Forum / Astrologie & Esoterik

Zweigleisiger Zwilling...

Letzte Nachricht: 4. Januar 2011 um 12:17
03.01.11 um 1:34

hallo ihr lieben =)

ich kenne jetzt ca seit einem halben jahr einen zwillinge-mann. Ich fand ihn immer sehr lieb und echt ein super kerl, so stellte ich mir meinen Freund vor. Aber ich war total mit mir selbst beschäftigt und mit katastrophalen beziehungen.
Hatten zwischenzeitlich dann auch keinen regelmäßigen kontakt.
Vor 2 Monaten wurde es dann intensiv, doch wir steckten beide in einer beziehung. Trotzdem war er für mich da wenn ich jemanden brauchte.
Ich bin mittlerweile single und auf unserer silvesterparty ging es mir ziemlich schlecht. Seine Freundin war nicht da und er tröstete mich an dem Abend. Wir hatten beide etwas getrunken, aber dann küssten wir uns. Ich weiß selbst nicht wieso ich so eine blöde Frage stellte, aber ich meinte zu ihm, warum wir eigentlich nie zusammen gekommen sind. Er meinte daraufhin, dass frage er sich auch und ich soll ihm noch einen Kuss geben. Ich sagte zu ihm, seine Freundin würde uns jetzt hassen, aber er meinte das wäre ihm egal und er drückte mich nur fester an sich.

Wir haben am nächsten Tag so getan als wäre nichts passiert. Ich habe aber seiner Freundin gegenüber ein schlechtes Gewissen. Ich weiß, dass er nicht glücklich in der Beziehung ist, aber trotzdem ist er noch mit ihr zusammen. Keine Ahnung wieso.

Eine Freundin meinte zu mir, sie hatte immer schon das Gefühl, dass er Interesse an mir hat. Ich muss sagen, dass Gefühl hatte ich auch.
Aber 1. weiß ich jetzt gar nicht ob er wirklich Interesse an mir hat oder ob er nur gerne spielt 2. finde ich sollte er seiner Freundin gegenüber aufrichtig sein, ich weiß gar nicht ob ich ihm vertrauen könnte 3. ist er in einer Beziehung, allerdings unglücklich.
Ich denke ihr ratet mir sicher die Finger von ihm zu lassen oder meint ihr wenn er so unglücklich ist, könnte ich meine Chance wahrnehmen?

Und was meint ihr? Spielt er nur oder hat er Interesse?

Habt ihr Tipps? Ich will seiner Freundin nicht weh tun, aber dass er sie so hintergeht kann ja auch nicht sein.

Oh gott ich klinge total egoistisch. Naja vllt haltet ihr mich nicht alle für hinterhältig, ich habe ihn nur echt gern.

lg

Mehr lesen

03.01.11 um 13:08

...
mmh ja vllt musste ich das einfach nochmal von anderen lesen.

naja mein bauchgefühl ist glaub ich nicht zu gebrauchen. Das denkt nur an sich und dass er bisher immer lieb und nett zu mir war und man sich so einen freund doch irgendwie wünscht :/

lg

Gefällt mir

03.01.11 um 15:26

Imaugenblick
vielen dank für deine wahren worte ich seh es genauso

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

04.01.11 um 12:17

Ich will jetzt nicht
den Moralapostel spielen. Aber ich kann dich nur eines fragen.

Willst du einen Mann wirklich zum festen Freund haben, der seine Freundin gerade anlügt und betrügt???

Nein, möchtest du nicht. Bekommst du ihn, kannst du davon ausgehen, dass er das eines Tages mit dir genauso machen wird.

Viele Zwillinge fangen während einer Beziehung schon eine neue an, weil sie nämlich nicht allein sein können. Sie suchen quasi ein Sprungbrett.

Möchtest du eines sein?

Überlege dir das gut. Ich habe selbst mal so eine Erfahrung gemacht, ein Mann mit dem ich nichts hatte, der aber verheiratet war und total verliebt in mich war, machte mit seiner Frau schluss...ich kam mit ihm zusammen, nach einen halben Jahr, machte er das gleiche mit mir...weil ich nicht so eine liebe und naive Frau war - wie seine Frau. Ich gab im Kontra, lies mir nicht alles gefallen, das war ihm zu anstrengend und schwubs hatte er wieder ein Ebenbild von seiner EX Frau - mit der er länger zusammen blieb. Heute hat er wieder 2 Ehen hinter sich. Und er war Zwilling...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers