Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Zweifel an Steinbock Mann

Zweifel an Steinbock Mann

27. Oktober um 16:22

Hallo ihr lieben,

ich (Fische) habe mich sehr viel über den Steinbock Mann informiert und habe mich durch diverse Foren durchgeklickt.

ich weiß wie schwierig der SBM ist..bin jetzt an einem Punkt angekommen, wo ich einfach nicht voran komme
ich weiß nicht mehr, ob er mich testen will oder nicht? Ich weiß einfach nicht wo ich bei ihn stehe.

Kenne ihn seit ca 2 Jahren aus dem Fitnessstudio. Schreiben seit knapp 1 Jahr über WhatsApp. Allerdings hatte ich am Anfang kein Interesse an ihn gehabt, weil er mir zu Oberflächlich rüber kam. Er lief mir hinterher und wollte mich unbedingt kennenlernen und wollte eine Zukunft mit mir..ich aber nicht..und seit ca 4 Monaten habe ich angefangen mich auch mehr für ihn zu interessieren, weil er sich mehr geöffnet hat und unsere Gespräche tiefgründiger wurden. Hab sein Wahres Gesicht kennengelernt. Das gefällt mir. Ab da fing aber er an bisschen Destanz zu halten. Er fragt nicht mehr nach einem Treffen..
Ich habe ihn öfters gesagt das ich dabei bin starke Gefühle für ihn zu entwickeln und das ich ihn endlich treffen will. Er hat immer ausreden oder geht nicht auf das Thema ein. Weder wegen dem Treffen noch das ich Gefühle für ihn habe.

jetzt kennen wir uns so lange und haben uns immer noch nicht getroffen
Ich will wissen was er von mir möchte? Fühle mich so als ob er keine Beziehung zurzeit will, mich allerdings auch nicht verlieren will

Mehr lesen

27. Oktober um 18:22

Na dann weißt du jetzt zumindest dass es für ihn nur ein Spiel war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook