt zumindest dass es für ihn nur ein Spiel war

Gefällt mir
27. November 2019 um 6:52

Steinbock ist so. Jasmins Antwort ist meiner Meinung hier nicht passend. Bei Steinbock weiß man "scheinbar" nie woran man ist. Das ist aber ein Trugschluss. Er hat eindeutig Interesse an dir. Steinböcke sind hartnäckig und verfolgen ihre Ziele. Mach einfach so weiter wie bisher und triff dich mit ihm. Versuch Konstruktiv zu sein und weniger emotional fordernd. Das heißt habe einfach eine gute Zeit mit ihm. Sage ihm schon dass es dir ernst ist und dass du gerne ein wenig planen möchtest. Steinböcke leben ihre Emotionen meist nur beim Sex aus. Ansonsten sind sie leider recht kühl nach außen hin. Was aber nicht bedeutet dass sie Emotionslos sind, eher im Gegenteil. Sie schotten sich nach außen hin ab, weil sie zu viele Emotionen haben. Du musst dem Steinbock eigentlich ständig zeigen dass du ihn magst, aber weniger emotional. Irgendwann taut er dann mehr oder weniger auf.

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen